Seite 5 von 144 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2152

Thema: Sportwetten

  1. #61
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Sportwetten

    schön 20€ auf 12 spiele gesetzt mit einer gesamtquote von 79.15 gesetzt und 1.582,94 € gewonnen
    kroatische wettmafia bleibt in aller munde

  2. #62
    Avatar von genka84
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.388

    Re: Sportwetten

    Zitat Zitat von Damir
    schön 20€ auf 12 spiele gesetzt mit einer gesamtquote von 79.15 gesetzt und 1.582,94 € gewonnen
    kroatische wettmafia bleibt in aller munde
    wow

  3. #63
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809

    Re: Sportwetten

    Unterstützt das worum

  4. #64

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664

    Re: Sportwetten

    Glückwunsch!

    Kann es sein, dass bwin das Konto sperrt, wenn man sich zu lange nicht einloggt?
    All life is problem solving.

  5. #65
    Gast

    Re: Sportwetten

    Wow, das ist echt nicht schlecht.

    Zitat Zitat von In5anity
    Kann es sein, dass bwin das Konto sperrt, wenn man sich zu lange nicht einloggt?
    Hab ich bisher noch nie gehört. Die sperren nur wenn man zu oft zu viel gewinnt.

  6. #66

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664

    Re: Sportwetten

    Hmmm. Ich hatte mich vor Ewigkeiten dort angemeldet, noch zu Zeiten als man über das deutsche bwin Livespiele schauen konnte. Nun hatte ich Lust mal 1-2 Wetten zu setzen und stelle fest, dass das Konto gesperrt ist.
    All life is problem solving.

  7. #67
    Gast

    Re: Sportwetten

    Das ist ja auch wirklich ewig her, dachte an einige Monate nur.

    Einfach mal versuchen neu anzumelden. Wenn dir da dann gesagt wird das unter den Namen schon ein Account vorliegt einfach mal den dortigen Support anschreiben. Die antworten tagsüber auch im einigermaßen erträglichen Zeitrahmen.

  8. #68

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664

    Re: Sportwetten

    Eher so 4-5 Jahre Ich habe jetzt tatsächlich mal den Support angeschrieben. Mal sehen was die mir sagen. Das einfachste wäre ja gewesen, einfach den Account zu löschen und sich neu anzumelden, aber einen eben solchen Button hab ich vergeblich gesucht. Man "ist zwar gegen Spielsucht", auf die Spielsüchtigen will man aber halt doch nicht vollständig verzichten.
    All life is problem solving.

  9. #69
    Gast

    Re: Sportwetten

    Man kann sich dort sperren lassen und das entsperren ist auch sehr schwierig. Mit dem neu anmelden geht es aber aus genau den Gründen nicht so einfach. Zum einen könnte sich ein freiwillig gesperrter so immer und immer wieder anmelden, zum anderen aber auch die Leute, die bwin aufgrund ihrer Gewinne sperrt.

  10. #70
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.303

    Re: Sportwetten

    Zitat Zitat von Kiki

    Zitat Zitat von In5anity
    Kann es sein, dass bwin das Konto sperrt, wenn man sich zu lange nicht einloggt?
    Hab ich bisher noch nie gehört. Die sperren nur wenn man zu oft zu viel gewinnt.

    Also das habe ich bisher noch nie gehört. Machen die das tatsächlich? Wenn das stimmt muss ich aufpassen, dass ich dann nicht bald gesperrt werde

  11. #71
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326

    Re: Sportwetten

    Zitat Zitat von Dan
    Zitat Zitat von Kiki

    Zitat Zitat von In5anity
    Kann es sein, dass bwin das Konto sperrt, wenn man sich zu lange nicht einloggt?
    Hab ich bisher noch nie gehört. Die sperren nur wenn man zu oft zu viel gewinnt.

    Also das habe ich bisher noch nie gehört. Machen die das tatsächlich? Wenn das stimmt muss ich aufpassen, dass ich dann nicht bald gesperrt werde
    Offiziell natürlich nicht mit der Begründung, aber zwei Bekannten die relativ regelmäßig relativ viel gewonnen haben, spielen jetzt woanders

  12. #72

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664

    Re: Sportwetten

    Wie die Jungs, die ein perfektes System für Blackjack entwickelt haben und nach diversen Millionengewinnen überall in Las Vegas und Monte Carlo Hausverbot haben.

    Ich bin übrigens wieder freigeschaltet. Gestern Nacht noch angeschrieben und heute kam die Antwort, dass ich mich nach 4 Jahren Sperre entschieden habe, das Angebot wieder zu nutzen und man freue sich bla blubb. Woher die Sperre kam, weil ich immer noch nicht. Immerhin hatte ich das Angebot nur für Livespiele nutzen wollen und mich gar nicht um das Konto gekümmert.
    All life is problem solving.

  13. #73
    Gast

    Re: Sportwetten

    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben
    Offiziell natürlich nicht mit der Begründung, aber zwei Bekannten die relativ regelmäßig relativ viel gewonnen haben, spielen jetzt woanders
    Wobei man dazu sagen muss, das nicht nur bwin das macht. Machen eigentlich alle Anbieter, nur bwin ist immer ziemlich schnell bei sowas. Andere Anbieter "reglementieren" erstmal, indem man nur noch einen Bruchteil von dem setzen kann was man eigentlich will.

  14. #74

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104

    Re: Sportwetten

    Zitat Zitat von Kiki
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben
    Offiziell natürlich nicht mit der Begründung, aber zwei Bekannten die relativ regelmäßig relativ viel gewonnen haben, spielen jetzt woanders
    Wobei man dazu sagen muss, das nicht nur bwin das macht. Machen eigentlich alle Anbieter, nur bwin ist immer ziemlich schnell bei sowas. Andere Anbieter "reglementieren" erstmal, indem man nur noch einen Bruchteil von dem setzen kann was man eigentlich will.
    Macht Bwin doch auch so! Bin auf maximal 50 Euro Gewinn pro Wette gesperrt...

  15. #75
    Gast

    Re: Sportwetten

    Echt? Dachte die sperren gleich... Bin selber auch selten bei bwin, wenn dann nur für etwas "exotischere" Dinge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •