Seite 47 von 85 ErsteErste ... 27 37 46474857 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1265

Thema: Testspieler

  1. #691
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xanti Beitrag anzeigen
    3 Tore sind ja schon eine Empfehlung. Aber das man jemand nach einem Probetraining verpflichtet kommt glaube ich nicht so oft vor. Wobei der Capin ja sogar einige U-Nationalmannschafts-Einsäze hatte. Klingt jetzt nicht so schlecht.
    Die U19 könnte ihn gebrauchen, aber ob ihm das reicht, kann ich nicht einschätzen. In der U23 haben wir mit Selke, Wegner, Lukowicz, Lorenzen und zur Not Grillitsch genügend Stürmer.
    Was das heißt ist doch klar: Koby wird verliehen, Grillitsch im OM eingeplant und weil Petersen uns verlässt, wird Selke fest zu den Profis hochgezogen. Schon ist Not am Mann

  2. #692

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Warum wurde er bei Hannover aussortiert, wenn er so talentiert ist? Kommt mir ähnlich wie beim Fall Cimo Röcker vor.

    Einen kleinen TV-Bericht von Sat1 Regional habe ich beim googlen gefunden (Fußballtalent: Onur Capin gibt bei Hannover 96 alles).

  3. #693
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Eichin du Fuchs! Erst die Nebelkerzen mit Ruiz und Wolski und im Hintergrund wird still und heimlich Capin verpflichtet!
    I'm gonna learn every time you do

  4. #694
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Herzlich Willkommen Onur! Schön, dass endlich mal ein Testspieler das Trainerteam so nachhaltig überzeugen konnte, dass er auch verpflichtet wurde. Btw. was ist eigentlich aus unserem letzten Onur in der U23 geworden? Ayik hat mir eigentlich damals auch ganz gut gefallen.
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  5. #695

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Meinst du Orhan Yildirim?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #696
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Nee, ich meine Onur Ayik. An ihn musste ich beim Lesen von Capins Vornamen denken. Ich seh gerade, dass der bei Karabükspor gelandet ist. Kann da mit Jupp Akpala und Kumbela dieses Saison hoffentlich was reißen.
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  7. #697

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Hatte deinen Satz missverstanden
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #698
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Ayik war damals verletzungsgeplagt, blieb auch nach Auslaufen des Werder-Vertrages einige Monate ohne Verein. Nachdem er weiter nix schöneres finden konnte hat er dann die Rückrunde in Oberneuland gekickt. Mit Absprache mit einem türkischen Klub, dass er bei entsprechender Fitness und Spielpraxis dann im Sommer dorthin wechselt. Hat geklappt, Elagzigspor ist aber wieder abgestiegen, Ayik konnte aber n bißchen was zeigen und versucht sich jetzt bei Karabükspor.

  9. #699

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.205
    Und wenn alles nicht klappt hat er noch seine Muckibude in Rethem in der Hinterhand, wird für ihn spannend wie er das mit seiner Frau gehändelt bekommt.

  10. #700
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    @ Max & blockländer: Stimmt, der war ja ziemlich verletzungsanfällig. Würde mich für ihn freuen, wenn er es dort packt. Ist mir sehr sympathisch in Erinnerung der Junge.
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  11. #701
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Warum wurde er bei Hannover aussortiert, wenn er so talentiert ist?
    Erste Antwort beim Nachfragen bekommen: Im Sommer 2013 war er mit der Garde um Dierßen und Sulejmani im Profitraining, die bekamen Profiverträge und erste Einsätze, auch Capin kam bei der U23 zum Einsatz. Vertragsverhandlungen liefen, Capin habe mit guten Angeboten aus der Türkei kokettiert, die Verhandlungen stockten. Sportlich kam der U23-Einstand wohl zu früh und nach stockenden Verhandlungen durfte er eh nur noch U19 spielen. Nachgesagt, ob aus Verbitterung ob der Verhandlungen oder wirklich so, wurde Abgehobenheit. Und Capin ging wohl davon aus, dass er bei Besiktas unterkommt, die aber zum Saisonende einen Rückzieher gemacht hätten und auf ihn verzichteten. So stand er dann ohne Vertrag da und das Tischtuch mit 96 war, so spekulier ich, wohl zerschnitten. Eventuell wird er rumgetourt sein in der Türkei, um dort via Probetraining einen Vertrag mit vernünftiger Perspektive zu bekommen.

    Sportlich sicher eine gute Wahl. Körperlich mittlerweile recht reifer, stabiler Spieler, der mMn am besten hängend oder über die Außen kommend agiert. Einfach mit Anlauf zum Tor. Guter Antritt, technisch nicht schlecht, vielleicht manchmal zu ballverliebt, klarer Blick Richtung Tor, viel unterwegs, beidfüßig mit starkem rechten Fuß, macht meist viele kleine Trippelschritte und wirkt daher schneller als er eigentlich ist. Trotz guter Schnelligkeit.

  12. #702
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    http://www.fupa.net/berichte/ein-sol...lt-191226.html

    Und er gab seinen Traum von der Bundesliga nicht auf. Anfang des Jahres wechselte der 19-Jährige seinen Berater, absolvierte erst ein Probetraining bei Werder Bremen, um dann in die vierte Liga nach Schweden zu wechseln. Vor wenigen Wochen erhielt Max Reinthaler nun einen Profi-Vertrag beim Bundesligisten FC Augsburg.

  13. #703
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.oceaniafootball.com/ofc/N...S/Default.aspx

    Komolong now, Komolong with me
    Komolong now, Komolong and you'll see...


  14. #704
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967


    Familie in Deutschland wohl noch dazu
    http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Komolong

  15. #705
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://www.oceaniafootball.com/ofc/N...S/Default.aspx

    Komolong now, Komolong with me
    Komolong now, Komolong and you'll see...

    Haha, den Song hatte ich auch im Gedächtnis und wollte ihn hier posten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •