Seite 155 von 194 ErsteErste ... 105 135 145 154155156165 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 2908

Thema: Serie A

  1. #2311
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Ich finds ok.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #2312

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zum neuen Logo von Juve:
    Dass ein Verein sein Logo neugestaltet ist keine Entwicklung des "modernen Fußballs". Das ist auch in der Vergangenheit regelmäßig passiert. Damals wurde nur nicht so eine Show draus gemacht und es hat wahrscheinlich auch keine 200.000 Euro gekostet.

    Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit, finde ich das Design des neuen Logos eigentlich ganz schick. Und auf dem Trikot sieht es sogar recht klassisch aus: http://www.footyheadlines.com/2017/0...18-jersey.html

  3. #2313
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Grenier per Leihe zum AS Rom.
    Thomas Schaaf

  4. #2314
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Roma make €53m loss

    The document, which was approved by shareholders today, reveals a €53.3m loss for the first half of the 2016-17 financial year, “the result of lower gains on the transfer market and lost revenue from the Champions League”. Last year’s interim statement showed just a €3.4m loss, meaning this year’s picture is worse to the tune of €49.9m.

  5. #2315
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    http://www.bild.de/sport/fussball/se...0630.bild.html

    Nazio Rom at it's best: Schön Rüdiger beim Derby beleidigt und bedroht.

  6. #2316
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Geil, Dybala verlängert offiziell bis 2022 bei Juve <3

  7. #2317
    Jochen-Joachim
    Gast
    Das beweist, dass sich Juve wieder in der obersten Riege etabliert hat

  8. #2318
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Milan gehört jetzt offiziell einem staatsnahen chinesischen Konsortium, das sich nach bürokratischen Problemen in China mittlerweile "Rossoneri Sport Investment" nennt und seinen Hauptsitz seit zwei Monaten auf den Caymen Islands angibt, um eben jenen Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich lass das mal so stehen.

    Nachdem ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe, dass da einem Vorvetrag auch noch irgendwas folgt, wurde heute Vormittag alles nötige fixiert und unterschrieben.
    Die Ära Berlusconi ist vorbei, damit wird auch Galliani seinen Posten räumen und so gut wie der gesamte Aufsichtsrat.

    Mit dem neuen Eigentümer werden Milans Schulden getilgt, es wird entweder ein neues Stadion gebaut oder das San Siro in Absprache mit Inter verkleinert und saniert. Im Sommer sollen dann wohl 130-140 Millionen € für Transfers zur Verfügung stehen, das Transferbudget für 4-5 Hochkaräter ausgegeben werden, Topspieler wie Donnarumma, Suso, De Sciglio, Romagnoli, ... sollen langfristig gebunden werden. Ziel ist ein junges, italienisches Team. Ob das dann am Ende auch auf dem Feld steht, wird man sehen. Auch das lass ich an dieser Stelle mal so stehen.

    Mit Musacchio und Villareal soll man wohl schon wieder alles ausgehandelt haben. Desweiteren wird wohl Sead Kolasinac ablösefrei verpflichtet, wie zu hören ist. Ansonsten schwirren da aktuell extrem viele Name rum, die neue Geschäftsführung hat die letzten Monate einiges persönlich gescoutet. Das geht von Sampdorias Schick bis hin zu Isco oder auch Belotti oder Benassi.

    Tja, im Endeffekt fühlt sich die Sache für mich nicht "gut" an. Ich denke mal, Zweifel wird man bei solchen Dingen immer haben. Milan hat mich, wenn auch nicht so lange wie Werder, eine sehr lange Zeit begleitet und es überwiegt einfach Skepsis. Dennoch: der Verkauf war mehr als nötig. Alles andere wird die Zeit mit sich bringen, ich bin gespannt.
    Geändert von Tomsen (13.04.2017 um 14:17 Uhr)

  9. #2319
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Na, bin gespannt. Bei Milan glaube ich allerdings alles erst, wenn ich es wirklich sehe (zb Transfers).
    Werder, so geht Fussball heute.

  10. #2320
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.361
    Der ewige Totti beendet am Saisonende seine Karriere.

    http://www.eurosport.de/fussball/ser...73/story.shtml

  11. #2321
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Ich bin angenehm überrascht, Milan schafft es scheinbar tatsächlich, mit einem ordentlichen Transferbudget auch mal gute Spieler zu holen - und das zeitnah, nicht erst wieder im August.

    Fix sind bisher Musacchio (€15m) und Kessie (Zweijahresleihe mit Verpflichtung zum Kauf), Rodriguez (€18m) kommt diese Woche zum Medchek.
    Mit Conti und Atalanta ist man sich zudem auch so gut wie einig, dürfte auf €20m rauslaufen. Biglia ist auch so gut wie fix, auch hier zahlt man ca. €20m.
    Auf dem Zettel steht noch ein hochkarätiger ZM (Tolisso, ...), zwei Stürmer (Morata/Belotti/Aubameyang + Celtics Dembele/...), dazu noch ein Winger da Deu nicht fest verpflichtet wird/werden kann.
    Außerdem scheint man in Sachen VVL mit Donnarumma recht weit zu sein. Auch wenn der von Mino Raiola vertreten wird und der auf eine €100m-Ausstiegklausel besteht.

  12. #2322
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    um welchen Rodriguez geht es?

  13. #2323
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    um welchen Rodriguez geht es?
    Ricardo von WOB

  14. #2324
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Achja, stimmt. Völlig vergessen. Wo kommt n das ganze Geld her? Wenn man auch noch einen Top-ZM 1-2 Stürmer etc holen will knackt man ja sehr fix die 150-200 Mio. Ablösengrenze,oder? Gibt es irgendwelchen großen Verkäufe.
    Geändert von Emslaender (06.06.2017 um 15:24 Uhr)

  15. #2325
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Neuer Eigentümer, der Verkauf an die Chinesen ist doch durch.
    Werder, so geht Fussball heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •