Seite 164 von 194 ErsteErste ... 114 144 154 163164165174 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 2908

Thema: Serie A

  1. #2446

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von letzter Mann Beitrag anzeigen
    @Tomsen
    Warum ist Montella mit dem 433 der letzten Saison gestartet um dann auf ein 352 umzusteigen? Romagnoli war zu Saisonbeginn verletzt aber sonst? Das kann doch nicht der einzige Grund sein, ich meine, Montella liess in der Vergangenheit meistens 433 spielen und dann dieser plötzliche Wechsel.
    Wenn du den jenigen findest der Montellas immer unterschiedliche Aufstellungen ̶f̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶̶s̶̶t̶ kenn ich 2 Milan Fans die dir viel Geld dafür bezahlen werden. Die leiden aktuell so unfassbar. Jetzt gehts noch weiter mit den neuen Gerüchten um die nächste Übernahme usw. Das wird noch richtig kritisch.
    "Versteht"?

  2. #2447

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Sorry. Ja versteht
    Nun...

  3. #2448
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Montella hat bis zu seiner Entlassung immerhin nicht einmal die gleiche Mannschaft in zwei aufeinander folgenden Spiel aufgestellt und taktisch ständig neue Systeme spielen lassen. Zu Saisonbeginn hieß es, das 4-4-2 wäre *die* Grundordnung. Dann hat er umgestellt auf 3er-Kette, dann war das 4-3-3 dran und zwischendurch hat er immer mal wieder mit dem 3-5-2 und dem 3-4-3 experimentiert. Wie bereits erwähnt, verstanden hat das niemand. Er selbst offensichtlich auch nicht mehr.

    Was die Übernahmen angeht, wird darüber spekuliert, dass ein arabisches Konsortium Clubanteile kaufen möchte, noch unklar zu welchem Prozentsatz.

  4. #2449
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Tomsen Beitrag anzeigen
    Was die Übernahmen angeht, wird darüber spekuliert, dass ein arabisches Konsortium Clubanteile kaufen möchte, noch unklar zu welchem Prozentsatz.



    Haben die Chinesen schon kein Bock mehr? Muss mich mal etwas schlau machen.
    Werder, so geht Fussball heute.

  5. #2450
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tomsen Beitrag anzeigen
    Was die Übernahmen angeht, wird darüber spekuliert, dass ein arabisches Konsortium Clubanteile kaufen möchte, noch unklar zu welchem Prozentsatz.



    Haben die Chinesen schon kein Bock mehr? Muss mich mal etwas schlau machen.
    Eher nicht mehr den finanziellen Rückhalt. Das chinesische Konsortium um Yonghong Li bestand zum Zeitpunkt der Übernahme nur noch aus einem Bruchteil der Unternehmen/Unternehmer als es ursprünglich der Fall war. Grund dafür waren wohl vor allem bürokratische/organisatorische Probleme den Geldfluss betreffend.

    Es sollen Li somit ca. 350 Millionen € gefehlt haben um die Kaufsumme aufzubringen. Das Geld kam dann allerdings von der Elliot Management Corporation aus den USA, die ein Darlehen gewährten. Teil des Deals war aber auch, dass dieses Darlehen bis zum Ende der laufenden/Anfang der kommenden Saison zurückgezahlt werden muss, ansonsten wandern die Anteile von Li an Elliot, die somit 98% an Milan hielten. Li ist schlicht auf andere Geldquellen angewiesen um seine Clubanteile zu halten.

  6. #2451
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Werder, so geht Fussball heute.

  7. #2452
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Milan hat heute 3:0 bei Hellas Verona verloren. Dazu Suso mit Rot.
    Thomas Schaaf

  8. #2453
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Geht im ital. Fußball eigentlich nix mehr?

    Der ital. Fußball interessiert mich eigentlich 0, aber immer wenn ich zufällig mal in ein Spiel schalte (wie aktuell, Pokal-Halbfinale (!!!) Milan-Lazio, weil ich auf Tottenham-ManU warte), sind die Stadien KOMPLETT leer. Ist das da jetzt immer so? Wenn ja, woran liegt das? Internationale Erfolglosigkeit?

