Seite 157 von 194 ErsteErste ... 107 137 147 156157158167 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 2908

Thema: Serie A

  1. #2341
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Hoffe ich nicht. Der Junge ist in meinen Augen noch nicht bereit für Real. Könnte mir gut vorstellen, dass Juve Szczesny doch noch absagt und Donnarumma holen wollen.
    Das Problem daran ist: Hat Donnarumma Bock darauf, ein Jahr auf der Bank sitzen wollen und das wird zwangsläufig der Fall sein, da Buffon bis 2018 weitermacht. Vielleicht eine Leihe zurück zu Milan oder so, aber ansonsten sehe ich da wenige Chancen für Juve.

    Real macht da schon auch Sinn, viel Geld für Raiola und Real sucht ja händeringend nach einen Torwart, nachdem de Gea abgesagt hat, da würde Donnarumma passen, da er auch einen guten internationalen Ruf geniest. Mal abwarten, vielleicht sitzt er den Vertrag ja aus und geht dann ablösefrei zu Juve
    Carlos Soler :love:

  2. #2342
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.086
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Das Problem daran ist: Hat Donnarumma Bock darauf, ein Jahr auf der Bank sitzen wollen und das wird zwangsläufig der Fall sein, da Buffon bis 2018 weitermacht. Vielleicht eine Leihe zurück zu Milan oder so, aber ansonsten sehe ich da wenige Chancen für Juve.

    Real macht da schon auch Sinn, viel Geld für Raiola und Real sucht ja händeringend nach einen Torwart, nachdem de Gea abgesagt hat, da würde Donnarumma passen, da er auch einen guten internationalen Ruf geniest. Mal abwarten, vielleicht sitzt er den Vertrag ja aus und geht dann ablösefrei zu Juve
    Leihe zurück zu Milan? Schau dir mal an was bei den Milan Fans abgeht.
    z.B. ab http://forum.acmilan-online.com/show...15072&page=738 oder auf Donnarummas sozialen Medien. Der wird kein Training geschweige denn Spiel mehr für Milan machen.

    Bei Juve wird er wohl wenigstens schon Spiele im Pokal bekommen und sich an den Club gewöhnen bis er dann nächsten Sommer der Nachfolger wird. Wenn er wirklich dahin will und Juve ihn will, dann wird es wohl ablösefrei sein. Denke nicht, dass Juve diesen Sommer so viel Geld dorthin überweist.

    De Gea hat abgesagt? Real hat doch nach letztem Stand abgesagt, weil Navas ein sehr gutes Standing im Team hat und sich die Führungsspieler für ihn ausgesprochen haben. Guter internationaler Ruf ja, aber der Junge ist 18. Da reicht Talent alleine nicht als Keeper.

  3. #2343
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Das Problem daran ist: Hat Donnarumma Bock darauf, ein Jahr auf der Bank sitzen wollen und das wird zwangsläufig der Fall sein, da Buffon bis 2018 weitermacht. Vielleicht eine Leihe zurück zu Milan oder so, aber ansonsten sehe ich da wenige Chancen für Juve.

    Real macht da schon auch Sinn, viel Geld für Raiola und Real sucht ja händeringend nach einen Torwart, nachdem de Gea abgesagt hat, da würde Donnarumma passen, da er auch einen guten internationalen Ruf geniest. Mal abwarten, vielleicht sitzt er den Vertrag ja aus und geht dann ablösefrei zu Juve
    Leihe zurück zu Milan? Schau dir mal an was bei den Milan Fans abgeht.
    z.B. ab http://forum.acmilan-online.com/show...15072&page=738 oder auf Donnarummas sozialen Medien. Der wird kein Training geschweige denn Spiel mehr für Milan machen.

    Bei Juve wird er wohl wenigstens schon Spiele im Pokal bekommen und sich an den Club gewöhnen bis er dann nächsten Sommer der Nachfolger wird. Wenn er wirklich dahin will und Juve ihn will, dann wird es wohl ablösefrei sein. Denke nicht, dass Juve diesen Sommer so viel Geld dorthin überweist.

    De Gea hat abgesagt? Real hat doch nach letztem Stand abgesagt, weil Navas ein sehr gutes Standing im Team hat und sich die Führungsspieler für ihn ausgesprochen haben. Guter internationaler Ruf ja, aber der Junge ist 18. Da reicht Talent alleine nicht als Keeper.
    Jo, de Gea hat über seinen Berater den Real-Verantwortlichen mitgeteilt, dass er in den nächsten Transferphasen auf jeden Fall bei United bleiben will und sie daher keine Angebote mehr machen müssen, das stand letztens in irgendeiner spanischen Zeitung, ich glaube Marca. Und natürlich hat Navas bei den Spielern ein gutes Standing, aber ob er das bei Perez hat? Vermutlich nicht, da er im internationalen Vergleich zu Spielern wie Neuer, Oblak, de Gea, Courtois, Lloris und eben auch MatS hinterherhinkt. Da gibts ja auch schon lange Gerüchte, u.a. ja auch zu Leno. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass Real sich Donnarumma jetzt schon sichert, da er ungefähr gleich stark ist wie Navas, aber jünger ist und viel mehr Potential hat und in absehbarer Zeit in der Weltklasse landen wird. Den an Juve zu verlieren wäre unangenehm für Perez.
    Carlos Soler :love:

  4. #2344
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.086
    Im Redcafe war nur der letzte Stand, dass die Führungsspieler sich gegen eine Verpflichtung ausgesprochen hat und man deswegen in diesem Sommer kein Angebot gemacht hat/macht. Aber hab auch keine Ahnung mehr was die Quelle war. Ist sowieso egal, das es von jeder Seite andere Quellen/Gerüchte geben wird.

    Klar ist Navas nicht der überragende Keeper. Aber man gewinnt auch nicht 2x die CL in Folge wenn dahinten drin kein guter Keeper ist, auch wenn es natürlich noch bessere gibt.

    https://twitter.com/DiMarzio/status/875386271409090560

    Real scheint sich mit Donnarumma einig, entweder 2017 oder 2018.

  5. #2345
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Laut mehrere Medienberichten möchte Donnarumma ausschließlich zu Real. Ich muss sagen, es stört mich weniger, dass er nicht verlängern will. Es stört mich die Rolle Raiolas und das was jetzt folgt. Es hieß mehrfach, es könnte ein großer Konflikt zwischen Milan und Raiola entstehen, sollte Donnarumma nicht verlängern. Dazu noch das Echo auf die nicht-Verlängerung, die Reaktionen der Fans... schon hart was da gestern teilweise abging.

    Sportlich natürlich ein großer Verlust. Aber im Endeffekt steht mit Plizzari schon das nächste riesen Torwarttalent bereit und Ersatz für Donnarumma findet man auch. Mag er auch nicht direkt gleichwertig sein. So ist Fussball.

    Ganz interessant war das Interview mit dem Scout, der Donnarumma damals entdeckte. Der meinte, die Geschichte sei absehbar gewesen. Soll wohl schon mal so einen Vorfall gegeben haben. Als er Gigi damals in Neapel entdeckte, hat er ihn gleich an Inter vermittelt, wo Donnarumma dann auch einige Jahre gespielt hat. Als dann der Vertrag verlängert werden sollte, waren sich sowohl Inter als auch Donnarumma/Familie einig. Am nächsten Tag sollte unterschrieben werden, Gigi langsam an die Profis rangeführt werden. In der Nacht trat dann Milan auf den Plan, die dem Jungen dann am nächsten Tag einen Privatjet leasten, ihn eingeflogen und mit ihm alles klar gemacht haben.

    Er macht indirekt die Familie für Donnarummas Wechsel verantwortlich. Keine Ahnung was man da glauben kann und was nicht. Die Tatsache, dass Gigi selber vorgestern noch in einem Interview von Milan geschwärmt hat, sich ein Karriereende beim Verein vorgestellt hat usw. lässt mich da ahnungslos zurück. Raiola wird ihm auch kaum eine Pistole an den Kopf gesetzt und ihn zum Wechseln gezwungen haben.
    Geändert von Tomsen (16.06.2017 um 08:37 Uhr)

  6. #2346
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.086
    Donnarumma hat erstmal auf Twitter bestätigt, dass es mit Raiola weiter gehen wird.
    https://twitter.com/gigiodonna1/stat...78196808531968

    Der Tweet wirkt schon auf den ersten Blick komisch, nicht von ihm selbst geschrieben, würde ich sagen.

    https://www.instagram.com/p/BVxmgieHKMK/

    Auf Instagram entschuldigt er sich dann für den Tweet. Wenn die U21 EM vorbei ist, will er wohl nochmal mit seiner Familie & Agent über die Vertragsverlängerung bei Milan sprechen.

    Die Story ist echt strange. Der wird ganz schlecht beraten..

  7. #2347

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    In Mailand geht man aktuell eher von einer Verlängerung aus. Interessante Wendung.
    Nun...

  8. #2348

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    die Vertragsverlängerung lässt er sich sicher gut bezahlen, und nächstes Jahr hat Milan das gleiche Theater.
    Siehe Calhanoglu. Erst will er unbedingt zu Bayer, lässt sich bei seinem aktuellen AG krank schreiben usw. Dann ist er in Leverkusen, die müssen für seinen Wechselfehler schwer bezahlen, in dem er 15 Spiele nicht mitwirken darf. Aus Dankbarkeit will er dann wieder unbedingt weg und lässt wieder eine Mannschaft und den Verein, der in aus Hamburg errettet hat, im Stich
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #2349
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.695
    Calhanoglu soll ja sein neuer Kollege werden. Dann kann er sich gleich Tipps holen

  10. #2350
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Vor ein paar Jahren ging doch die Meldung rum, dass die Serie A zur nächsten Saison auf 18 Teams reduziert werden soll. Das war wohl ne Ente? Jedenfalls hab ich davon nie wieder was gehört und es hätte ja auch weniger Absteiger/Aufsteiger geben müssen.

  11. #2351
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Monchi bei der Roma bisher auch ganz gut dabei

    Salah und Paredes verkauft, dafür dann einige KOs gezogen und Kardorp, Pellegrini und Gonalons geholt, gleichzeitig halten sie mit dem Rüdiger verkauf auch Manolas und erfüllen das FFP. Ziemlich starke Leistung bisher
    Carlos Soler :love:

  12. #2352
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Der Transfer von Hakan zu Milan ist durch. Milan Twitter voll mit Videos von seiner Ankunft und vom Med-Check. Vorstellung dann wohl heute. 22mio€ Ablöse, kann durch Boni auf 25mio€ steigen.
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #2353
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Der Transfer von Hakan zu Milan ist durch. Milan Twitter voll mit Videos von seiner Ankunft und vom Med-Check. Vorstellung dann wohl heute. 22mio€ Ablöse, kann durch Boni auf 25mio€ steigen.
    Nächste Info: Donnarumma vor Verlängerung, 6M/anno. Hat angeblich ein Angebot von PSG über 13(!) Mio/anno abgelehnt.

    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Monchi bei der Roma bisher auch ganz gut dabei

    Salah und Paredes verkauft, dafür dann einige KOs gezogen und Kardorp, Pellegrini und Gonalons geholt, gleichzeitig halten sie mit dem Rüdiger verkauf auch Manolas und erfüllen das FFP. Ziemlich starke Leistung bisher
    In der Tat ziemlich beachtlich, allerdings sind sowohl Salah als auch Paredes entweder unfassbar stark und/oder unfassbar talentiert. Gerade Paredes' Abgang kann ich schwer nachvollziehen, zumal der bei deutlich stärkeren Vereinen hätte landen sollen als bei Zenit.
    Geändert von Estadox [Mod] (03.07.2017 um 23:20 Uhr)

  14. #2354
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.695
    Conti wird wol am Freitag beim AC Milan vorgestellt. Die geben echt mächtig Gas auf dem Transfermarkt

  15. #2355
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Hellas Verona holt unseren alten Freund Antonio Cassano für ein Jahr. Spielt dort übrigens dann mit Pazzini im Sturm
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •