Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5 15 2425
Ergebnis 361 bis 364 von 364

Thema: Ich bin schuld ...

Ich glaube es liegt daran, dass ich vor dem Mainz-Spiel aufgehört habe, Fifa 17 zu zocken. Die letzten Jahre habe ich mir jedes Jahr Fifa geholt, damit ich wenigstens zwischendurch erleben darf, wie es sich anfühlt, wenn Werder gewinnt. Irgendwann ist meine Xbox kaputt gegangen (kurz vor dem Mainz-Spiel). Habe zwar eine neue gekauft, Fifa jedoch nicht installiert. Bis heute.
    It's not important where you come from but where you're going.

Ich bin ganz klar Schuld:

Zu Beginn der Saison 2012/13 habe ich mir ein Sky-Abo zugelegt und plötzlich lief es nicht mehr richtig bei Werder. Die letzten Saisons waren alle erfolglos. Zum 31.10.2016 ist dann mein Abo ausgelaufen und ich hatte keine Lust es zu verlängern. Damit war der 9. Spieltag der aktuellen Saison, der letzte den ich live gesehen habe. Betrachtet man alle Spiele seit dem 10. Spieltag ist Weder 5. in der Tabelle. Demnach verkneife ich mir jegliches Live-Gucken und verfolge lediglich den Ticker. Uns stehen also große Zeiten bevor.

Du könntest Sky-Go gucken. Technisch gesehen wäre es nicht live, sondern ein paar Sekunden verzögert :-)
    It's not important where you come from but where you're going.

Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Du könntest Sky-Go gucken. Technisch gesehen wäre es nicht live, sondern ein paar Sekunden verzögert :-)
    Ich setze mein (bzw. unser) Glück nur ungern aufs Spiel. Ich guck mir die Spiele dann ganz gemütlich im Re-Live auf Werder.tv an