    Früher galten die Tifosi doch als besonders heißblütig, die Stadien waren voll. Irritiert mich.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #2454
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Immer mehr Repressionen, höhere Preise, div. Streitigkeiten mit dem Verband, etc...

  10. #2455
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Jo, wie booorsti sagt; das läuft aber doch schon länger mit dem Zuschauerschwund. Kommen noch alte, ungemütliche Stadien und eine recht solide Verbreitung des Pay TV hinzu, würde ich sagen.
    Und das kann hier jemand anders vielleicht noch besser erklären, warum: Pokal ist in Italien eh total verpönt und unter ferner liefen. Ich meine, da gibt es einen Negativrekord bei Juve (90er Jahre?) mit einer dreistelligen Zuschauerzahl im Stadion in der Coppa...
    Fun ist ein Stahlbad.

  11. #2456
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Warum genau soll Buffon nochmal zwei Länderspiele für Italien bestreiten? Weil man für den Neuaufbau "ein paar erfahrene Leute nützlich sein können"? Die, die dann eh schnell wieder weg sind und in Zukunft nicht bei der Mannschaft sein werden? Man könnte erahnen, warum Italien nicht bei der WM dabei sein wird.

  12. #2457
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Durch den Sieg im Elfmeterschießen gegen Lazio steht Milan im Pokalfinale und ist seit nun mehr 13 Spielen ungeschlagen.

    Hätte schlicht nicht gedacht, dass Gattuso Milan so auf Kurs bringt. Das ist nicht nur "Kämpfen, kratzen, beißen", Rino hat die Mannschaft taktisch sichtbar weiterentwickelt, setzt deren Stärken gut ein, reagiert gut auf den Gegner und im Spiel, hat ein Händchen für die Spielertypen im Team. Es lässt sich sagen, dass Gattuso scheinbar der richtige Mann zur richtigen Zeit war. Nicht nur, dass er ein Team geformt hat wo vorher keines war, er hat Stabilität gebracht und Milan taktisch auf ein Niveau gehoben, dass um die Plätze 2-6 mitspielen kann. Und da profitiert man natürlich auch von der Kaderzusammenstellung.

    Junge Spieler wie Calabria und Cutrone profitieren von ihm, Calabria hat sich in nur wenigen Spielen zu einem Leistungsträger entwickelt, kocht da regelmäßig seine Gegenspielern ab. Am Wochenende hat er Perotti und Kolarov abgemeldet, gestern haben sich Lulic und Immobile die Zähne an ihm ausgebissen. Ältere Spiele wie Biglia oder Bonucci rufen endlich ihre Leistung ab. Calhanoglu hat sich wieder gefangen, es macht aktuell einfach Spaß Milan zuzugucken.

    Am Wochenende hat man im Derby die Chance, mit einem Sieg wieder 4 Punkte an Platz 4 ranzurücken. Die Konkurrenz spielt geschlossen gegeneinander (Napoli vs. Roma, Lazio vs. Juve, Bergamo vs. Sampdoria).

  13. #2458
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Hätte ich mit ihm an der Seitenlinie - bei aller Hoffnung - auch nicht erwartet. Sieht gut aus in den letzten Wochen. Bin mal gespannt wie er die Mannschaft auf die KO-Begegnung mit den Gunners einstellt. Da braucht man sich in aktueller Form auf keinen Fall verstecken.

  14. #2459
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    schön, dass die leistungsträger wie bonucci und biglia endlich liefern. davon profitieren die ganzen jungen enorm. von rino bin ich auch überrascht - hätte ihm nicht zugetraut es so in die richtige bahn zu lenken.

    sonntag erstmal derby - da ist allemal was drin.

  15. #2460
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von FOCUS ONLINE
    Der Kapitän des AC Florenz, David Astori, ist am Sonntag tot in einem Hotelzimmer aufgefunden worden. Der Fußballer wurde 31 Jahre alt. Die Todesursache ist noch nicht klar.
    ...
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •