Seite 4 von 41 ErsteErste ... 34514 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 601

Thema: Ich bin schuld ...

  1. #46

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    625

    Re: Ich bin schuld ...

    Do 24. Feb 2011, 21:27

    Zitat Zitat von StripForMoney
    Gute Nachrichten!

    Habe heute nach intensiver Analyse das Problem der Krise erkannt und sogleich behoben. Seit Anfang Oktober habe ich nämlich beim Umzug meiner Eltern meine alte Werder-Tasse geschnappt und sie in mein Büro gestellt und sie wieder nach Jahren täglich benutzt. Nun dachte ich mir nichts dabei, denn grundsätzlich wertet eine Werder-Raute die Umgebung ja ziemlich auf. Als ich aber heute erneut drauf angesprochen wurde, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Tasse haben mir meine Eltern nämlich wann geschenkt? Richtig, als Aad de Mos Werder gerade in die Versenkung schicken wollte! Die Tasse ist ein Relikt alter, vergessener, grausamer Tage und es ist kein Wunder, dass sie jetzt, wo sie durch mich fahrlässig wiederbelebt wurde, ihr grausames Wirken erneut beginnt und unseren Offensivzauber in stümperhaftes Gestocher verhext. Ich habe heute natürlich die entsprechenden Maßnahmen getroffen und die Tasse aus dem Verkehr gezogen. Jetzt droht keine Gefahr mehr. Im Gegenteil: Der Nachfolger ist eine Ikea-Tasse und ich gehe fest davon aus, dass diese ihr positives Karma dazu einsetzt unseren Schwedenbomber zu seinen ersten Toren zu verhelfen!

    Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für die rabenschwarze Saison und mein Fehlverhalten, kann aber alle Skeptiker beruhigen, dass es jetzt aufwärts gehen wird. Nur der SVW!
    SEITDEM UNGESCHLAGEN!!!

  2. #47
    Gast

    Re: Ich bin schuld ...

    ich bin schuld, dass sandro so gut ist. tut mir leid

  3. #48
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Ich bin schuld ...

    Zitat Zitat von stoffel
    ich bin schuld, dass sandro so gut ist. tut mir leid
    Ach wusste gar nicht, dass du Mutter geworden bist.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  4. #49
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992

    Re: Ich bin schuld ...

    Ich denke, man sollte für die schlimme Phase StripForMoney mal ordentlich verprügeln. Was wäre da alles diese Saison drin gewesen

  5. #50

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Ich bin schuld ...

    Zitat Zitat von stoffel
    ich bin schuld, dass sandro so gut ist. tut mir leid
    Als nächstes bitte einen kleinen Arnautovic gebären.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  6. #51
    Gast

    Re: Ich bin schuld ...

    der schafft das auch so... muss mich weiter auf sandro konzentrieren. haben die naechste und uebernaechste saison noch etwas vor.

  7. #52
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532

    Re: Ich bin schuld ...

    Zitat Zitat von stoffel
    ich bin schuld, dass sandro so gut ist. tut mir leid

  8. #53
    Avatar von larson
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    320

    Re: Ich bin schuld ...

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Ich denke, man sollte für die schlimme Phase StripForMoney mal ordentlich verprügeln. Was wäre da alles diese Saison drin gewesen
    Hoffmann: „Dieses Trauma wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein. Meine Enttäuschung ist immer noch gigantisch.“

    follow us on twitter: http://twitter.com/worum_org

  9. #54

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    625

    Re: Ich bin schuld ...

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Ich denke, man sollte für die schlimme Phase StripForMoney mal ordentlich verprügeln. Was wäre da alles diese Saison drin gewesen
    Aus Angst vor Schlägen weise ich ausdrücklich nicht auf diesen Beitrag von mir hin, der selbstverständlich immer noch Gültigkeit besitzt:

    Zitat Zitat von StripForMoney
    Do 24. Feb 2011, 21:27 (Anmerkung: Nach der 0:4-Klatsche gegen den HSV)

    Zitat Zitat von StripForMoney
    Gute Nachrichten!

    Habe heute nach intensiver Analyse das Problem der Krise erkannt und sogleich behoben. Seit Anfang Oktober habe ich nämlich beim Umzug meiner Eltern meine alte Werder-Tasse geschnappt und sie in mein Büro gestellt und sie wieder nach Jahren täglich benutzt. Nun dachte ich mir nichts dabei, denn grundsätzlich wertet eine Werder-Raute die Umgebung ja ziemlich auf. Als ich aber heute erneut drauf angesprochen wurde, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Tasse haben mir meine Eltern nämlich wann geschenkt? Richtig, als Aad de Mos Werder gerade in die Versenkung schicken wollte! Die Tasse ist ein Relikt alter, vergessener, grausamer Tage und es ist kein Wunder, dass sie jetzt, wo sie durch mich fahrlässig wiederbelebt wurde, ihr grausames Wirken erneut beginnt und unseren Offensivzauber in stümperhaftes Gestocher verhext. Ich habe heute natürlich die entsprechenden Maßnahmen getroffen und die Tasse aus dem Verkehr gezogen. Jetzt droht keine Gefahr mehr. Im Gegenteil: Der Nachfolger ist eine Ikea-Tasse und ich gehe fest davon aus, dass diese ihr positives Karma dazu einsetzt unseren Schwedenbomber zu seinen ersten Toren zu verhelfen!

    Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für die rabenschwarze Saison und mein Fehlverhalten, kann aber alle Skeptiker beruhigen, dass es jetzt aufwärts gehen wird. Nur der SVW!
    SEITDEM UNGESCHLAGEN!!!

  10. #55
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Ich bin schuld ...

    Du solltest das Ding während der Sommerpause in Watte packen und in einem Bankschließfach aufbewahren.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  11. #56
    Gast

    Re: Ich bin schuld ...

    Aber nur in der PAUSE.

  12. #57
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Ich bin schuld ...

    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  13. #58
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282

    Re: Ich bin schuld ...

    Besteht die Möglichkeit auf die Tasse HSV Farben & Logo draufzumachen?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #59

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951

    Re: Ich bin schuld ...

    Ich habe nach meinem Arbeitgeberwechsel meine Werder-Tasse von meiner Konfirmation 1995 vermisst (nichts mehr drauf zu erkennen außer die Raute). Letzte Woche war ich im alten Büro und hab sie dort stehen sehen.
    Samstag gleich draus getrunken, Mittags den Meister souverän abgefidelt.

    Hätte ich mal nur jede Woche der Saison aus der Tasse getrunken.

    Tut mir leid für die Seuchensaison.
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #60
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880

    Re: Ich bin schuld ...

    Zitat Zitat von Neddy
    Ich habe nach meinem Arbeitgeberwechsel meine Werder-Tasse von meiner Konfirmation 1995 vermisst (nichts mehr drauf zu erkennen außer die Raute). Letzte Woche war ich im alten Büro und hab sie dort stehen sehen.
    Samstag gleich draus getrunken, Mittags den Meister souverän abgefidelt.

    Hätte ich mal nur jede Woche der Saison aus der Tasse getrunken.

    Tut mir leid für die Seuchensaison.

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •