Seite 61 von 85 ErsteErste ... 11 41 51 60616271 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1265

Thema: Testspieler

  1. #901

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Knickohr Picknick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Wurde hier im Rahmen der Recherche nach seinem echte Alter des öfteren gesagt
    Ja, im Weser-Kurier erschien im November ein Artikel von York Schaefer über junge Flüchtlinge, die in der wilden Liga Bremen kicken. Titel des übrigens sehr guten Artikels: "Kicken für den FC Europa". Auf dem Foto zum Artikel ist auch Ousman zu sehen, der im Artikel besondere Erwähnung findet: "Einer der Leistungsträger ist der 17-jährige Stürmer Ousman aus Gambia."

    Wichtig: Ousman ist kein Krimineller, sondern wenn schon, selber Opfer von kriminellen Menschenschleusern. Die Artikel zu den Machenschaften in Gambia und insbesondere der "Rush Soccer Academy", bei der Ousman lt. transfermarkt angeblich zehn Jahre (2004-2014) trainiert wurde, habe ich ja in diesem Thread verlinkt. Die hoffen jetzt wahrscheinlich auf dicke Kohle von Werder.
    Ich hoffe, Werder geht nicht darauf ein. Dem Jungen wünsche ich viel Erfolg. Wenn ein Bundesliga-Verein sensibel mit so einer Situation umgehen kann, dann ist es Werder.
    Schwierige Kiste. Wenn man solche Spieler aufnimmt, setzt man für die dahinter stehenden Schleppernetzwerke natürlich falsche Anreize. Wenn er es in den Profifußball schafft, werden eine Menge Leute bei ihm auftauchen und auch in den Kuchen beißen wollen.

    Ihm ist auf jeden Fall zu wünschen, dass er die Ziele erreicht, die er erreichen möchte.

  2. #902

  3. #903
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Der war letzte Woche hier

    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    #Werder U23 mit Testspielern: Angelos Agyris (Volos), Ousman Manneh (Blumenthaler SV), Domantas Simkus (Aalborg)& Sercan Bayrman (OSC Brem.)

  4. #904
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Alles abgesucht, nur das Worum nicht.

  5. #905
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000


    Da er damals als erster abgereist ist wäre nun interessant ob der jetzt nochmal wieder aufschlägt oder ob die Meldung auf einen alten Instagram-Hinweis beruht.

  6. #906
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Knickohr Picknick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cenoxx Beitrag anzeigen
    Hast du ihn dort öfter gesehen und könntest ihn kurz beschreiben?
    Tja, ich interessiere mich zwar sehr für Fußball, aber ich kann schlecht Spiele und Spieler analysieren. Bin mehr so der emotionale Zuschauer Aber was Nouri gesagt hat, stimmt aus meiner Sicht: Manneh ist körperlich und technisch stark. Bei Blumenthal war es der zentrale Mann im Angriff. In den Spielen, die ich gesehen habe, hat er viel durch Einzelaktionen bewirkt. Das lag aber nicht so sehr an ihm oder übertriebenem Egoismus, sondern mehr daran, dass jeder in der Mannschaft glänzen wollte.

    Im Spiel bei Sebaldsbrück z.B. konnte man erkennen, dass Blumenthal individuell stärker besetzt war, aber ATSV hat mir als Mannschaft besser gefallen. Wie gesagt, dass können richtige Scouts und Experten besser beurteilen, die schlichen bei den Spielen der U19 immer rum und hatten alle sofort diesen Spieler auf dem Zettel. Leider hat er nie in der Bremen-Liga Herrenmannschaft gespielt, dann könnte man ihn vielleicht besser beurteilen.

    @Gunther:
    Danke, danke

  7. #907
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen


    Da er damals als erster abgereist ist wäre nun interessant ob der jetzt nochmal wieder aufschlägt oder ob die Meldung auf einen alten Instagram-Hinweis beruht.
    Er schlägt hier auf:
    http://www.werder.de/de/u23/news/53520.php

  8. #908
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Das finde ich vernünftig, Stefano. Was der ein oder andere hier geschrieben hat, taugt nur zum Kopfschütteln.
    Ich finde es eher zum Kopfschütteln, wenn man erzählt, man kenne jemanden, der ein Probetraining hat, mehrfach gesagt bekommt, dass an dem Tag keine Testspieler da waren, darauf dünnhäutig reagiert und anderen Vorwürfe macht. Zudem dann den Namen nicht zu nennen um keine Karriere zu verbauen (häh?) und Eckdaten zum Spieler liefern, die auf keinen zutreffen.
    Riecht schon sehr nach Fake...oder einem "Jungen", der vielleicht etwas übertrieben hat.

  9. #909
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Ein paar Sätze von Argyris zum Werder-Wechsel und seinen ersten Eindrücken:

    http://arenalarissa.gr/archives/174072

    Zitat Zitat von Angelos Argyris
    Niki Volos informierte mich, dass mich Leute von Werder beobachteten. Ich träumte davon, im Ausland zu spielen und daher ließ ich die Möglichkeit, mit ihnen zu verhandeln, nicht verstreichen. Sie beobachteten mich sogar im Training, ihr Interesse war also sehr stark.

    Jetzt liegt es an mir, hart zu arbeiten, um zu zeigen, dass ich ein guter Spieler bin, damit ich zur ersten Mannschaft aufsteige. Ich hatte Angebote aus Griechenland aber - ob richtig oder falsch - riskierte ich es, zu warten, weil ich die Möglichkeit, hier her zu kommen, nicht verpassen wollte.

    Sie sagten mir, dass ich ein ziemlich schneller IV bin, ruhig in meinem Spiel [...]. Ich werde definitiv daran arbeiten und mich verbessern müssen. Als ich hier her kam, ging es darum, den Trainer zu überzeugen [...]. Ich spielte in zwei Freundschaftsspielen innerhalb von drei Tagen und ich denke, es lief gut.

    Sicherlich war der erste Tag etwas schwierig. Es war kalt und es hatte geschneit. [...] Ebenso mit der Sprache. Die Wahrheit ist, dass ich kein Deutsch verstehe, aber ich werde Hilfe bekommen. Man sagte mir, dass ich in ein paar Tagen, nach dem Kurztrainingslager in Berlin, mit dem Unterricht bei einem Lehrer beginnen werde. Wir überlassen hier nichts dem Zufall.
    Sinngemäße, keine wortwörtliche Übersetzung.

  10. #910

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    486
    Danke Gerrie

  11. #911
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Das finde ich vernünftig, Stefano. Was der ein oder andere hier geschrieben hat, taugt nur zum Kopfschütteln.
    Ich finde es eher zum Kopfschütteln, wenn man erzählt, man kenne jemanden, der ein Probetraining hat, mehrfach gesagt bekommt, dass an dem Tag keine Testspieler da waren, darauf dünnhäutig reagiert und anderen Vorwürfe macht. Zudem dann den Namen nicht zu nennen um keine Karriere zu verbauen (häh?) und Eckdaten zum Spieler liefern, die auf keinen zutreffen.
    Riecht schon sehr nach Fake...oder einem "Jungen", der vielleicht etwas übertrieben hat.

  12. #912
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Das Transferfenster ist dicht. Wie sieht's aus, Stefano?

  13. #913

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Den "Testspieler" gabs wohl nur beim Fußball-Manager

  14. #914

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Das Transferfenster ist dicht. Wie sieht's aus, Stefano?
    War jetzt 3 Tage durch gehend auf Achse und hatte keinen Kontakt "zur Aussenwelt". Aber ich werde heute oder morgen versuchen mal nach zu fragen, was genau der Stand der Dinge ist. Wie gesagt: Es gab kurz nach Werder auch noch Interesse von einer Mannschaft aus Italien, die Ihn testen wollte und vor Werder ja noch 3 Mannschaften aus der Bundesliga.

    Ich habe etwas von Transferfenster gelesen?! Zählt das auch für Amateure ohne Profivertrag?

  15. #915

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Das Transferfenster ist dicht. Wie sieht's aus, Stefano?
    Ich habe etwas von Transferfenster gelesen?! Zählt das auch für Amateure ohne Profivertrag?
    Der Gedankenwelt sind keine Grenzen gesetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •