Seite 78 von 213 ErsteErste ... 28 58 68 77787988 98 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 3182

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1156
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Immerhin 2 von 3 richtig. Hatte bei Yatabaré ein Bild von Sané erwartet

  2. #1157
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  3. #1158
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  4. #1159
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Da es den Thread "Peinlich Kicker" nicht gibt, stelle ich das mal hier rein:

    Amanatidis Interimscoach bei Iraklis

    "Nach dem Rücktritt des bisherigen Trainers Nikos Papadopoulos übernimmt ein im deutschen Profifußball bestens bekannter Mann beim griechischen Erstligisten Iraklis Saloniki: Ioannis Amanatidis, bislang für die U 20 im Klub verantwortlich, steigt zu den Profis auf, die aktuell noch sieglos die Rote Laterne im griechischen Oberhaus tragen. Amanatidis absolvierte in Deutschland für Eintracht Frankfurt, den VfB Stuttgart, den 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen insgesamt 198 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei 54 Tore. In Liga zwei spielte er auch für die SpVgg Greuther Fürth (42/12)."

  5. #1160
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Schmierblatt Kicker!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #1161
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...t-6858194.html

    Finde ich ein perfektes Beispiel für idiotische Anwendung von Statistiken:
    Gegentorquote erste 3 Spiele: 4 pro Spiel
    Gegentorquote letzten 4 Spiele: 1,5 pro Spiel
    So weit so gut, aber gepflegt ausblenden, dass 2 der 3 ersten Mannschaften Bayern und MG waren.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  7. #1162
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...t-6858194.html

    Finde ich ein perfektes Beispiel für idiotische Anwendung von Statistiken:
    Gegentorquote erste 3 Spiele: 4 pro Spiel
    Gegentorquote letzten 4 Spiele: 1,5 pro Spiel
    So weit so gut, aber gepflegt ausblenden, dass 2 der 3 ersten Mannschaften Bayern und MG waren.
    Und zwei der vier letzten Wolfsburg und Leverkusen...

  8. #1163
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    So weit so gut, aber gepflegt ausblenden, dass 2 der 3 ersten Mannschaften Bayern und MG waren.
    Dafür waren 2 der letzten 4 Mannschaften Wolfsburg und Leverkusen. Auch die sind normalerweise in der Lage ein paar Tore mehr zu schießen. Und dass die Defensivarbeit unter Nouri klar verbessert ist, konnte man in jedem Spielt bisher sehen - ganz unabhängig von der reinen Statistik.

    e: BartS war schneller

  9. #1164
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von JeanBaguette Beitrag anzeigen
    Da es den Thread "Peinlich Kicker" nicht gibt, stelle ich das mal hier rein:

    Amanatidis Interimscoach bei Iraklis

    "Nach dem Rücktritt des bisherigen Trainers Nikos Papadopoulos übernimmt ein im deutschen Profifußball bestens bekannter Mann beim griechischen Erstligisten Iraklis Saloniki: Ioannis Amanatidis, bislang für die U 20 im Klub verantwortlich, steigt zu den Profis auf, die aktuell noch sieglos die Rote Laterne im griechischen Oberhaus tragen. Amanatidis absolvierte in Deutschland für Eintracht Frankfurt, den VfB Stuttgart, den 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen insgesamt 198 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei 54 Tore. In Liga zwei spielte er auch für die SpVgg Greuther Fürth (42/12)."
    Das mit der vermeintlichen Werder-Vergangenheit hat der kicker ungeprüft aus griechischen Quellen übernommen. Das war da bereits gestern so zu lesen.

  10. #1165
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    So., 23.10.2016, 17:10 | ZDF SPORTreportage: Wie tickt Serge Gnabry?

  11. #1166

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    75
    Gerade auf tagesschau.de - Spiel war wohl doch länger, als es mir in der Kneipe vorkam:

    Eine Viertelstunde vor Schluss schien alles klar zu sein, als Keita per Kopfball auf 2:0 erhöhte. Der einwechselte Davie Selke hatte geflankt, Keita brauchte nur noch den Kopf hinzuhalten.
    Nur 60 Minuten später meldete sich aber auch Bremen mit einem Tor auf der Anzeigetafel. Fin Bartels flankte bei einem schnellen Gegenzug scharf von rechts. In der Mitte rauschte Serge Gnabry heran und erzielte den Anschlusstreffer.

    Und das Ende haben sie auch anders mitbekommen als ich (Ausgleichschance? perfekt ausgespielt? Haben die eigentlich noch Lektoren? Oder wenigstens irgendwen, der nochmal kurz drüberguckt? - Fragen über Fragen):

    Im Anschluss drängte Bremen auf mehr und hatte mit einem Freistoß in der 94. Minute die Chance auf den Ausgleich. Weil aber Torhüter Wiedwald mit nach vorne gekommen war, konnte der eingewechselte Davie Selke nach einem perfekt ausgespielten Konter den Schlusspunkt setzten und ins leere Tor einschieben.

  12. #1167
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #1168

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Was ist eigentlich dieser Hans-Günter Klemm vom Kicker für ein Typ? Der zerreißt Werder vollkommen in seinen Artikeln. Ich war eigentlich über Jahre hinweg ein Freund des Kickers, aber die bewegen sich langsam aber wohl Richtung Blöd-Zeitung Niveau und vor allem die Berichterstattung über Werder ist wie gesagt sehr oft völlig herabwürdigend.

  14. #1169
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    In dem Artikel kann ich allerdings kein zerreissen erkennen.

  15. #1170

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    In dem Artikel kann ich allerdings kein zerreissen erkennen.
    Der scheint eine Ausnahme gewesen zu sein, aber schau dir mal ein paar vorherige von ihm an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •