Seite 57 von 180 ErsteErste ... 7 37 47 56575867 77 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 2699

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #841

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kopfballungeheuer Beitrag anzeigen
    Jemand Interesse an dem aktuellen Event-Trikot mit Pizarro-Flock und Liga/Hermes-Logo? Würde gerne noch 70 € inkl. Versand dafür haben. Würde bis jetzt einmal gewaschen und nicht einmal getragen.

    Wenn Interesse besteht, dann bitte PN an mich.
    So als Verkaufstipp würde ich noch die Größe dazu schreiben. Würde den Interessentenkreis sicher eingrenzen
    Stimmt, wie dumm von mir.

    Größe L
    "Es sind die kleinen Dinge - alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten - die die Dunkelheit auf Abstand halten."

    Gandalf

  2. #842
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Kopfballungeheuer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kopfballungeheuer Beitrag anzeigen
    Jemand Interesse an dem aktuellen Event-Trikot mit Pizarro-Flock und Liga/Hermes-Logo? Würde gerne noch 70 € inkl. Versand dafür haben. Würde bis jetzt einmal gewaschen und nicht einmal getragen.

    Wenn Interesse besteht, dann bitte PN an mich.
    So als Verkaufstipp würde ich noch die Größe dazu schreiben. Würde den Interessentenkreis sicher eingrenzen
    Stimmt, wie dumm von mir.

    Größe L
    Und schon bin ich raus, schade

  3. #843
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von ingi780 Beitrag anzeigen
    Danke Leute. Und nu ? Der Typ sagt, er sein ein Sammler und kenne sich voll aus (das glaube ich ihm sogar ) und seine Frau hätte das in 44, nur wär ihr das zu groß und 42 wäre jetzt genau richtig usw. usw.
    Ehrlich gesagt klingt das für mich.....naja.
    Und er hat gleich 5 min nachdem ichs eingestellt hat schon geschrieben, dass ers haben will und auch echt nicht locker gelassen....
    Also eher behalten ? Oder nicht unter 100 ?
    Hatte damals das 2000er Trikot mit Originalunterschriften. Wurde bei einer Charity Aktion versteigert. Hing dann bei mir > 10 Jahre im Rahmen an der Wand, bis ich es dann als armer Student verkauft habe. Für glaube knapp 35 Euro. Könnte mich heute noch über meine Dummheit ärgern.

    Was soll dir das nun sagen?
    Verkauf das Teil wenn dann nur zu einem ordentlichen Preis. ~ 100 Euro klingt da nicht überzogen.
    Bei allem darunter wird dir als leidenschaftlicher Werder-Fan irgendwann das Herz bluten.
    Eigentlich sollte man sowas garnicht verkaufen, sondern einrahmen, denn solche Stücke sind ja irgendwo auch Erinnerungen und haben für einen Fan einen hohen ideellen Wert. Geht mir zumindest so. Aus meiner aktuellen Sammlung würde ich maximal Obraniak aussortieren ^^

  4. #844
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.178
    Ich hab nen Autogrammball mit der Mannschaft von 98. ALle Unterschriften original. Bezahlen wird da trotzdem kaum einer einen Utopiepreis.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #845
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Autogrammball mit der Mannschaft von 98. ALle Unterschriften original. Bezahlen wird da trotzdem kaum einer einen Utopiepreis.
    Kommt auf den Sammler und den Zustand an.
    Mich persönlich interessieren eher die aktuelleren Sachen, da ich mit den Spielern von 95 und früher wenig anfangen kann, aber es gibt sicherlich genug verrückte, ältere Fans, die für solche "Antiquitäten" später auch einen fairen Preis zahlen.

  6. #846
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Ich habe noch ein Heimtrikot der Saison 94/95 mit Unterschrift von Dieter Eilts und König Otto.. Verkaufen oder doch eher einrahmen?

  7. #847
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Autogrammball mit der Mannschaft von 98. ALle Unterschriften original. Bezahlen wird da trotzdem kaum einer einen Utopiepreis.
    Hier: 1988! Meisterball!

    Sowie: 1993 Jahrbuch + Bronze-Emaille-Pin!

    Und: sowohl die 2003/2004er Meistermannschafts-Tasse und die 111-Jahre-Tasse!

    Alles unverkäuflich ...
    Geändert von hans koschnick (05.01.2017 um 17:06 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #848
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.178
    Hab sonst auch noch ne unbenutzte Telefonkarte mit der Meistermannschaft von 93 und nem Autogramm von Schaaf hinten drauf.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #849

    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    3
    Danke Leute, ich habe auf mein Herz gehört und habe es behalten

  10. #850
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #851
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443


    Mein Triktos sind generell alle unverkäuflich.
    Geändert von Mulle (06.01.2017 um 11:52 Uhr)

  12. #852
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier gut aufgehoben (keine Ahnung wo sonst):

    Ist jemandem bekannt, ob es möglich ist bestimmte Bilder aus dem offiziellen Jahrbuch ´16 als Poster zu erhalten?
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  13. #853
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ich glaube, da fragste per Mail im Fanshop nach. Die sind sehr nett und antworten auch in einer angemessenen Zeit.
    Die können dir bestimmt auch genaueres sagen, zu Bilderrechten und selber drucken oder so
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  14. #854
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da fragste per Mail im Fanshop nach. Die sind sehr nett und antworten auch in einer angemessenen Zeit.
    Die können dir bestimmt auch genaueres sagen, zu Bilderrechten und selber drucken oder so
    Super, danke dir!
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  15. #855

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.094
    Hallo, kann mir jemand sagen wie die Retro Trikots von Werder ausfallen? Im Fanshop gibt es nur noch die Größe XS. Normal trage ich S, wenn es größer ausfällt wäre XS evtl okay. Jemand Erfahrungen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •