Seite 94 von 212 ErsteErste ... 44 74 84 939495104 114 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 3174

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1396
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...medien100.html

    Alles Werder? Leserbindung mit Fußball-News

  2. #1397
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Danke Evertz für das entlarvende Statement.

    Die Situation ist so verfeindet, es ist eher ein Kampf gegeneinander, als das gemeinsame freudige Abarbeiten an Werder Bremen."

    --->
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #1398

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Die sollen die MeinWerder-Scheiße ma ruhig hinter eine Bezahlschranke stellen. Allez!

    Mein Werder is das nämlich nicht, was die da von sich rülpsen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #1399
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich mag den integrierten LineUp-Builder, aber das wird sicher nur wenige User wirklich interessieren. Ein bisschen Konkurrenz ist wichtig, aber natürlich ist der Markt sehr, sehr schwer. Die Bild ist fast raus. Im worum steht ohnehin alles wichtige. Warum dafür zahlen?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #1400

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Womit beschäftigen sich denn bitte Elf (!) Journalisten bei "Mein Werder"? Soviel gibt der Verein doch nur schwerlich her.

  6. #1401
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Sonnenberg und Balczuweit hassen sich also neuerdings.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #1402

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Ich finde es verständlich, dass derzeit einige stinkig auf den WK sind. Aber so ist das Geschäft.

  8. #1403

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    34
    @ Feiner Fuss:

    Danke Dir. In meinen Augen alles zutreffend, was Du schreibst.

    @ Norge

    Ich hatte sowohl meinem direkten Ansprechpartner Marc Hagedorn (per WhatsApp) als auch der Redaktion (per E-Mail) am Tag zuvor meinen Entschluss mitgeteilt. Das, was Döbler da geschrieben hat, ist schlicht die Unwahrheit. Ich vermute da aber keinen Vorsatz. Meinen Eindrücken nach weiß da einfach die linke Hand nicht, was die Rechte tut.

    Und als Ergänzung: Es sind extrem bizarre Dinge passiert, nachdem ich diesen Post veröffentlicht hatte. Döbler hat (als Chefredakteur des WK...!) u.A. Kommentare mit "Gefällt mir" markiert, in denen ich einfach nur beschimpft worden bin. Und die engagiertesten kritischen Kommentare (es waren nicht viele) kamen von Fake-Profilen und wurden teilweise vom ehemaligen Lokalchef des WK und vom Bruder von Christoph Sonnenberg geliked. Alles schon sehr abenteuerlich. Im Übrigen hat mich vieles, was im Anschluss passiert ist, in meiner Entscheidung massiv bestätigt.

    Und abschließend: Ich habe keinerlei Probleme mit fundierter Kritik. Ich habe aber schon ein großes Problem damit, dass aktuell den meisten Medien 100 empörte Leser wichtiger sind als 80 gut Informierte.
    Geändert von Arnie (29.11.2017 um 21:53 Uhr)

  9. #1404

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Ich habe aber auch den Eindruck, dass Dir noch nicht ganz klar ist, was die Stunde für diejenigen Medien geschlagen hat, die die massiven Printverluste irgendwie anderweitig ausgleichen müssen. Wenn für Qualität nicht gezahlt wird? Dann macht man halt keine mehr. Reicht ja ganz oft auch.

    Das ist dem Anschein nach jedenfalls derzeit die Denke oft.
    Und was Fußballberichterstattung angeht: Habe mich immer schon gefragt, wie "gute Informiertheit" da wohl aussieht. Ich kann mich noch sn Zeiten erinnern, da hat der WK sich geweigert, über Transfergerüchte zu berichten.

  10. #1405
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    @Arnie: danke für die Erklärung. Da war ich wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass der Chefredakteur des WK weiß, was er da schreibt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #1406

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  12. #1407
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Ich will und werde hier nicht für andere Personen sprechen und bitte um Verständnis, wenn ich keine Kritik den WK betreffend anfassen möchte, die Dinge involviert, die sich meinem persönlichen Zuständigkeitsbereich entziehen. Da fehlt mir z.T. einfach der Background, um informiert diskutieren zu können, und mit inhaltlichem Blödsinn helfe ich der Diskussion nicht. Nehme konstruktive Ideen, Anregungen und anders geartete Kommentare zu Dingen, unter denen mein Name oder Kürzel steht, aber weiter gerne entgegen. Waren euch die Goalimpact-Themen zu nerdy? Findet ihr dieses Squawka-Selects-hafte, was ich dann und wann mal bringe, zu wenig nachrichtlich für eine Existenzberechtigung? Tell me.

    In einer Hinsicht möchte ich aber dazwischengrätschen: Die Mail in das Redaktionspostfach ist nie angekommen. Ich unterstelle dir, Arnd, da gar keine Täuschungsabsicht, zumal der andere Teil der Behauptung meines Wissens stimmt. Aber es las sich absolut nicht wie die feine englische Art. Ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Kritiker, die sich jetzt bestätigt sehen, das so zu drehen - die Darstellung, die Redaktion hätte vor dem Facebookpost Bescheid gewusst, entspricht aber schlicht nicht den Tatsachen.

  13. #1408
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Du liebe Güte: die Bremer Provinz zieht wieder eine Posse.

    Die Medien sind nun einmal wie sie sind. Hier, dort - und überall. Nur in Russland und der Türkei sind sie anders, weil staatlich. Seid also froh. Aber nein, hier regt man sich auf.

    Und der Zeigler echauffiert sich, will kein Problem mit gesunder Kritik haben, legt Wert auf Qualität...so so. Warum arbeitet er dann noch Seite an Seite mit dem schrecklichen Stoll?

    Meine Fresse ey.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #1409

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen

    Und der Zeigler echauffiert sich, will kein Problem mit gesunder Kritik haben, legt Wert auf Qualität...so so. Warum arbeitet er dann noch Seite an Seite mit dem schrecklichen Stoll?

    Meine Fresse ey.
    Prima. Was verlangst Du? Soll ich ihn rasch für Dich rauswerfen lassen? Und erklärst Du mir davor vielleicht noch kurz, was genau die Stadionsprecher mit Lokaljournalismus zu tun haben?
    Geändert von Arnie (29.11.2017 um 23:17 Uhr)

  15. #1410

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    34
    @ Forsten Trinks

    Das ist schlichtweg falsch. Ich habe offen gestanden nicht besonders viel Lust, mich zu rechtfertigen. Ich habe hier aber einen Screenshot der besagten Mail vorliegen. Trägt das Datum vom Tag vor meinem Facebook-Posting.

    Und Marc Hagedorn, der im Zusammenhang mit der Kolumne mein einziger direkter Ansprechpartner war, wusste einen Tag vorher durch eine direkte WhatsApp-Kommunikation Bescheid. Wird er Dir sicher gerne bestätigen, wenn Dich das wirklich interessieren sollte. Theoretisch könnte man auch die Frage stellen, weshalb Herr Döbler im Sinne der Sorgfalt nicht z.B. mal ganz kurz bei seinem zuständigen Mitarbeiter nachfragt, ehe er mir ungeprüft unzutreffende Dinge unterstellt.

    Insofern wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du die unkorrekten Angaben Deines Chefredakteurs hier nicht noch durch weitere falsche Angaben zu untermauern versuchst.
    Geändert von Arnie (29.11.2017 um 23:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •