Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Gästeblock als Werderfan

  1. #1

    Registriert seit
    03.07.2019
    Ort
    WHV
    Beiträge
    108

    Gästeblock als Werderfan

    Moin Zusammen,

    ich habe Karten gewonnen für das kommende Spiel.
    Leider im Gästeblock.

    Was kann mich da erwarten?
    Worauf sollte ich achten?
    Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht?

    Da werden wohl die Ultras von Bayer 04 sein.
    Da es Sonntag ist um 17:30 uhr erwarte ich nicht das der Block ausverkauft ist, hat da jemand Erfahrungswerte?

    Grüße

  2. #2
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Leverkusen ist ja an sich nur ein Stadtteil von Köln. Dazu ist Leverkusen ziemlich belastet durch verschiedene Chemiestoffe, die immer wieder über den Stadtteil Leverkusen hernübergingen. (durch Bayer, siehe wiki) Im Allgemeinen sitzt/steht dann im Bayerblock das Ergebnis dessen:
    Tumb, in der Wesensbildung verändert, unwissend, wie mit eigenen Ausscheidungen umgegangen werden sollte oder könnte, nicht in der Lage sich auf sprachlicher Art zu artikulieren.
    Es sind quasi Laboraffen.
    Viel Spaß damit.
    SV Werder Bremen.

  3. #3
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Weserlude Beitrag anzeigen
    ...Ultras von Bayer 04...
    O_o
    Sachen gibt's...

  4. #4
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Zitat Zitat von Weserlude Beitrag anzeigen
    Worauf sollte ich achten?
    Neutral gekleidet hingehen und entsprechend verhalten.

  5. #5
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Nu ja, Gästeblock? Das wird ja nicht ganz oben sein (101-105)?! Vermutlich in dem Bereich wo sich die nicht ganz harten Auswärtsfans mit den soften Heimfans mischen (107-113). Das geeeht doch noch...Finde die harte Fanszene fürchterlich, habe aber auch schon mit 'normalen' aber sehr echten Fans sehr viel Bier sehr friedlich getrunken

  6. #6
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Vielleicht bedenken, dass es zwischen den Szenen seit einigen Jahren eine durchaus aktiv gelebte (ähm) Rivalität gibt.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #7
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.211
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Leverkusen ist ja an sich nur ein Stadtteil von Köln. Dazu ist Leverkusen ziemlich belastet durch verschiedene Chemiestoffe, die immer wieder über den Stadtteil Leverkusen hernübergingen. (durch Bayer, siehe wiki) Im Allgemeinen sitzt/steht dann im Bayerblock das Ergebnis dessen:
    Tumb, in der Wesensbildung verändert, unwissend, wie mit eigenen Ausscheidungen umgegangen werden sollte oder könnte, nicht in der Lage sich auf sprachlicher Art zu artikulieren.
    Es sind quasi Laboraffen.
    Viel Spaß damit.
    SV Werder Bremen.
    ...one of those Days

  8. #8
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Joa, die inszenieren ihren Hass auf unsere linke Fanszene mit deren entsprechenden Themen sehr deutlich. Seh da noch einen Sonderzug aus Lev vom Bahnhof HB abfahren, die gestikulierten und gebärten sich wie eingesperrte Tiere gegenüber uns am Gleis gegenüber stehenden Werderfans. Aber wie gesagt, die stehen im Stadion vermutlich zu Recht gesondert.

  9. #9
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Also, bisher immer zivilisierte Kusener kennengelernt. Beim PoFi 2009 waren wir es welche die übelst beleidigt und belegt haben,da blieb das auch ruhig.Wäre da tiefenentspannt.
    Geändert von Zoki (07.03.2023 um 23:12 Uhr)

  10. #10
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Neutral verhalten dann sollte es schon passen.

    Mit Werder Klamotte, jubeln oder provokante Sprüchen kann es auch schnell mal aus dem Gästeblock gehen (egal gegen wen.)

    Und ja die aktiven Szenen mögen sich nicht. Leverkusens Szene ist auch einfach nur peinlich

  11. #11

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Grüße an den Zitronenmann, wenn du ihn siehst!

  12. #12
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Gibt's den Zitronenmann denn noch ? Ich dachte das sei Schnee von gestern.

  13. #13

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Das Gastspiel an der Weser lässt er sich bestimmt nicht entgehen. Wir waren doch immer sein Lieblingsgegner.

  14. #14
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    War mal (neutral gekleidet) im Gästeblock beim Hoffenheim-Spiel, auch Stehplatz. Hab auch kurz gejubelt, war kein großes Thema, wird's bei Leverkusen denke ich auch nicht sein. Bei Frankfurt würde ich mich eventuell anders verhalten.

  15. #15
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Naja, Leverkusen hat schon paar vollspacken in ihren Reihen, das ist schon n unterschied zu hoffenheims „fanszene“.
    Dazu der Versuch von denen seit Jahren, ne Feindschaft zu uns aufzubauen…vermutlich damit die auch mal nen Rivalen haben, der sich für die überhaupt interessiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •