Seite 105 von 212 ErsteErste ... 55 85 95 104105106115 125 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 3172

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1561
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt nicht so schlimm. Ich hätte auch nichts dagegen mich mit einem AFD Wähler über Werder zu unterhalten. Nur weil jemand eine andere Politische Richtung bevorzugt bedeutet das ja nicht das ich mich mit ihm nicht über ein anderes Thema unterhalten kann.
    Wenn er andere Diskussionen so logisch stringent führt, wie er offensichtlich bei seiner Parteienwahl vorgeht...
    (Es sei denn, er ist einer der wenigen Reichen, die von der neoliberalen AFD Intifada profitieren würden und sie deshalb wählt, aber dann ist er ein logisch stringent wählendes Arschloch, da fällt meine Diskussionsbereitschaft dann auch rapide ab.)

  2. #1562

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Ich wüsste nicht warum mich das stören sollte. Was will man vor allem tun, wenn man jetzt sagen wir mal den Nicknamen hätte. Nichts Gutes sicherlich. Von daher ist es eher zweifelhaft, dass viele so versessen darauf sind welche politischen Ansichten sich hinter einer Person verbergen. Einfach mal ruhig bleiben und das so akzeptieren. So langem na sich normal mit solchen Leuten unterhalten kann und man mag es kaum glauben, das kann man mit den meisten, zumidest die ich kenne, ist doch alles gut.

  3. #1563
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Dass Marc Hagedorn fast jeden, der mit ihm Twitter kommuniziert, eine Plattform bietet, ist ja so bekannt wie nervig. Dass er jetzt aber schon AfD/Pegida/IB-Hansel retweetet, halte ich für arg fragwürdig.
    https://twitter.com/MBremerDE/status/952437815039614977
    Find ich jetzt nicht so schlimm. Ich hätte auch nichts dagegen mich mit einem AFD Wähler über Werder zu unterhalten. Nur weil jemand eine andere Politische Richtung bevorzugt bedeutet das ja nicht das ich mich mit ihm nicht über ein anderes Thema unterhalten kann.
    Naja, die Gefällt-mir-Angaben seines früheren FB-Profils (2016)...

    Mittlerweile hat er ein neues Profil. "Bin wertekonservativ&heimatliebend! Unterstütze AfD,PEGIDA & IdentitäreBewegung! Fan von WerderBremen" als Steckbrief.

    Wobei ich glaube, dass der einfach nur einen an der Marmel und zu wenig Freunde hat. Und ansonsten ziemlich unwichtig ist.
    Irgendwie passt "Wertkonservativ" und AfD/Pegida nicht immer so ganz zusammen Dumm ist, wer Dummes schreit!

    https://mobil.n-tv.de/politik/Ist-Ko...e20230068.html

    Sehe es so, wenn Wertekonservativ wie ich es kenne/kannte, wie hier nachfolgend im Text bez Rassismus, Ressentiments und Autorität/Autoritarismus.
    Alles diskussionswürdig. Strömungen und Vorurteile inklusive.
    Geändert von from sarah with love (19.01.2018 um 13:24 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  4. #1564
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    https://www.youtube.com/watch?v=jS3URY_P4Ps

    Der Kamerafokus auf Werbebande statt auf den Gesichtern... das schafft ja jedes aktuelle Smartphone besser?

    Aber dieser affige Countdown-Effekt mit den 189,9 Sekungen (wat ein Witz!), diese hektische Wackelzahl symbolisiert ja eher: wann ist es endlich vorbei, bei 0,00? Ist 189,9 Sekunden jetzt besonders erstrebenswert an sich? Warum nicht 3 Minuten? Oder 5? Oder so viel, bis alle wichtigen Aussagen gezeigt wurden?

    Was ein Zirkus immer, puh

  5. #1565
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    1899 ist wohl ne Anspielung auf das Gründungsjahr von Werder

  6. #1566
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen
    1899 ist wohl ne Anspielung auf das Gründungsjahr von Werder
    Das war mir klar, aber macht's nicht weniger nervig / albern

  7. #1567
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von FelixW Beitrag anzeigen
    Das war mir klar, aber macht's nicht weniger nervig / albern
    Das stimmt wohl

  8. #1568

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Die Berichterstattung der ARD rund um das gestrige Spiel war eine absolute Frechheit.

    Da äußert sich der Experte und schätzt die Chancen auf 70:30 pro Leverkusen. Der ARD-Moderator ist spontan aufgrund der scheinbaren Ausgeglichenheit überrascht und der Experte stellt den lastminute-Sieg heraus und sagt, ohne den hätte es anders ausgesehen. Die haben offenbar in den letzten Wochen kein Werderspiel gesehen, insbesondere das in München. Denn das Bayer bei weitem nicht Bayern ist konnte gestern auch ein Blinde erkennen.

    Dann wird die Zahl der mitgereisten Werder-Fans mit 3000 in der ARD angegeben. Werder selbst hatte vorher aber 4000 genannt. Ich gehe davon aus, dass die Zahl von Werder sich nur auf den Gästefanblock bezieht. Beim Blick auf die übrigen Tribünen hat man doch noch den ein oder anderen Werder-Fan ausmachen können ... man hätte eher darüber reden können, dass Bayer es nicht schafft das Stadion zu füllen - nur ca. 25 TsD ... aber was solls

    Werder wird von der bundesweiten Medienlandschaft bewusst kleiner gemacht als es ist. Ist nichts Neues, brachte mich gestern aber trotzdem auf die Palme...

  9. #1569

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Gottlob war wirklich eine Farce und dermaßen pro Leverkusen. Das war schon nahezu widerlich.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #1570
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Es waren über 4,5k. Der Gästeblock dürfte 3k fassen, da es sich um 10% der Gesamtkapazität handeln muss.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #1571
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Gestern kam mir die Vorberichterstattung (ARD) auch heimlastig vor, wenig an Details zu Werder interessiert insgesamt.
    Allgemein habe ich aber oft den Eindruck, dass Werder etwa in der überregionalen Presse (z.B. SZ) weiterhin gut gelitten ist - aus der Ära Schaaf (vielleicht auch noch Rehhagel), und dann wurde auch immer schnell auf die guten Phasen unter Skripnik und Nouri aufgesprungen. Zum Vergleich: Mit dem Presseecho des HSV möchte ich nicht tauschen...
    Fun ist ein Stahlbad.

  12. #1572
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.902
    Leverkusen ist ein Schosshund des WDR, dem Hauptsender der ARD, das stammt noch aus Heribert Fassbenders Zeiten, neben seiner Sportberichterstatterkarriere ein longlife Die Hard Pillen Ultra.
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
    - frei nach Hannah Arendt

  13. #1573

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.818
    Die Bild Zeitung heute mal mit dicken Lobeshymnen auf Kohfeldt und Werder ob der Äußerungen von Didi bei Sky.

  14. #1574
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Jemand mehr Erfahrung mit dem Eurosport-Player bei Amazon? Kann man mit mehreren Geräten eingeloggt sein?

  15. #1575

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •