Seite 27 von 393 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5885

Thema: NBA Fantasy League 2015 - Opaversion

  1. #391
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    das ich da auf 9 rauskomme nervt mich gerade völlig ab, dafür dass ich mir das im Vorfeld angesehen habe.
    Die Kader werden sich zwar noch verändern, aber da muss ich mal gucken was da dann falsch gelaufen ist, denn von den
    Min 5 Phi 5, Atl 6, Bos 6, Orl 6 teams habe ich ja versucht wenig bis nicht zu draften. Wahrscheinlich zu viele Mittelklasseteams dann.
    Desweiteren muss ich mal gucken ob es eine positive/negative Rolle spielt ob man dann Spieler aus 13 teams hat oder wie Paff eher die Doubletten hortet. Aber für den Moment stinkt mir das.

  2. #392
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Hi. Nur kurz, da am Handy . Auf Seite 111 dieses Threads hat Möter zu Quality games was geschrieben.

    @rose: alle 13
    Ich finde es nicht
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #393
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    zu KD.

    Das ist erstmal eine eklige Verletzung. Spielen wird er diese Saison noch, die Frage ist aber wann.
    Im Prinzip ein großer gamble, fehlt er zu lange und/oder kommt mit mit Minuten Limit wieder, muss Tose erstmal die PO erreichen.
    Eine 10-10 Bilanz hat letztes Jahr nicht gelangt um in die PO zu rutschen.
    Oladipo iffy, Caldwel iffy
    Varejao, Gasol, Vucevic, Gordon, Parker auch nicht zwangsläufig die Beständigsten.
    Ich sehe da schon echt herbe Fragezeichen bei der Gesamtzahl an zu erwartenden Spielausfällen selbst ohne KD.

    Von den Namen ist die Draft ok, von der Beständigkeit eher so määäh

  4. #394
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Möter hat doch einen Schaden

    Ich habe auch mal versucht mir schon vor den Draft ein Team zusammen zusammen zustellen, aber mMn beschränkt man sich dadurch viel zu sehr und hat während der Auktion nicht die Chance opportunistisch zu handeln. Wall hatte ich z.B. in meinen Mocks überhaupt nie in Betracht gezogen, da er immer locker 5-10$ über meinen 48$ weggegangen ist. Ich hatte auch meinen Kreis an Spielern, die ich liebend gerne verpflichten wollte (u.a. Gasol, Butler und Beverley davon bekommen), aber da habe ich jetzt keine großartige Analyse angestellt und die average Stats ausgerechnet. Ich achte da auch im Zweifel eher auf mein Gefühl als auf die Zahlen des Vorjahrs. Bis jetzt hat das so eigentlich immer ganz gut geklappt.

    edit: @ paff kalick
    Geändert von Tose [Mod] (22.10.2014 um 21:38 Uhr)

  5. #395
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    posting #1651 bis 1659 habe ich im Oktober Draftplan usw im Vorfeld gepostet.

  6. #396
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen

    edit: @ paff kalick
    Schanke Döhn
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #397
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Um nicht zu viel Geheimniskrämerei zu machen, hier die Liste der quality games (1) und Playoffspielen (2) aller 13 Spieler:

    Möter: 140, 140
    Ace: 138, 142
    Micoud: 156, 147
    Tose: 146, 136
    Bert: 166, 140
    Bahamas: 132, 138
    Manni: 131, 150
    peter: 156, 139
    GSP: 164, 146
    paff: 152, 134
    domi; 148, 139
    Neil: 171, 146

  8. #398
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Die Quality Games Zahl ist dann 82 * dem Faktor Stärke Gegner oder so ähnlich?
    Mittelfeld bei mir. Das sollte OK sein

    Die Berechnung über nur die besten 6 oder 8 Spieler wäre auch cool
    Der Rest wechselt eh wild durch
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #399
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Nein. Hier nochmal zu den qg:

    Due to the nuances of the NBA schedule, and more importantly television ratings, certain days are stacked with games (generally Fridays) and other days are relatively light (generally Thursdays). On the stacked days, it is common to have to rest a player or two that is technically active because all of your active roster spots are already full. These games are simply wasted games. Maximizing the number of games your team plays on off days can have the effect of increasing the number of games scored for your team in a given week, without actually increasing the total number of games your team played. This is accomplished by decreasing the number of wasted games as a result of the NBA's scheduling system. Think of it simply as akin to a gain in efficiency.

    A quality game is actually a relative term, and the number is somewhat arbitrary. For purposes of this primer, a quality game is a game that occurs on a day when ten teams or less have games (i.e. five games or less on any given day). However depending upon league settings and the desired scarcity of quality games, quality games could just as easily be defined as eight or 12 teams playing (or any other number for that matter). Ten teams represents a third of the NBA, which is a convenient frame of reference for the quality games analysis.
    http://sports.yahoo.com/fantasy/blog...fantasy-273989
    Geändert von Neil McCauley (23.10.2014 um 00:36 Uhr)

  10. #400
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Das ist nix anderes als die Saisonlange Vermeidung von mehr als 10 aktiven Spielern am Tag
    Bei meiner "Moves" Anzahl der letzten Jahre, aber eher ein Wert den ich sozusagen wöchentlich ermittle

    Jetzt schon (bzw. zum Draft) die Playoffs Spielanzahl durchzuplanen/anzuschauen, halte ich für die Topspieler durchaus für sinnvoll.
    Als Gesamtwert aller Spieler , durch die Moves bis dahin, eher vernachlässigbar

    Danke für Info
    Geändert von paff (23.10.2014 um 09:28 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #401
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Das lief ja ganz gut bei mir.

  12. #402
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Interessant wird es wirklich für die top 8-10, da die ja fast immer gleich bleibt und dort auch der größere impact vorhanden ist.
    Geändert von Neil McCauley (23.10.2014 um 10:31 Uhr)

  13. #403
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Es wird schon wieder gemötert. Erster Tag, gleich zwei Neue.

  14. #404
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Es wird schon wieder gemötert. Erster Tag, gleich zwei Neue.
    Smart hätte wohl jeder getauscht
    Ausser TOs und 2-3 AST wird da nicht viel rumkommen, zumal Rondo ja scheinbar in den Startlöchern steht.
    Session könnte die McRob Schlampe dieses Jahres werden

    Mit dem B.Wright habe ich letztes Jahr viel Lebenszeit verbracht. Er macht zumindest mal nix kaputt
    Schau mer mal, ob er dieses Jahr auch "usefull" ist. Mit nur "Chandler" als Konkurrenz, statt Dalembert&Blair, vielleicht gar keine schlecht Idee.
    Geändert von paff (23.10.2014 um 11:38 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #405
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    BasketballMonster wurde auch zu einer mehr oder wenigen Pay-Only-Seite. Meh, screw you.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •