Seite 4 von 932 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 13980

Thema: Das Team

  1. #46
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Das Team

    Ich glaube der kam in einem recht desolaten Zustand aus Rostock. Scheint mir eher ein langfristiges Projekt zu sein.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  2. #47
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Das Team

    Zitat Zitat von kalli
    Ich glaube der kam in einem recht desolaten Zustand aus Rostock. Scheint mir eher ein langfristiges Projekt zu sein.
    Hm, ich glaube das Kroos schon in der Planung für die erste Elf eine Rolle gespielt hat.
    Entweder hat er in der Vorbereitung versagt oder seine Verletzung (Sperre?) hat ihn aus der Bahn geworfen.

    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  3. #48
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.153

    Re: Das Team

    Kader würfeln ist eben nicht das Konzept in schweren Zeiten. Da sollen sich gefälligst die Stammkräfte den Arsch aufreißen. Das muss man erwarten können!
    Jeder kann etwas tun

  4. #49
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Das Team

    Hmmm, auf mich macht er den Eindruck, dass er physisch noch nicht erstligareif ist. Technisch allerdings auf jeden Fall. In dem U23-Spiel, das ich gesehen habe hatte er Schwierigkeiten dagegen zu halten, rein körperlich. Das ist allerdings schon einige Zeit her (als er sich die Sperre abgeholt hat), vielleicht hat er aufgeholt.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  5. #50

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476

    Re: Das Team

    Dann soll er mal das hoffentlich knüppelharte Wintertraining mitmachen, dann wird das schon. Zusätzlich am besten in den Kraftraum.

  6. #51
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Das Team

    Macht er bestimmt schon, also das Krafttraining. Dauert aber halt einen Moment. Wenn der physisch aufgeholt hat, dann dürfte er in Sachen Technik, Übersicht und Spielwitz allerdings absolut erstligareif sein.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  7. #52
    Avatar von Heimspiel-Meier
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    135

    Re: Das Team

    Zitat Zitat von krusewitz
    Kader würfeln ist eben nicht das Konzept in schweren Zeiten. Da sollen sich gefälligst die Stammkräfte den Arsch aufreißen. Das muss man erwarten können!
    Vielleicht können die Kiebitze eher was dazu sagen, aber: irgendwoher muss doch die Aufstellung von z.B. Wagner in Stuttgart gerechtfertigt werden. Bietet der sich beim Üben mehr an als Hugo ? Und wenn ja: warum ist das so??
    "Wenn du einen Freund brauchst, kauf dir ´nen Hund"

  8. #53

    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    9

    Re: Das Team

    weil hugo bereits den absprung plant.also was soll er sich da noch im training zerreissen und eine verletzung riskieren,die aufgerufene interessenten schrecken könnte ihn ablösefrei zu verpflichten?

  9. #54

    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    36

    Re: Das Team

    Kroos war für die II. geplant, hat aber wohl in der Vorbereitung einen besseren Eindruck gemacht als erwartet und war somit näher an der Ersten dran als geplant!
    Sollte Hugo das so durchziehen, kann er auch gleich bei Juri mittrainieren, sowas können wir zu diesem Zeitpunkt nicht gebrauchen. Außerdem ist eine solche Einstellung nicht werbewirksam. Wenn er mangels Trainingsleistung nicht mehr spielt, fragen sich interessierte Vereine doch auch warum...

  10. #55
    Gast

    Re: Das Team

    Stimmt, Hugo steht nur rum und hat keinen Bock mehr. Der schießt nie ein Tor und spielt auch immer schlecht.



    Bei Hugo ist alles einfach nur wie immer: Wenn er trifft, darf er spielen, sobald er nicht trifft, ist er sofort draußen. Das ist der einzige Grund, warum Wagner zweimal in die startelf durfte. Hätte Wagner getroffen, wäre der dann wiederum drin geblieben. So sieht Schaafs zugegebenermaßen etwas schlichte Art, Stürmern das "Vertrauen" zu geben, aus.

  11. #56

    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    36

    Re: Das Team

    Vielleicht ist hugo aber auch einfach zu früh zufrieden wenn er mal getroffen hat???? Schon mal darüber nachgedacht? Das klang mal vor 2-3 Jahren durch das einige Spieler (darunter wohl auch Hugo) sich zu früh zufrieden geben mit dem Geleisteten. Daher kam doch auch mal der Spruch von KA das Qualität bedeute, sein Potential konstant abzurufen. Da fehlt es mir bei Hugo bis heute

  12. #57
    Gast

    Re: Das Team

    Wer in weniger als 90 Minuten trifft, also im Schnitt mehr als ein Tor pro Spiel erzielt, kann er nicht so schlecht sein. Wenn einem richtigen Stürmer Sandro Wagner Love vorgezogen wird, liegt es nur am Trainer. An hugos Stelle hätte ich dann auch mal keinen Bock mehr auf die Scheiße.

  13. #58

    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    36

    Re: Das Team

    Hängt euch doch nicht immer an den sechs Toren auf die er gemacht hat, da gehört schon ein bisschen mehr zu! Und wenn einer mit hängenden Schultern auf dem Platz trainiert und nicht Gras frißt, dann fällt es schwer ihn dann aufzustellen! Aber wie gesagt, ich bin nicht jeden Tag vor Ort um das zu beurteilen nur denke ich das Hugo zu gut wegkommt. Was Wagner angeht kann ich bislang nicht mal beurteilen ob der uns weiterhelfen kann.

  14. #59

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    299

    Re: Das Team

    Keiner hängt sich an den sechs Toren auf, sondern an der Quote, die seit gut anderthalb Jahren mehr als stimmt, an Hugos persönlicher Entwicklung, an seiner Verwendbarkeit als Anspielstation mit dem Rücken zum Tor, an seinen Kopfballablagen usw. usf. Wer immer noch nicht gesehen hat, was Hugo einbringt, dem ist nicht zu helfen.

  15. #60
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Das Team

    Faz: Werder Bremen, der durchlöcherte Club
    In guten Zeiten ist Schaaf ein eher stiller Beobachter. Aber es ist Krisenherbst in Bremen, und wer Schaaf erlebt, wie er seine Kommandos gegen die Regenböen brüllt, sieht auch einen Kapitän in schwerer See vor sich...
    Im Grunde ganz gut zusammengefasst. Bleibt zu hoffen, dass sich die Mannschaft heute selbst aus der Misere kickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •