Seite 93 von 213 ErsteErste ... 43 73 83 929394103 113 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 3191

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1381
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    @Feiner Fuß

    Absolute Zustimmung.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #1382
    Avatar von mabu
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    223
    Gibt es einen kostenlosen Live Stream den man empfehlen kann? Habe Sky und habe keine Lust noch Eurosport abzuschließen.

  3. #1383

    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    79
    Gibt es einen guten Radiosender /Podcast der das Spiel bringt? Ohne Musik usw.

  4. #1384
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    ...

    Zur Wontorra-Kolumne: Bemerkenswert finde ich, dass er die Aussage von Spielern, die darum gebeten haben, abgeschossen zu werden als Fakt formuliert hat und nicht in dem sonst üblichen Journalistengeschwubel à la "wie man hörte" u.ä.
    Ich finde das nicht sonderlich bemerkenswert, denn Wontorra kann es sich schlicht leisten. Der braucht den Weser Kurier nicht, die ihn schon.

    Ich glaube nichtmal im Ansatz, dass dieser Satz gefallen ist, schon gar nicht von mehreren Spielern. Das wäre schon viel eher nach außen oder intern zu den Verantwortlichen vorgedrungen und nicht erst durch eine beiläufige übrigens-Erwähnung in einer so belanglosen Kolumne.
    Ich weiß nicht, ob man dem Glauben schenken soll oder nicht. Andererseits, was hat ein Wontorra davon sich so etwas auszudenken und zu schreiben. Hat er doch gar nicht nötig.
    Und, woher wollen wir wissen, ob so etwas intern zu den Verantwortlichen vorgedrungen ist oder nicht? Die würden es wohl kaum nach außen posauen.
    Nötig hat er seit Jahren gar nichts mehr. Das hindert aber nur selten.

    Es ist im Grunde nicht anders als bei Lemke, KDF oder anderen Altvorderen, die nicht ablassen können: Er macht sich wichtig mit Geschichtchen.

    Mit Journalismus hat das freilich nix zu tun. Muss ja aber auch nicht. Ist ne Kolumne. Muss auch nicht der Wahrheit entsprechen, was er da so schreibselt. Von den Dreien, die da jetzt kolumnenmäßig übrig geblieben sind, lese ich am liebsten die von Lou Richter. Der hat zwar auch keine Ahnung, aber formuliert ganz unterhaltsam.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #1385
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    ...

    Zur Wontorra-Kolumne: Bemerkenswert finde ich, dass er die Aussage von Spielern, die darum gebeten haben, abgeschossen zu werden als Fakt formuliert hat und nicht in dem sonst üblichen Journalistengeschwubel à la "wie man hörte" u.ä.
    Ich finde das nicht sonderlich bemerkenswert, denn Wontorra kann es sich schlicht leisten. Der braucht den Weser Kurier nicht, die ihn schon.

    Ich glaube nichtmal im Ansatz, dass dieser Satz gefallen ist, schon gar nicht von mehreren Spielern. Das wäre schon viel eher nach außen oder intern zu den Verantwortlichen vorgedrungen und nicht erst durch eine beiläufige übrigens-Erwähnung in einer so belanglosen Kolumne.
    Köln - Werder. Werder-Spieler X sagt es zu Simon Zoller, Freund von Laura Wontorra. Die sagt es Papa Jörg Wontorra.


  6. #1386
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Und alle drei sind scheiße.

  7. #1387
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Ich klicke grad den petersen Bericht von der deichstube an und sehe dass:

    Im ernst 96 ??? Ihr habt es so nötig ...

    https://www.imagebanana.com/s/870/UERxsFCW.html

  8. #1388

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Ich würde mal tippen das die Werbung mit deinem Standort (afaik Hannoi) zusammenhängt.

    Edit: ich hane Werbung für Ferienhäuser in Dänemark zu sehen bekommen.
    Geändert von Nillinio (08.11.2017 um 22:35 Uhr)

  9. #1389
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Jo, das Google Adwords nach verschiedenen Kriterien personalisiert werden können, sollte bekannt sein. Und einfach mal n ordentlichen Adblocker installieren, dann hat man da gar keine Werbebanner mehr.

  10. #1390
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Adsense in diesem Fall, nicht AdWords.
    tiefbegabt

  11. #1391
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596

  12. #1392
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Ein vernünftiger Artikel von Sonnenberg im Kurier am Sonntag?!

  13. #1393
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.527
    Nein.

  14. #1394

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    N'Abend. Ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob mir einer die Homepage von den Werder Radiomoderatoren nennen kann.
    Ein Bremer Radiosender überträgt doch immer die Werder Spiele live im Radio. War das Bremen 1 oder Bremen 4?

    In der vergangenen Saison konnte man sich nach den Spielen immer Audioschnipsel runterladen, wie die Moderatoren bei den Toren abgegangen sind. Diese Schnipsel finde ich gar nicht mehr, gegen Hannover wäre das schon cool das nochmal zu hören

  15. #1395
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Werderspiele werden immer in regelmäßigen Schalten auf Bremen 1 übertragen. Ich würde bei radiobremen.de anfangen zu suchen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •