Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: Randsportarten

  1. #31
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Das erklärte Ziel war, dass die Voltigier-Gruppe unseres Huhns Pflicht und Kür irgendwie durchzieht. Einige Mitglieder der Gruppe sind zu jung für den regulären Turnierbetrieb, die dürfen nur bei Heimturnieren antreten. Der letzte Platz war drin und keine Schande.

    Sie haben den fünften Platz gemacht. Von sieben Gruppen!


    ICH BIN JA SOOOOO STOLZ AUF UNSER HUHN!!!!
    Früher war mehr Lametta!

  2. #32
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Keinen besseren Fred gefunden, daher hier:

    Wie krass war das denn eben von Frodeno

  3. #33
    Avatar von Stürmi
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Ganz weit weg und tief im Süden
    Beiträge
    830
    Skaten! Mittlerweile bin ich fast alleine auf weiter Flur, dabei ist das doch soo schön! Aber leider wohl nicht mehr "in".
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

  4. #34
    nicht ap3x
    Gast
    Werde ich ganz nostalgisch. Das waren noch Zeiten, als man sich über's Board, Achsen, Rollen und die passenden Schuhe Gedanken gemacht hat. Bei mir aber leider ein Jugendhobby geblieben. Mein letztes Brett ist 'ne Weile her. Nachdem das kaputt ging irgendwann kein neues mehr angeschafft.

    Das Lustige ist, dass ich von einer meiner Cousinen, die vor etlichen Jahren nach Spanien ausgewandert ist, nur ein Bild aus der Skater-Zeit im Kopf hab'. Sie ist in Emsdetten groß geworden und ich hab' sie mal
    mit Skateboard im Gepäck besucht. Gefühlte Ewigkeit her.

  5. #35
    Avatar von Stürmi
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Ganz weit weg und tief im Süden
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Werde ich ganz nostalgisch. Das waren noch Zeiten, als man sich über's Board, Achsen, Rollen und die passenden Schuhe Gedanken gemacht hat. Bei mir aber leider ein Jugendhobby geblieben. Mein letztes Brett ist 'ne Weile her. Nachdem das kaputt ging irgendwann kein neues mehr angeschafft.

    Das Lustige ist, dass ich von einer meiner Cousinen, die vor etlichen Jahren nach Spanien ausgewandert ist, nur ein Bild aus der Skater-Zeit im Kopf hab'. Sie ist in Emsdetten groß geworden und ich hab' sie mal
    mit Skateboard im Gepäck besucht. Gefühlte Ewigkeit her.

    Ja ja, die Jugend!

    Ich finde aber, Jungs und Mädels mit Brettern sieht man doch immer noch. Ich kenne sogar noch einige von der Sorte!
    Ich meinte jetzt das Inline skaten ... Das sieht man wirklich eher selten ...
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

  6. #36
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Weiss jemand, ob das Skispringen Finale vom Sommer-Grand-Prix irgendwo sehen ist als livestream (außer kostenpflichtig bei eurosport 2)?
    Findet jetzt bis 23 Uhr statt, würde es gerne gucken, finde aber nix. Die öffentlich-rechtlichen versuchen ja dieses Sportart totzuschweigen...
    Geändert von Peter Panther (06.10.2016 um 22:00 Uhr)
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  7. #37
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Dieses WE wieder IronMan in Hawaii.
    Bin mal sehr gespannt wie sich Julia Gajer schlagen wird. Wirklich spannend wie schnell sie in der Weltspitze angekommen ist.

  8. #38
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Mit der ersten Gruppe aus dem Wasser

  9. #39
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Bis zum Radfahren war sie ja noch ganz gut dabei, aber dann ist sie wohl ausgestiegen

  10. #40
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Frodeno ist der deutsche Sportler überhaupt mMn, überragend!

  11. #41
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Schon stark, aber 5 deutsche unter den besten sieben

  12. #42
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.288
    ich schmeiß das mal hier rein. Der Olympia-Thread hat schon den Weg ins Archiv genommen.

    Kein Olympia bei ARD und ZDF
    Die TV-Sender ARD und ZDF werden nicht von den Olympischen Spielen 2018 bis 2024 berichten können. Der private Sender Eurosport wird nach eigenen Angaben vom Montag in Deutschland exklusiv live die Wettkämpfe übertragen.

  13. #43
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650

    Hoffentlich sendet man auch auf Eurosport 360, dann muss man nicht ständig mit den Streams fummeln.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #44
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Was daran top sein soll, erschliesst sich mir nicht. Schon mal Quali bei RTL gesehen? Zudem ist Eurosport HD gerade aus dem Kabel-Netz geflogen. Und für entsprechende Streams wird man zahlen dürfen....
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  15. #45
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Ich habe Satellit und die Nationalmannschaft ist mit egal.
    Eurosport muss 200 Stunden im Sommer und 100 Stunden im Winter im Free-TV zeigen.
    Mit Eurosport 1 und 2 hat man schon mal zwei Sender die hoffentlich parallel senden werden. Wenn sie dann tatsächlich noch die 360 Feeds nutzten ist es für mich

    E: mit DMAX sind es sogar 3 Sender.
    Geändert von Hiob (29.11.2016 um 01:07 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •