Seite 524 von 943 ErsteErste ... 474 504 514 523524525534 544 574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.846 bis 7.860 von 14135

Thema: Das Team

  1. #7846

    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Emden
    Beiträge
    4.662
    War das schlimm heute, aus Stadionsicht gab es nicht eine Sekunde in der man ein positives Gefühl hatte.
    Ich konnte mir zu keiner Zeit vorstellen, wie wir da Punkte mitnehmen sollen auch den Spielern schien es so zu gehen.
    Symptomatisch war, das bei Kontern in der 1. HZ schon gar nicht alle mitliefen und Fin da teilw. alleine war.
    Im Stadion gab es, zurecht, in der Pause bereits lautstarke Pfiffe.
    Besonders Delaney und Bauer schienen einen richtig miesen Tag erwischt zu haben.

  2. #7847
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Delaney, Bauer und Fin haben in dieser Saison noch keinen einzigen guten Tag erwischt

  3. #7848

    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Emden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Delaney, Bauer und Fin haben in dieser Saison noch keinen einzigen guten Tag erwischt
    Stimmt, wobeil ich Fin heut gar nicht soo auffällig schlecht fand.
    Übrigens, Bartels gegen Verstergaard stellen und mit hohen Bällen füttern, find ich irgendwie witzig.

  4. #7849
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Unser "Pressing" ist so lächerlich

  5. #7850
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    Unser Pressing wurde heute zum ersten Mal unter Wettkampfbedingungen geübt, da muss man Geduld haben.

    Ich hielt fachlich recht viel von Nouri, aber er hat's anscheinend voll verbockt. Ich glaube nicht daran, dass wir ausschließlich schlechte Feldspieler im Kader haben. Denn wo sonst gäbe es nicht zumindest ein paar blinde Hühner. Es ist die Mannschaftsleistung die fast Alle Individuen schlecht aussehen lässt.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #7851

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    einfach nur einen große Katastrophe, ich frage mich immer noch wie man ein Ball köpfen kann obwohl in umkreis von gefühlt 10 Meter kein Gegner in der nähe war (glaube es war Augustinsson) .... wir sind wieder beim Prödlen angekommen, einfach Raus und hoffe das der Ball nicht zurückkommt.

    Bauer ein total Ausfall, Moisander.. einfach nur Grausam, Mittelfeld kaum exstitenz, Bartels....lass ihm bitte einfch mal draußen, Belfodil... bemüht aber da ist auch alles mit gesagt, Delaney.. zum Kotzen.

    Nouri... hilflos, Machtlos, Unfähig .....mehr will ich nicht dazu schreiben.

  7. #7852
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Wie viele Leute hatten vorher geschrieben KÄMPFEN und SIEGEN. Davon habe ich leider bei dieser Truppe gestern mal so gar nichts gesehen. Ich bin echt frustriert und bereite mich geistig schon auf Zweitliga-Fußball vor nächste Saison. Da muss man dann die Dauerkarte schon echt überlegen. Aber diese Saison darf ich ja noch vollständig genießen. Vielleicht kriegen wir die Kurve noch irgendwie, aber gestern war schon extrem ernüchternd. Frust pur.

  8. #7853

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Ist ja schön, dass jeder verbal dem Trainer den Rücken stützt.
    Lieber wäre es mir, wenn die Spieler ihren großen Worten Taten auf dem Platz folgen lassen würden.
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #7854
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ist ja schön, dass jeder verbal dem Trainer den Rücken stützt.
    Lieber wäre es mir, wenn die Spieler ihren großen Worten Taten auf dem Platz folgen lassen würden.
    Würden nur die verbalen Versprechen zählen, wäre Werder immer noch ein ständiger CL-Teilnehmer. Beim Tatenfolgenlassen sieht es rund um Werder aber seit einer halben Ewigkeit äußerst mau aus. Sei es die Mannschaft, die mit Messer zwischen den Zähnen bis zuletzt kämpfen und das Weserstadion zu einer uneinnehmbaren Festung machen wolle, oder sei es Trainer, Sportdirektor oder wer auch immer, der prognostiziert, nichts mit dem Abstiegskampf tun haben zu werden, und stattdessen die EL-Plätze angreifen wolle.

  10. #7855

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Wäre schön wenn mindestens mal die Hälfte in guter Form wären oder ist das vielleicht ja schon der Fall und es liegt am 'Matchplan' der mit diesem Material einfach nicht umzusetzen ist. Oder ist es doch ein Fluch?

  11. #7856
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Unser "Pressing" ist so lächerlich
    Das hatte gestern in der Tat großes Fremdschäm-Potenzial...

  12. #7857
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    892
    Mir geht das Gesamtkonzept derzeit völlig abhanden.
    Defensiv stehen, Zentrum dicht machen schön und gut, aber was ist dann der offensive Plan?
    Ich bleibe aber erstmal bei der Defensive, weil während man in der letzten Reihe ganz ordentlich steht fehlt mir der Zugriff auf das Mittelfeld des Gegners. Da können die sich oftmals ohne Druck den Ball hin und her spielen und immer mal wieder läuft ein Bremer einzeln an, nur damit der Gegenspieler dann doch den lockeren Querpass auf den ungedeckten Nebenmann spielt. Gerade weil wir so mannorientiert verteidigen habe ich oft das Gefühl, dass wir den Vorteil des rein von der Anzahl der Spieler dicht gemachten Zentrums nicht ausnutzen. Da gibt es quasi immer die "einfache" Passoption für den Gegner, weil sich einer von denen dann zum Ball orientiert und unseren Spieler halt dann kurz hinter sich lässt. Und in der gegnerischen Hälfte machen wir scheinbar garnichts mehr.
    Am Ball endet es quasi immer mit einem langen Ball nach vorne, wo ich im Leben nicht verstehen werde wie man da auch nur einen einzigen Ball hoch auf Bartels spielen kann und dieser ins Kopfballduell gehen soll, aber selbst die Bälle auf Belfodil sind im Ansatz schon nicht erfolgsversprechend, wenn nur Bartels wenn überhaupt zu dem Zeitpunkt überhaupt in der Nähe steht. Die Außenverteidiger stehen in der Offensive für eine Dreierkette viel zu defensiv (anders als noch in den Testspielen beispielsweise) und so hat es der Gegner erst einmal leicht den Ball zu erobern und daraufhin haben wir natürlich auch Null Möglichkeiten diesen Gegner gleich zu pressen und den Ball zurückzuerobern. Also geht es direkt wieder in unsere Fünferkette mit den drei anlaufenden Mittelfeldspielern davor und den zwei Stürmern die sich zwar Beteiligen können und das hin und wieder auch machen, deren Anlaufen aber natürlich ergebnislos bleibt, wenn sonst keiner so weit vorne auch nur im Traum daran denkt dem Gegner den Ball abnehmen zu wollen.
    Der Matchplan scheint also klar, hinten reinstellen und den Gegner machen lassen, tief den Ball hin und her Schieben um ihn dann doch hoch nach vorne zu bolzen und vllt. in der Zwischenzeit doch 1-2 Spieler mit nach vorne geschickt haben. Defensiv hoffen, dass der Gegner spielschwächer ist als Vereine wie Gladbach.
    Damit holste mMn. keine Punkte gegen obere Mannschaften und gehst dann in ein 50:50-Spiel gegen Mannschaften auf Augenhöhe, die wenn die das gleiche Konzept haben dann auch gerne 0-0 ausgehen könnten.
    Dass ist mir zu wenig als Fortschritt und knüpft auch nahtlos an der letzten Hinrunde an, auch wenn man defensiv jetzt die Automatismen besser verinnerlicht hat.

  13. #7858
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Dass die Mannschaft diese Woche Standards trainiert hat, war nicht zu sehen. Es gab die gleichen Variationen wie immer, mit gleichem Ausgang wie immer, nur mal mit anderen Schützen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #7859
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    Die Standarts waren doch gut, Belfodil 2x, Sane 1x und Delaney mit der besten Chance am Ende. Defensiv, keine Gefahr.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  15. #7860
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Es waren trotzdem die selben Varianten, die man schon seit Wochen erfolglos probiert. Keine Überraschung für den Gegner.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •