Seite 6 von 45 ErsteErste ... 56716 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 666

Thema: Thorsten Legat

  1. #76
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Ich mein ja auch nur

  2. #77

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Und jetzt magst du ihn nicht mehr? Oder wäre es bei einem Spieler den du nicht mochtest weniger schlimm?
    Lokalheld mochte ihn als Spieler. Sein Privatleben hat ihn weniger interessiert, weshalb es ihm diesbzgl. Leid tut. Aber wir wollen ja gleich alles wissen. Lieblingsfarbe, Essen und ganz besonders Selfies.

  3. #78
    Bierstandszene
    Gast
    Ich hab doch schon erklärt was ich meine, daqui ich unterstelle gar nichts. Da ich Legat das glaube kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Nicht nur seinetwegen, sondern weil das etwas ist was eigentlich nie passieren sollte.

  4. #79
    Anfaro
    Gast
    Ach, der Legat. Wer weiss, was er morgen schreibt.

  5. #80
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Ist doch ne völlig gängige Aussage von Lokalheld.

  6. #81

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich hab doch schon erklärt was ich meine, daqui ich unterstelle gar nichts. Da ich Legat das glaube kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Nicht nur seinetwegen, sondern weil das etwas ist was eigentlich nie passieren sollte.
    Nicht mitbekommen. Wollte das als Steilvorlage zu gestern nehmen. Alles wunderbar.

  7. #82
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Ach, der Legat. Wer weiss, was er morgen schreibt.
    Du wirst die Kochsendung nicht verfolgt haben. Da war das schon relativ klar. Legat ist kein Taktierer, war er nie. Das brodelte und musste irgendwann raus. Ich halte es für absolut glaubwürdig.

  8. #83
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Und jetzt magst du ihn nicht mehr? Oder wäre es bei einem Spieler den du nicht mochtest weniger schlimm?
    Hä?
    Ziemlich daneben dein Beitrag.

  9. #84
    Bierstandszene
    Gast
    Wie oft soll ich noch sagen dass mich nur deine Formulierung stört und ich nichts unterstelle? Lies dir deinen Beitrag noch mal durch und in welche Richtung man ihn interpretieren kann ohne sich großartig zu verrenken.
    Wenn du Satisfaktion forderst- vorm OKS, zehn Runden.

  10. #85
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich noch sagen dass mich nur deine Formulierung stört und ich nichts unterstelle? Lies dir deinen Beitrag noch mal durch und in welche Richtung man ihn interpretieren kann ohne sich großartig zu verrenken.
    Wenn du Satisfaktion forderst- vorm OKS, zehn Runden.
    Man muss schon sehr viel Fantasie haben und ne Menge Unsinn in meinen Beitrag hineininterpretieren um zu so einem Ergebnis zu kommen.
    Aber egal, schwamm drüber.

  11. #86
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Ach, der Legat. Wer weiss, was er morgen schreibt.
    Du wirst die Kochsendung nicht verfolgt haben. Da war das schon relativ klar. Legat ist kein Taktierer, war er nie. Das brodelte und musste irgendwann raus. Ich halte es für absolut glaubwürdig.
    Ich habe die Sendung tatsächlich nicht gesehen. Ob die Behauptung von Legat glaubwürdig ist, kann ich nicht beurteilen, dafür ist das Thema in jeder Hinsicht viel zu sensibel. Aus meiner beruflichen Praxis heraus weiss ich aber, dass das Thema leider viel zu gerne benutzt (und ich schreibe bewusst nicht: genutzt) wird. Nach dem "Tod" des seinerzeit quicklebendigen Vater Legat bin ich bei Aussagen von TL aber zumindest kritisch. Auch würden Gewalt und Missbrauch keinesfalls alles und jedes rechtfertigen oder erklären. Für Thorsten freut es mich einfach nur, dass er mit seiner Familie glücklich ist und es offenbar endlich besser macht als es ihm widerfahren ist.

  12. #87
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035
    "Beate Rehhagel tätschelte meinen nackten Hintern"

    Das erklärt auch warum Uli soviel gesoffen hat,

    Herr im Himmel, erbarme uns... usw.

    Ich stell mir gerade Angie in der Umkleide vor........
    Slava Ukraine !

  13. #88
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Otto Rehagel - 3 Dinge erwarte ich: Lesen Sie ein Buch, machen Sie sich ne vernünftige Frisur und heiraten Sie. Und Legat rennt gleich nach Hause, macht seiner Freundin nen Antrag, obwohl er gar nicht heiraten will, weil Otto es gesagt hat
    Geändert von JenSch (04.09.2014 um 07:48 Uhr)

  14. #89
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von maxinic71 Beitrag anzeigen
    "Beate Rehhagel tätschelte meinen nackten Hintern"

    Das erklärt auch warum Uli soviel gesoffen hat,

    Herr im Himmel, erbarme uns... usw.

    Ich stell mir gerade Angie in der Umkleide vor........
    Da fällt mir ein...

    Mach et Thorsten

  15. #90

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Man(n) stelle sich vor, Silvia Neid hätte einen Ehegatten - ich habe das nicht eruieren können - und dieser würde nach den Spielen der Damenfußballnationalmannschaft regelmäßig in die mit nackten MitOhnegliedern gefüllte Umkleide platzen und denen einen mit einem flapsigen Spruch garnierten Klaps auf den entblößten Hintern verpassen.
    Krieg, sag ich euch, wir hätten Krieg oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •