Seite 25 von 393 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5885

Thema: NBA Fantasy League 2015 - Opaversion

  1. #361
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Ich hätte lieber Holiday statt Favors.

  2. #362
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ich glaube auch, dass Jrue die bessere Wahl gewesen wäre. Kommt aber eben auch darauf an, welche Stats man sucht. Der interessanteste Big bei Utah ist aus meiner Sicht Gobert. Vielleicht nicht direkt zu Saisonbeginn, aber die Saison ist ja lang.

  3. #363
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Never. Nur wenn sich Favors oder Kanter verletzen.

  4. #364
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Neil will unbedingt den Preis für die niedrigste FT% gewinnen
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #365
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich hab u.a. Dwight , Hibbert und Josh Smith, Challenge accepted.

  6. #366
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Manni ist der Master bei -FT, BLK und REB. Gegen ihn könnte ich sogar FT gewinnen.

  7. #367
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Kanter finde ich aus Fantasy-Sicht eher uninteressant, wobei man bedenken muss, dass er im Contract Year spielt. Wie bspw. Pekovic oder Z-Bo aber kaum Hustle-Stats, sondern in erster Linie nur Punkte und Rebounds. Favors ist da natürlich weitaus interessanter und nach aktuellem Stand wohl auch der beste Big bei Utah. Gobert erinnert von seiner Physis, Athletik und Konstitution stark an McGee, aber eben mit Hirn. Und das könnte richtig nette Statlines zur Folge haben, wenn er mindestens rund 25 MPG bekommen sollte.
    Geändert von NoClue (21.10.2014 um 21:22 Uhr)

  8. #368
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Kanter ist auch einer dieser Picks, bei denen ich bei weitem nicht vollends überzeugt bin, aber für 1$ ist das Risiko eben sehr gering. Letztes Jahr extrem enttäuscht. Dieses Jahr muss besser werden.

    Weiterhin bin ich bei Varejao, EJ und KCP (bei dem ich außerdem nicht mitbekam, dass er verletzt ist) noch skeptisch.

    Mit dem Rest bin ich ziemlich zufrieden.

  9. #369
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Utah wird aber Kanter und Favors spielen lassen, ganz unabhängig vom Fantasy BB . Und deswegen ist Gobert gut drauf, aber wird -änlich wie Dieng- nett als Backup Minuten bekommen.

  10. #370
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Bin gespannt wer jetzt den Waiver für Gobert raushaut ;-)
    Ein Blockmonster könnte ich ja auch noch brauchen :-)

  11. #371
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Favors und Jrue haben für mich sehr ähnliches value obwohl sie völlig unterschiedliche Spielertypen sind.
    Als Tauschpartner für Jrue hätte er auch Gortat oder Morris haben können.
    Ich seh bei den 3 keinen großen Unterschied vom value und den stats die da die Saison über wohl kommen werden.

    Neil mit 6! PG Positionen und ich lediglich mit 2! die auch wirklich behalten möchte (Conley/Knight), machten uns zu optimalen Tauschpartnern. Ich musste in der Mitte so gnadenlos für Batum und DeRozan überzahlen, dass die geplante kohle für einen PG aus der Mitte weg war und am Ende habe ICH einen Fehler gemacht Morris hochzubieten, den ich zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt draften musste während ich bei PG noch völlig blank war ausser Conley. Die letzten 3 Runden nur 3 $ gehabt und somit keine Chance Chalmers, Lin oder Burke mitzubieten, wenigstens auf Knight dann keine Action mehr bekommen.

    Zu Favors: klar DER Mann in Utah. Gobert ist so ein typischer Preseasonheld, der durch Verletzungen evtl auch mal zum hot FA werden wird. Ansonsten sieht er seine 15-18min/ per game und das war es, jede Wette
    Geändert von Möter (22.10.2014 um 00:16 Uhr)

  12. #372
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    Zu Favors: klar DER Mann in Utah.
    Gordon Hayward...

  13. #373
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Beide

  14. #374

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.693
    Hab den Draft voll verschwitzt. Werde aber definitiv die Saison dran bleiben. Nach Feierabend vergesse ich die Existenz dieses Threads irgendwie immer.

  15. #375
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Hab den Draft voll verschwitzt. Werde aber definitiv die Saison dran bleiben. Nach Feierabend vergesse ich die Existenz dieses Threads irgendwie immer.
    Na dann hau rein.

    Wenn du Ersan oder Wade loswerden willst, melde dich bei mir
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •