Seite 74 von 213 ErsteErste ... 24 54 64 73747584 94 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 3191

Thema: Medienthread - Werder im TV, Zeitung und Radio

  1. #1096
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Drobny wird sich bestätigt fühlen.

  2. #1097
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Drobny wird sich bestätigt fühlen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #1098
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Was habt ihr mit diesem Artikel?

    Das ist eine persönliche Kolumne, in der ein Reporter von seinen Erfahrungen und Erlebnissen während des Trainingslagers beschreibt. Wenn es nicht interessiert: einfach nicht lesen ...

    Und was die Sache mit Drobny angeht, kann ich ihn nur unterstützen, wenn es wirklich so abgelaufen ist (woran ich im Moment keinen Zweifel habe). Auch ein Werderspieler hat sich mMn professionell zu verhalten. Und Medientermine, in denen er nicht nur sich, sondern auch Werder Bremen repräsentiert, gehören nun mal zu seinem Job dazu. Das steht sicher auch in seinem Vertrag so drin und auch dafür wird er bezahlt. An Baumanns Stelle hätte ich ihn sofort nach dem Interview zum Rapport einbestellt.

  4. #1099
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Völlig lächerlich von Knips. Nein, Journalisten sind keine Hauptdarsteller des Fußballgeschäfts, auch, wenn sie es manchmal gerne wären. Fußballprofis verdienen Geld durch die Medien? Ach was. Verträge erhält man aber wegen sportlicher Leistung, nicht wegen lustiger Interviews. Womit verdient ein Sportjournalist denn sein Geld? Haben Fußballprofis damit was zu tun? Kann nicht sein, was?

    Bestätigt leider alle Vorurteile, wegen denen Drobny keinen Bock auf die Presse hat. Und zeitgleich schreit solcher Journalismus nach mehr Typen mit eigener Meinung im Fußball. Wie schizophren.

  5. #1100
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Naja, wenn sich ein Profi in der Tat wie ein Arsch benimmt, dann muss sich ein Journalist das auch nicht gefallen lassen. Im Gegenteil, dann fände ich es sogar gut, wenn man sich dagegen wehrt.

  6. #1101
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Ich bin mir sicher, dass Drobny niemanden dort persönlich beleidigt hat. Er wird nur ehrlich gesagt haben, dass er das nicht gerne macht. So what?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #1102
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Der Typ* kann sich einfach nicht benehmen, denkt, dass sich alles um ihn drehen muss und diskreditiert den, der es zu Recht anders sieht.

    *Damit meine ich Knips.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #1103

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #1104
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Hmm. Weser Kurier ist auch kritisch. Vielleicht lag es tatsächlich an Drobny?

  10. #1105
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Völlig lächerlich von Knips. Nein, Journalisten sind keine Hauptdarsteller des Fußballgeschäfts, auch, wenn sie es manchmal gerne wären. Fußballprofis verdienen Geld durch die Medien? Ach was. Verträge erhält man aber wegen sportlicher Leistung, nicht wegen lustiger Interviews. Womit verdient ein Sportjournalist denn sein Geld? Haben Fußballprofis damit was zu tun? Kann nicht sein, was?

    Bestätigt leider alle Vorurteile, wegen denen Drobny keinen Bock auf die Presse hat. Und zeitgleich schreit solcher Journalismus nach mehr Typen mit eigener Meinung im Fußball. Wie schizophren.


    YouTube: Mimimi

    Scheint sich Knips ja aktuell jeden Abend vor dem Schlafen gehen zu geben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #1106
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich den Scheiss sogar gelesen, nur weil Wümme sich (zu Recht) aufgeregt hat, und das war bei weitem das Schlimmste an der ganzen Story die keine ist. Ein medienunwilliger Torwart und ein joggender Reporter der Duschgel von Luis Trenker benutzt. Das ist schon kein Sommerloch mehr, sondern ein Krater. Mann Knips, hättest Du geschwiegen...
    Ich habe da auch gerade reingelesen und es wurde echt noch schlimmer...von den gemeinen Fliegen, die sich nachts auf das Gesicht setzen...ist das schlecht...Der hat bestimmt ein "Blogtraining" in den falschen Hals bekommen, in dem es hieß, dass man im Blog ruhig privater schreiben könne, nicht so sachlich wie bei echten Artikeln. Und Schwupps schreibt man über Duschgel und Fliegen in der Nacht.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  12. #1107

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387

  13. #1108
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    passt hier vielleicht am besten: die werbeausgaben der bundesligisten, werder mit 100t€ nah am median. überdurchschnittlich spenden hertha, hannover, bayern, ingolstadt, bvb und hsv. weit unterm durchschnitt liegen darmstadt, hoffenheim, leverkusen und gladbach.

    bei den großen vereinen oben ist das alles erwartungsgemäß, die werben entsprechend ihrer größe, ausnahme ist gladbach. interessant sind vor allem die kleineren, wie hannover, ingolstadt und hertha, die versuchen standortnachteile auszugleichen.

    über ingolstadt weiß ich nicht viel, aber sowohl hertha als auch hannover hatten schwierigkeiten ihr stadion zu füllen und dürften darum viel geld ausgegeben haben um tickets und dauerkarten zu bewerben. das sind probleme, die die wenigsten anderen bundesligisten haben, die meisten stadien sind ja meistens ausverkauft. ausnahmen davon sind zum beispiel leverkusen und hoffenheim, umso überraschender, dass die praktisch nichts machen.

    darüber hinaus dürfte ein großer anteil der werbeausgaben auf performancemarketing entfallen, also suchmaschinen und online display mit dem ziel, trikotverkäufe, merchandise, club tv-abos und ähnliche produkte zu vermarkten, oder auch kooperationen mit sponsoren bekannter zu machen. in den bereich dürften auch bei werder die meisten ausgaben fallen, zumindest habe ich das am meisten wahrgenommen.

    zudem hat hertha noch ein paar sachen getestet um sich in der selbstverstandenen start up-hauptstadt als technisch progressiv zu positionieren. wäre spannend zu sehen, ob das tatsächlich zu mehr interesse geführt hat.
    tiefbegabt

  14. #1109
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    manager magazin:
    SV Werder Bremen: Zwei zweite Plätze für die Fans dieses Klubs: Nach Freiburg die zweitmeisten Anhänger mit Hochschulabschluss (71,7 Prozent) und die zweitmeisten mit Doktortitel (3,48 Prozent), nach Bayer Leverkusen.


    interessant auch:
    Hamburger SV: Hochschulabschluss und Doktortitel? In Norddeutschland setzt man eher auf Understatement. Mit einem Anteil von 1,85 Prozent an promovierten Fans kommt der HSV bei Xing nur auf Rang 16, beim Hochschulabschluss reichen 63,52 Prozent auch nur für Rang 15. Sonst spielt sich alles eher im Mittelfeld ab.
    tiefbegabt

  15. #1110

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •