Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4 13141524 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 666

Thema: Thorsten Legat

  1. #196
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    So kommt er rüber. Dennoch sind die Videos großartig.

  2. #197
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Find ihn auch irgendwie cool. Er weiß dass er Fehler macht und steht dazu. Er weiß auch wie die Öffentlichkeit über ihn denkt und es ist ihm egal. Das Boxvideo ist aber schon ziemlich crazy, als hätte er vorher nen paar lines gezogen

  3. #198
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Habe mit jetzt gerade die PK, den Spielbericht, seine Reaktion auf den Internethype, Promiboxen und das alte Werder-TV Interview reingepfiffen (an dieser Stelle mal Danke an Eckentreter für die vielen Videos).
    Thorsten Legat hat eine völlig eigenständige Sprache, in der die Reihenfolge von Wörtern völlig unerheblich ist und er verquirlt Zitate (z.B macht er aus Rehhagels kontrollierter Offensive eine kontrollierte Defensive). Daraus entstehen Bonmots in der Taktung einer Stalinorgel. Er strahlt, wenn er sprechen muss, eine große Unsicherheit aus (haben ja hier auch einige berichtet); beim Boxen ist er nach nach dem merkwürdigen Einlauf dann aber wieder sehr fokussiert und gewinnt.
    Kann mir gut vorstellen, dass er in der Landesliga was reißt (auch ohne Schwerter auf dem Trainingsplatz), wenn da nicht dauernd Kameras dabei sind. Er sagt selber (ich glaube im Internethype-Video), dass er sich 1., 2., und 3. Liga-Trainer z.Zt. nicht vorstellen kann. Bei seiner Vergangenheit völlig vernünftige Selbstwahrnehmung, mal sagen. Was mich freut: scheint eine gute Familie zu haben, die ihn trägt.

    Wünsche ihm alles gute und werde mir nach der Axt auch noch mal Thorsten Legats Biographie antun.

    PS: Vielen Dank für den Fisch
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  4. #199
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #200
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    sooooo geil !!! ich kenn die ganzen sprüche zwar schon. aber nach so nem jahr sind die wieder der hammer. ich wünsch dem kerl alles gute. der ist bestimmt im grunde genommen in Ordnung. aber die hellste kerze aufm kuchen ist er nicht.

    und was soulfriese sagt: ja, der verquirlt Redewendungen so, dass ich manchmal denke, der hätte auch gut den irischen Barkeeper in "der blutige pfad gottes" spielen können. so in der art "wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein".
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  6. #201
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    FAZ berichtet

    "Wenn die Leute meinen, sie müssten aufhören, nur weil sie den Finger gebrochen haben am Finger – Fußballspielen kann jeder!“

    „Man geht freitags auch mal schön weg und ballert sich den Arsch voll, auf gut Deutsch gesagt. Entschuldigung für diesen Ausdruck“, sagte Legat. „Aber nicht mehr bei mir.“

    „Kerle mit Eier inner Buxe. Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt. Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen: Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern.“

    Und dann sagt er auch noch Reemscheid...

  7. #202
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Hab mir gerade den YouTube: 1-0 Sieg auf YouTube angeguckt.

    Was haben die da für ein Gefängnis als Stadion in Remscheid?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #203
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    du warst noch nie in Remscheid, oder ??? hier gibt´s doch den thread "Umziehen, aber wohin ?" eins kann ich dir sagen. NICHT, auf gar keinen FALL, nach Remscheid !!! diese ganze ecke des oberbergischen bis zum pott ist eine einzige Katastrophe. Remscheid, Wuppertal, Hückeswagen, Radevormwald ... alter falter !!!

    wie kommt eigentlich jemand, der nach eigener aussage 10 Minuten vom Stadion entfernt wohnt, dazu, den ortsnamen seines vereins falsch auszusprechen ??? das wäre wie, als wenn ich zu BONN ab sofort BENN sagen würde.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  9. #204
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von staubsaugernase Beitrag anzeigen
    du warst noch nie in Remscheid, oder ??? hier gibt´s doch den thread "Umziehen, aber wohin ?" eins kann ich dir sagen. NICHT, auf gar keinen FALL, nach Remscheid !!! diese ganze ecke des oberbergischen bis zum pott ist eine einzige Katastrophe. Remscheid, Wuppertal, Hückeswagen, Radevormwald ... alter falter !!!

    wie kommt eigentlich jemand, der nach eigener aussage 10 Minuten vom Stadion entfernt wohnt, dazu, den ortsnamen seines vereins falsch auszusprechen ??? das wäre wie, als wenn ich zu BONN ab sofort BENN sagen würde.
    Da werde ich ganz sicher nicht hinziehen...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #205
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    nee. solltest du auch nicht. ich versuch immer so schnell wie möglich auf meinem weg in den norden über die A1 an dieser elendigen ecke vorbeizukommen. geil ist auch, dass es dort prinzipiell regnet oder schneit. ich kann in Hamburg bei schönstem wetter losfahren und auch noch zwischen Bielefeld und dem pott gutes wetter haben, ab da wird es dann eklig. und gefühlt ist es im oberbergischen auch immer 5 grad kälter als im rest des landes.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  11. #206
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Er bleibt einfach Kult. Eine der wenigen Autobiografien die ich mir durchgelesen habe, sehr interessant. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Typ hat einfach Feuer und kann einen mitziehen und dazu bringen, über sich selbst hinaus zu wachsen. Einfach großartig der Kerl. Daher wünsche ich ihm alles erdenklich gute beim FC Remscheid.

    Kennt jemand die anderen Typen aus seinen Stab? Wie wäre es, wenn er gleich noch Tim Wiese als Towarttrainer dazu holt, dass hätte doch was.
    Geändert von Antivist (07.10.2015 um 12:48 Uhr)

  12. #207

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Der Kerl ist cool. Wenn mehr Pressekonferenzen so abgehalten würden, wäre es auch mal interessanter diese zu schauen. Aber in diesem professionellen Presse-Singsang redet man in einer Stunde Text runter, den man auch in 15 Minuten bringen kann. Insofern hat TL da unterhaltungswert (positiv gemeint).

    Auch cool wie er ab und an mit dem Finger auf den Tisch "klopfte" (z. B. bei 14:22). Wer dem seine Statur kennt, der muss ja Angst um den Tisch haben. Verstärkt noch durch das Mikrofon.

  13. #208
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Die Einstellung is immer Fakt!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #209

  15. #210
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Ich musste zwar auch schmunzeln aber ehrlich gesagt finde ich es ein wenig unangenehm, wie sich (auch) die vermeintlich seriöse Presse über ihn lustig macht.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •