Seite 9 von 144 ErsteErste ... 891019 29 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2152

Thema: Sportwetten

  1. #121

    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Reich der Träume
    Beiträge
    45
    Danke für eure ganzen Beiträge. Sehr informativ.

    Und viel Glück beim Tippen!

  2. #122
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen

    Aktuell läuft z.B. die hier bei mir.

    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Wünsche allen Zockern viel Spaß und Erfolg!
    Ebenso.
    Danke
    Dein Schein sieht gut aus
    Bisher alles im Soll. Aber mir als Bremen- und Milanfan wird's sicher einer der beiden versauen.

    Ich wette allerdings nur auf Fussball. Ich kenne mich bei den anderen Sportwetten viel zu wenig aus. Bilde mir jedenfalls ein, dass ich mit ein wenig Fussball-Erfahrung besser abschneide
    Wie auch im Fußball muss "Kompetenz" in der jeweiligen Liga ja häufig nichts bedeuten. Ich finde man muss einfach nur einschätzen können, wann man bestimmte Wetten lieber weglassen oder zumindestens Absicherungen rein packen sollte. Und ab und zu räumt man mit etwas Glück so ab, wie mit von dir besagter Pokalwette.
    Risiko manchmal nicht ganz verkehrt.
    Geändert von ap3x (05.03.2015 um 14:23 Uhr)

  3. #123

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    389
    Wie steht ihr hierzu? Wozu? Kommt gleich.

    Ich habe einen Einzahlungsbonus (30 €) erhalten und nun trug sich folgendes zu:

    Zitat Zitat von Auszug aus Bonusbedingungen
    Multiple bets placed on the same selection or bets made on opposite sides with the same outcome may be considered as bonus manipulation at our sole discretion. The Wettanbieter reserves the right to cancel those bets and any winnings generated from them, and/or to reclaim all bonus and winnings money accumulated by a manipulative customer at any time and at our sole and absolute discretion.
    Gegen den unterstrichenen Passus habe ich "verstoßen", mit der kursiv genannten Folge. Das Wettkonto war zwischenzeitlich gesperrt, weil sie das überprüft haben.

    Es wird pro Wette maximal 50% des Bonus "gegen" die Umsatzbedingungen bzgl. des erhaltenen Bonus gerechnet. Bei mir sind das also maximal 15 € pro Wette.

    Hat jemand eine Idee, inwiefern mein konkreter Fall (1 Wette à 3 €, 1 Wette à 2 € auf das gleiche Ergebnis) "may be considered as bonus manipulation"? Es steht ja in den Bedingungen nicht, dass dies auf jeden Fall verboten ist. Aber es wurde letztendlich - aus meiner Sicht ohne nachvollziehbaren Grund - so ausgelegt. In der Mail wo sie mir dies mitteilen, drücken sie mir auch noch folgenden Unfug rein:
    Since non-eligible activity is considered as manipulation, have in mind that should you continue staking on the forbidden bet types; all unrightfully gained winnings along with the whole amount in your "Sports bonus" balance will be redeemed from your account.

    Ich sehe ja ein, dass ich mit doppelt abgegeben Wetten nicht versuchen darf die Höchstgrenze der "Anrechnung" zu überschreiten, oder den Höchsteinsatz der jeweiligen Wette zu umgehen. Beides passiert hier aber nicht. Ich werde da aus meiner Sicht in eine Ecke gestellt, welche völlig daneben ist. Die Bedingungen sagen ja auch nicht, dass ich auf keinen Fall zweimal die gleiche Wette abgeben darf (was wäre das auch für ein Unsinn), sondern nur, dass sie sich das näher anschauen.

    Mit Tipico habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Deren Seite hat nicht ordnungsgemäß funktioniert, so dass ich nicht erkennen konnte, dass meine Einzahlung durchgeführt wurde. Ich schiebe eine zweite Einzahlung hinterher. Ergebnis: beide sind erfolgreich. Da man bei denen eingezahltes Geld vor der Auszahlung ja auch umsetzen muss, habe ich um Befreiung von dieser Bedingung für die fehlerhafte Einzahlung gebeten. Nix da. In Anbetracht dessen, dass die ein technisches Problem hatten, halte ich das auch für ziemlich falsch. Natürlich ist mir das insofern eine Lehre, als dass ich in Zukunft dann lieber etwas warte und schaue ob es nicht doch geklappt hat.


    Generell:
    Ich nehme eigentlich nur Einzahlungsboni mit und hoppe dann zum nächsten Anbieter weiter. Ernsthaft Wetten ist das ganze auch nicht, da ich eher auf Resultate tippe, die mir so gar nicht recht sind. Also z. B. auf Bielefeld in einem Pokalachtelfinale. Am Ende fließt da "leider" trotzdem in der Regel mehr aufs Konto zurück, als es Abfluss gab.
    Ab und an stößt man ja auch auf "zu Hohe" Quoten (Value Bets). Die muss man auch schon mal mitnehmen. Bei der WM war Chile gegen Spanien z.B. im 7er Bereich. Bei meiner Einsatzhöhe ist aber weder die Freude noch die Enttäuschung recht groß
    Geändert von dapacerman (05.03.2015 um 15:37 Uhr)

  4. #124

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Na wenn du eh hoppst, dann hopps mal schnell wieder weg da

    In wie weit du falsch gehandelt haben sollst, erschließt sich mir nicht wirklich.
    Bin jetzt aber auch nicht sooo der Experte und gerade die Bonusregelungen sind nicht selten sehr verschachtelt.

    Ist jetzt die Frage, in ob es dir eine Auseinandersetzung mit denen wert ist.

    Ich würde wie gesagt weiter ziehen. Bei Wetten bin ich so ein wenig abergläubisch und das wäre für mich schon mal ein Grund, dort nichts mehr zu investieren.


    @ap3x

    Juve hat's verrissen!

    Was Risiko angeht stimme ich absolut zu. Als ich damals begann, habe ich immer wieder Favoriten kombiniert (mach ich manchmal immer noch "self") und gesehen, wie oft Favoriten straucheln. Daher mal ab und an Risikowetten die aber natürlich nur äußerst selten gut gehen... aber wenn, dann richtig

  5. #125
    ap3x
    Gast
    Erste Heimspielniederlage seit fast zwei Jahren. Und das bei einem Team, das ich sonst wegen schlechter Quoten nie mit in der Kombiwette mit drinhab'. Läuft.
    Geändert von ap3x (06.03.2015 um 01:30 Uhr)

  6. #126

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Kenn ich
    Da kann die Statistik noch so gut sein! So bald ich drauf wette dreht sie sich!
    Naja, jetzt ist Wochenende! Weiter geht's! Werder hat inzwischen eine 3er Quote


  7. #127
    ap3x
    Gast
    Auswärtssieg und damit obendrein paar Euronen dran verdienen, das hätte was.

  8. #128
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Sofort jegliche Guthaben von tipico-Konten auszahlen lassen!
    I'm gonna learn every time you do

  9. #129
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Hat hier jemand gute Seiten zum nachtippen? Mit kurzer Analyse?

    Schon mal jemand fussball-tipps tv ausprobiert?

  10. #130
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von JeanBaguette Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Zeit lang bei Betfair systematisch auf bzw. gegen 0:0's getippt. Das lief auch ganz gut, hatte auch alles in Excel dokumentiert und festgestellt, dass die Wetten auf 0:0 am rentabelsten waren. Daraufhin habe ich nur noch auf 0:0 (nicht mehr gegen) getippt mit höheren Einsätzen und ruckzuck war mein Wettkonto alle... Hab natürlich auch einen Bonus mitgenommen und bin so +-0 aus der Sache rausgegangen. Habe aber festgestellt, dass der Aufwand, den man bei diesem System hat, sich bei den doch eher dürftigen Erträgen nicht lohnt.
    Du hattest also geplant, mit Wetten Gewinn zu erzielen? Ich kenne zwar keine Statistik, aber das dürfte langfristig (wenige Wetten sind statistisch nicht aussagekräftig) so gut wie niemand schaffen (schätze allerhöchstens 5 Prozent der Wetter). Denn die Wettanbieter wollen ja das beste der Kunden (deren Geld), und ich habe noch nie von einem (größeren) Wettanbieter gehört, der pleite gemacht hat...

  11. #131
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    790
    Es gibt aber durchaus Leute, die damit Geld verdienen. Vor allem bei Wettbörsen wie Betfair kann das funktionieren, genauso wie an jeder normalen Börse.

  12. #132

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    So, alles verrissen. 50 € weg dieses Wochenende! Ich nehm mir ne Auszeit

  13. #133
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von JeanBaguette Beitrag anzeigen
    Es gibt aber durchaus Leute, die damit Geld verdienen. Vor allem bei Wettbörsen wie Betfair kann das funktionieren, genauso wie an jeder normalen Börse.
    Natürlich gibt es solche Leute - aber der Prozentsatz dürfte eben sehr gering sein. Zu "Daytradern" (die also an der Börse innerhalb eines Tages kaufen und wieder verkaufen) gibt es Untersuchungen, dass 80 bis 99 Prozent von denen langfristig Verlust machen. Ich gehe stark davon aus, dass das im Wettbereich eine ganz ähnliche Quote ist.

  14. #134
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand gute Seiten zum nachtippen? Mit kurzer Analyse?

    Schon mal jemand fussball-tipps tv ausprobiert?
    Oder ähnliches Tipps?

    Setze bislang fast alles auf Einzelwetten. Ab und zu mal mehr oder weniger als 2,5 Treffer.

  15. #135

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass mein Bookie Bet3000 CFR Cluj schlechter bewertet als sie sind.
    Die sind letzter mit 11 Punkten aber haben 24 Punkte abgezogen bekommen. Wären ansonsten 4/5. mit 35 Punkten.
    Dieses Wochenende spielen sie gegen den 8. und die Quote ist bei 2,5
    Da versuche ich es dann doch noch mal.
    Natürlich kein "todsicheres Ding" aber deutlich zu hoch die Quote!
    Ist mir aufgefallen als die letztes Wochenende gegen Steaua gespielt haben. Da war Steaua haushoher Favorit aber haben nur 1-0 gewonnen. Hab mich gewundert und mal nachgeschaut.

    Muss jeder selber wissen aber wollte es euch nicht vorenthalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •