Seite 79 von 212 ErsteErste ... 29 59 69 78798089 99 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 3174

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1171

  2. #1172
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    http://www.11freunde.de/artikel/werd...schalke/page/1

    11 Freunde benutzt als Quelle mittlerweile nur noch das Worum.

  3. #1173
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Fürs quoten bezahlt werden, auch ein interessanter Job.
    Vor allem kann man so schön Stimmung machen, in dem man nur gewisse Personen zitiert, die in eine Richting schießen. Und trotzdem kann man behaupten, man habe ja nur die Fans zu Wort kommen lassen.

  4. #1174
    Avatar von ColaKüsstOrange
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    162

    Microsoft Cloud

    Da ich genau fuer diesen Bereich von Microsoft in Deutschland zustaendig bin:

    Ein kurzer Ueberblick ueber die Zusammenarbeit von Microsoft und Werder Bremen

    Werder

  5. #1175
    Avatar von Joe_72
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    199
    Wollte hier mal ein Lob für die wöchentliche Taktikanalyse der Kreiszeitung loswerden. Ist aus meiner Sicht sehr verständlich geschrieben und trifft den Nagel - zumindest die letzten Male - für mich auf den Kopf.

  6. #1176

  7. #1177
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Ganz im Gegenteil trifft das, was Hellmann schreibt recht genau zu. Denn Kritik wurde bisher bei Werders MV kaum laut, da eventuelle Wortmeldungen vom aggressiv wortgewaltigen KDF erfahrungsgemäß weggebügelt wurden. Der Beitrag Reichelts war in Form und Inhalt dem Rahmen entsprechend angemessen und der erste Beitrag überhaupt, dem man einigermaßen zuhören konnte, ohne dass einem das Hirn einschlief. Sicherlich war da auch ein Gutteil schlichte Logik im Spiel, aber da er im Gegensatz zu Bode und Fischer in der jeweiligen Replik, niemanden direkt und persönlich anging, war das so auch vollkommen okay. In der Sache hatte er großteils recht. Auffällig war, dass die jüngeren Mitglieder meiner Beobachtung nach den Beitrag eher schätzten, während die Altvorderen unruhig auf ihren Plätzen hin und her rutschten. Ein ziemlich sicheres Indiz für die Notwendigkeit von Reichelts Attacke war mMn die Bestürzung, mit der das Präsidium und der AR reagierten. Die saßen auf ihren Plätzen, wie die Schuljungen mit roten Gesichtern und wussten nicht wohin mit sich. Baumann zog Grimassen, Lemke vergrub sein Gesicht, Filbry und Bode wanden sich hin und her, weil sie wussten, dass sie beobachtet wurden. Nur Hupe zeigte einen Anflug von Souveränität, konnte eine persönliche Attacke hinterher aber ebenfalls nicht unterlassen. Mit anderen Worten, im Gegensatz zu den unsäglichen Beiträgen der Geschäftsführung und dem therapeutischen Selbstgespräch Lars Figuras konnte man Reichelts Vortrag bestens zuhören und dabei mit Freude beobachten, dass sich eine Menge Leute angesprochen fühlten, deren Namen nicht einmal genannt werden mussten. Keine rhetorische Glanzleistung, aber das Highlight des Abends, ohne jeden Zweifel.

  8. #1178
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Klingt ja ganz so, als sei die Werder MV erstmalig nicht mit einem SED-Parteitag vergleichbar gewesen.

    Ich konnte terminsbedingt leider gestern nicht dran teilnehmen, hätte es aber gerne live vor Ort mitbekommen. Es wurde hier im Worum ja schon vor längerem angekündigt bzw. angedeutet
    Hiding on the backstreets

  9. #1179

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    866
    Beim Stöbern zufällig gefunden:

    Zwar schon älter .......

    Werder in Teilen
    Geändert von Bruno (24.01.2017 um 21:14 Uhr)
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  10. #1180

  11. #1181
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Red Bull profitiert natürlich von den vielen Einzelspielen, 60.000 gegen Hopp ist da schon ein anderer Schnack.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #1182

  13. #1183
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Wie sieht's denn mit Werder bei Snapchat aus?
    Ist die Story bei denen immer gut gefüllt?

  14. #1184

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Werder ist am Montag Thema beim KickerTalk auf Eurosport.

  15. #1185
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    In den Tageszeitungen des Madsack-Verlags ist heute ein m.E. sehr schöner Artikel zum aktuellen Werder.

    Online könnt ihr ihn wie folgt lesen:

    1. https://library.pressdisplay.com/pre...utmk=126239694 aufrufen

    2. Unter "Barcode/Bibliothekskarte Nr." die Zahl 1234567890 eingeben (darauf achten, dass am Ende kein Leerzeichen ist).

    3. Anschließend erscheint eine neue Seite. In das Suchfeld "Wiedererstarktes Werder" (mit Anführungszeichen) eingeben, danach erscheint derselbe mehrfach Artikel (da in mehreren Zeitungen veröffentlicht).

    Ich finde die Madsack-Artikel zu Werder meistens ziemlich mäßig, aber dieser hat mir sehr gefallen.
    Geändert von BartS. (20.03.2017 um 13:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •