Seite 56 von 213 ErsteErste ... 6 36 46 55565766 76 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 3182

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #826
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.518
    Ursprünglich waren andere Gäste geplant. Von Werder sollten eigentlich Schröder und Viktor mitmachen, und statt Dorow Wontorra. Aber das hat wohl nicht geklappt. Man darf annehmen, dass diese Konstellation interessanter geworden wäre (mal abgesehen von Wontorra).

  2. #827
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werdercori Beitrag anzeigen
    Mist, ich hab den Werdertalk verpasst. Kann man das später noch irgendwo im Archiv sehen ?
    Keine Ahnung. Aber du hast nix verpasst. Nur Standard-Phrasen, wie du sie sicherlich schon xfach gehört/gelesen hast die letzten Jahre.
    Doch, ich hab Piza verpasst. nur angucken reicht da schon...

    Naja, gucke morgen nochmal bei Radio Bremen, ob es dann im Archiv ist

  3. #828
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Am besten war die Mucke am Schluss. Unbedingt bis zum Ende gucken
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #829
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Ursprünglich waren andere Gäste geplant. Von Werder sollten eigentlich Schröder und Viktor mitmachen, und statt Dorow Wontorra. Aber das hat wohl nicht geklappt. Man darf annehmen, dass diese Konstellation interessanter geworden wäre (mal abgesehen von Wontorra).
    Gerade Wontorra hätte mit seiner Kritik sicher die Sendung bereichert. Er redet zwar gelegentlich eher unfug, aber ab und zu ist einer der nicht nur auf Schmusekurs fährt auch ein Gewinn.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  5. #830
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Dudu kommt unfassbar sympathisch und auch bremisch rüber. So jemanden bräuchte Werder als Pressesprecher.

  6. #831
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Dudu kommt unfassbar sympathisch und auch bremisch rüber. So jemanden bräuchte Werder als Pressesprecher.
    Stimmt war ein cooler Auftritt von Ihr. Freundliche, kompetente und einfach bremische Art der angenehmsten Weise.
    Geändert von Michiol75 (27.11.2015 um 04:13 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #832

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Dudu kommt unfassbar sympathisch und auch bremisch rüber. So jemanden bräuchte Werder als Pressesprecher.
    Stimmt war ein cooler Auftritt von Ihr. Freundliche, kompetente und einfach bremische Art der abgenehmsten Weise.
    und die nötige schärfe gegen den hsv in die runde gebracht

  8. #833
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Fand dudu und Pizza gut, Rest nicht so.
    So richtig gut fand ich eigentlich niemanden, der Bezug auf's Worum war doch recht oberflächlich, wenig in's Detail und wenig auf die vorhandenen Diskussionen, die es hier doch immer gibt eingegangen - hatte aber auch nicht das Gefühl, das dies gewünscht war. Ansonsten auch kaum neue Erkenntnisse, das übliche Palaver.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #834
    Bierstandszene
    Gast
    Nächstes Mal schicken wir Anfaro.

  10. #835
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Weser-Maradona.

  11. #836
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Dudu vor Beginn der Sendung
    Morgen mal sehen, ob die ganze Veranstaltung in der Mediathek zu finden ist.

  12. #837
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    DUDU FOR DOPPELPASS!!!
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  13. #838
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Dudu vor Beginn der Sendung
    Morgen mal sehen, ob die ganze Veranstaltung in der Mediathek zu finden ist.
    Ja ist sie: HIER
    Werder, so geht Fussball heute.

  14. #839
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485

  15. #840
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.833
    Enstpannte Nummer für Eichin, konnte ein "Best of" seiner PK-Aussagen in den letzten Monaten abliefern.
    Kaffekränzchen-Journalismus, aber vielleicht ist dieses Format auch darauf ausgelegt.

    Da sitzen 4 Werder-Journalisten, die beiden "Moderatoren" von Radio Bremen mal mit eingerechnet, und schaffen es über 90 Minuten 0,0 informativen Mehrwert zu kreieren.
    Die Krönung ist dann die Auswahl der Twitterfragen. "Wann kommt Diego zurück?", "Kennt Claudio noch jemanden in Peru?", herrgottnochmal.

    Sterbenslangweillige Veranstaltung, dudu ausgenommen, die hat das Worum wieder toll repräsentiert und mich mit 1-2 Sachen aus dem Schlaf gerissen.
    Geändert von Guddy-Ortega (27.11.2015 um 14:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •