Seite 44 von 180 ErsteErste ... 24 34 43444554 64 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 2695

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #646
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Gerade auf Facebook entdeckt und bin mehr als angetan. Hab ja nicht viel Werder-Deko zuhause aber das finde ich mal was besonderes:

    https://www.rollorieper.net/werder.html


    Das Rollo was es im Werder Adventskalender zu gewinnen gab kann man jetzt also kaufen. Den großen Lamellenvorhang find ich ja mal was cooles für den Partyraum.

    Hat das schon wer? Scheint ja aber ganz neu zu sein.
    Ich hab es "damals" gewonnen.
    Hatte denen im Dezember sofort die gewünschten Maße mitgeteilt. Am 05.01. sollte ich dann noch einmal das Motiv bestätigen, ehe das Rollo in die Fertigung geht. Bis heute habe ich es allerdings immernoch nicht. Mir wurde aber auch mitgeteilt, dass ich das erste Exemplar dieser Produktionsreihe bekomme.
    Ich werde dann mal berichten.
    Ich freu mich auf den Bericht. Habe heute dort einmal wegen Lieferzeit angefragt. Geht wohl jetzt recht fix da wohl vorher die Produktion wegen der Lizenzen von Werder noch nicht richtig angelaufen ist.

    Werd wohl doch 2 fürs Büro bestellen, da brauch ich neue und das sieht sicherlich cool aus mit den Werdermotiven

  2. #647
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Habe am mal im Fanshop angfragt bezüglich der schwarzen New Era Cap mit Werder Raute drauf, die es aktuell nicht mehr gibt. Wollte wissen ob diese noch ma rein kommt und vor allem auch in meiner Größe (7 1/2).
    Die Cap kommt noch mal rein, allerdings hatten die diese nie in 7 1/2 und bekommen diese auch nicht rein.
    Warum das so ist, weiß der Geier! 7 1/2 ist bei New Era eine absolut gängige Größe, aber der Fanshop hat es ja auch nicht geschafft mal vernünftige Größenangaben auf der Homepage anzugeben. Da stand lediglich S,M,L. Im Fanshop selbst vor Ort waren die Großen regulär in den Caps abgedruckt. Warum man das so macht ist mir auch schleierhaft.
    Das sind doch snapbacks also größenverstellbar Ich hab auch Cap-Größe 7 3/4 und mir passen die perfekt...
    Die grün/ graue New Era mit Werder-Schriftzug vorne drauf ist ne Snapback, richtig.
    Die schwarze nach der ich mich erkundigt habe allerdings nicht. Da brauchst du ne genaue Größenangabe.

  3. #648
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    ah okey dachte die wären beide Snapbacks! Gut das mir die graue eh mehr gefältlt
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #649
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Eike1991 Beitrag anzeigen
    Also kommen diese Saison keine neuen Trikots mehr nach, BoNeee?
    Woher hast du diese Info?
    Laut telefonischer Auskunft vom Fanshop kommen keine Heimtrikots mehr rein.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #650
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich hab mal nachgefragt wie es mit (Stepp)Westen im Werder-Look aussieht.
    Sehe die Dinger bei allen möglichen Fans anderer Vereine und bin selbst Westenfreund, deshalb dachte ich ich frag mal nach ob die sowas in der neuen Kollektion bzw. zur neuen Saison geplant haben.
    Insgesamt wirken wir wie ich finde bei vielen Sachen was Fanklamotten angeht rückständig. New Era Caps gab's bei der Hertha schon vor 2 Jahren, Westen gibt's bei Dortmund und BMG auch schon länger. Die Shirts worken bei anderen Vereinen oft moderner bzw. retro aber dennoch modern, bei uns wie ich finde oft altbacken, einzig das weiße Nikshirt mit grünem Werderaufdruck (ich glaub Tattoolook stand dabei) sah etwas moderner aus.
    Ich weiß nicht welche Designer bei uns so am Werk sind, aber mir wirkt es oft ein wenig altbacken.
    Ist natürlich immer Geschmackssache, aber so empfinde ich es im Vergleich zu anderen Vereinen.

  6. #651
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Ist es in der Tat. Dabei ist es eigentlich nicht schwer mal was qualitativ vernünftiges zu entwerfen. Die NE-Caps sind da schon echt was ganz besonderes!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #652
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Habe Antwort auf meine Anfrage bezüglich (Stepp)Westen bekommen.
    "Diese Saison bekommen sie keine rein, sind auch keine geplant, aber danke für die Anregung.
    Tschüsschen und Küsschen das Werderteam"
    Weiß nicht so recht, ist halt eine normale Abfertigungsmail. So richtig ernst genommen fühlt man sich da nie.
    Hoffe wirklich das sie die Anregung mitnehmen, glaube aber nicht daran.
    Da müsste mal ein frischer Wind rein in die Abteilung Merch, Fanshop und vor allem Design der Fankluften.

  8. #653
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Ich hab da jedes Jahr die letzten 5 Jahre hingeschrieben wegen den caps. Ich geb dir also 5 Jahre
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #654
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich hab da jedes Jahr die letzten 5 Jahre hingeschrieben wegen den caps. Ich geb dir also 5 Jahre
    Na Hut ab! Hartnäckigkeit zahlt sich scheinbar aus.
    Scheinbar sind die genauso resistent gegenüber äußeren Einflüssen bzw. Meinungen wie der Rest des Vereins.
    Tja, hoffe dennoch das sich da mal was ändert.
    Wenn ich bei anderen Vereinen in den Fanshop gucke denke ich mir häufig wenn ich den Verein jetzt noch geil finden würde würde ich wahrscheinlich kaufen wie ein Blöder.
    Bei uns kann ich mich da in fast jedem Jahr beherrschen, was wie erwähnt primär an der Optik der Artikel bzw. der angebotenen Artikel an sich liegt.

  10. #655
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Ich verstehe gar nicht, warum die minus machen.

  11. #656
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Tschüsschen und Küsschen?! Ernsthaft?!

  12. #657
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Tschüsschen und Küsschen?! Ernsthaft?!
    Ich glaube das war eine eigene Zusammenfassung der Antwort. Ich hoffe allerdings, dass es wirklich so in der Mail stand.

  13. #658
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ihr Füchse!
    Nee, das mit dem "Tschüsschen und Küsschen" war meine spöttische Interpretation von den freundlichen Grüßen der Werder Fanwelt.
    Der Rest stimmt aber.
    Vielleicht sollte man wirklich ernsthaft mal über das Einführen neuerer, modernerer Artikel nachdenken. Ich weiß nicht ob sich damit am Ende soviel mehr verdienen lassen kann, aber ich denke der Absatz kann gesteigert werden. Interesse an der Änderung der Produktpalette höre ich zumindest zu Hauf von befreundeten Werder Fans.

  14. #659
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Weiß jemand den genauem Namen der langen Nike trainingshosen die die Jungs tragen im training und an der wade eng sind? Wollt mir eine zulegen, muss nur noch unbedingt eine mir raute sein.

  15. #660
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Gerade auf Facebook entdeckt und bin mehr als angetan. Hab ja nicht viel Werder-Deko zuhause aber das finde ich mal was besonderes:

    https://www.rollorieper.net/werder.html


    Das Rollo was es im Werder Adventskalender zu gewinnen gab kann man jetzt also kaufen. Den großen Lamellenvorhang find ich ja mal was cooles für den Partyraum.

    Hat das schon wer? Scheint ja aber ganz neu zu sein.
    Ich hab es "damals" gewonnen.
    Hatte denen im Dezember sofort die gewünschten Maße mitgeteilt. Am 05.01. sollte ich dann noch einmal das Motiv bestätigen, ehe das Rollo in die Fertigung geht. Bis heute habe ich es allerdings immernoch nicht. Mir wurde aber auch mitgeteilt, dass ich das erste Exemplar dieser Produktionsreihe bekomme.
    Ich werde dann mal berichten.
    Ich freu mich auf den Bericht. Habe heute dort einmal wegen Lieferzeit angefragt. Geht wohl jetzt recht fix da wohl vorher die Produktion wegen der Lizenzen von Werder noch nicht richtig angelaufen ist.

    Werd wohl doch 2 fürs Büro bestellen, da brauch ich neue und das sieht sicherlich cool aus mit den Werdermotiven
    Moin! Das Rollo ist letzte Woche angekommen, hab es am Wochenende angebracht und bin sehr zufrieden. Licht undurchlässig wie ich es gewünscht hatte, schnelle und einfache Befestigung. Allerdings ziemlich unglücklich, dass die Werderraute auf der rechten Seite etwas "abgeschnitten" wurde, obwohl auf der linken Seite noch genug zum schnibbeln gewesen wäre. Hoffe also für zukünftige Kunden, dass ich wirklich den Prototyp hab. Naja, hergeben tu ich es trotzdem nicht mehr, sieht schon sehr geil aus.

    Foto

    Edith: Nachdem ich denen meine Meinung und ein Foto geschickt habe, kam heute die Mail, dass man mir noch ein Rollo schickt
    Geändert von Skywalker (17.02.2016 um 18:30 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •