Seite 53 von 180 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2693

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #781
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen

    So, "Der neue Katalog ist da" steht auf meiner soeben erhaltenen E-Mail. Dann warte ich jetzt mal ein paar Tage ob sie ihn mir zuschicken oder rufe ich doch gleich an und frage nach...!?
    Auf Facebook hat der Fanshop wie folgt auf diese frage geantwortet:

    Hallo, wir versenden den Katalog an alle automatisch, die uns ihr Einverständnis zur Versendung von Werbematerial gegeben haben, 30 oder älter sind und in der letzten Saison einen Katalog oder Fan-Artikel bestellt haben. Sportliche Grüße!

    Also wenn nicht, einfach Fankatalog kostenlos hier bestellen

    E: Achja der Versand startet am Montag, den 15. August.

  2. #782

    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    8
    Guten Morgen,

    hat hier jmd. Erfahrung damit inwieweit die Kleidung aus dem Werder Shop beim ersten Mal waschen eingeht? Ich habe mir das Langarmshirt mit Kapzuze bestellt und es passt eigentlich gut. Falls es allerdings eingehen sollte, wahrscheinlich nicht mehr
    Die nächste Größe passt leider nicht.

    Vielen Dank

  3. #783

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    hat hier jmd. Erfahrung damit inwieweit die Kleidung aus dem Werder Shop beim ersten Mal waschen eingeht? Ich habe mir das Langarmshirt mit Kapzuze bestellt und es passt eigentlich gut. Falls es allerdings eingehen sollte, wahrscheinlich nicht mehr
    Die nächste Größe passt leider nicht.

    Vielen Dank
    Nicht mehr und nicht weniger als normale Klamotten auch. Solang du das ding nicht bei 60 Grad in die Wäsche wirfst passiert da nix was dich einengen könnte

  4. #784

    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen

    Nicht mehr und nicht weniger als normale Klamotten auch. Solang du das ding nicht bei 60 Grad in die Wäsche wirfst passiert da nix was dich einengen könnte
    Hehe, das ist klar. Ich habe in letzter Zeit nur ein, zwei Mal schlechte Erfahrung gemacht. Obwohl ich mich an die Waschanleitung gehalten habe, sind die Kleidungsstücke deutlich geschrumpft

    Dank dir für die Einschätzung.

  5. #785
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Vielleicht bist Du auch nur deutlich gewachsen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #786
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140

  7. #787
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.536
    Hab ich mich im Trikot Thread schon aufgeregt. Witzlose Preise mittlerweile für Trikots. Habe dann auch davon abgesehen und keins mehr bestellt. Ein All-In-Trikot zum 3 stelligen Preis. Nö, das hat meine persönliche Schmerzgrenze überschritten. Gibt's halt nur noch Vorsaison-Trikots.

  8. #788

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    131
    Das Eventtrikot ist das einzige was mir gefällt von den aktuellen. Gerade mal im Fanshop nachgeschaut und festgestellt, dass die Beflockung mit Fallou Diagne und Robert Bauer nicht auswählbar ist. Bei Bauer kann man das ja verstehen, weil der gerade erst da ist. Aber bei Diagne wundert das schon etwas?! Weiss da jemand mehr zu?

  9. #789

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Weil er sich Fallou nennt. Sollten die im Fanshop aber eigentlich wissen.
    Geändert von Peter Hacke (27.08.2016 um 14:27 Uhr)

  10. #790

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Weil er sich Fallou nennt. Sollten die im Fanshop aber eigentlich wissen.
    Das ist mir durchaus bewusst. Deswegen schrieb ich ja Fallou Diagne. Ein Trikot mit Fallou sucht man im Fanshop nämlich auch vergebens, zumindest was das Eventtrikot angeht.
    Geändert von Finance (27.08.2016 um 15:20 Uhr)

  11. #791
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen

    So, "Der neue Katalog ist da" steht auf meiner soeben erhaltenen E-Mail. Dann warte ich jetzt mal ein paar Tage ob sie ihn mir zuschicken oder rufe ich doch gleich an und frage nach...!?
    Auf Facebook hat der Fanshop wie folgt auf diese frage geantwortet:

    Hallo, wir versenden den Katalog an alle automatisch, die uns ihr Einverständnis zur Versendung von Werbematerial gegeben haben, 30 oder älter sind und in der letzten Saison einen Katalog oder Fan-Artikel bestellt haben. Sportliche Grüße!

    Also wenn nicht, einfach Fankatalog kostenlos hier bestellen

    E: Achja der Versand startet am Montag, den 15. August.
    Ich hatte dann auch gleich mal angerufen um den Katalog zu bestellen. Habe auch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Das war am 12. August, angekommen ist er bislang noch nicht...
    Vielleicht warten sie mit der Versendung auch bis das erste Spiel gewonnen wurde, nach einem Pokalaus in Lotte und nem halebn Dutzend von den Bayern hält sich meine Motivation groß einzukaufen auch eher in Grenzen..
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  12. #792
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Hm... Mein Katalog wurde so versandt und ist schon seit vorletzter Woche da.
    +++ No surprising news +++

  13. #793
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    3.999
    @DoubleSören

    Du bist nicht der einzige.

    Bei mir ist er auch noch nicht angekommen.

  14. #794
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Ich bekomme schon seit Jahren keinen Katalog mehr.
    Habe mich auch schonmal beschwert, hat aber alles nichts genützt.

  15. #795
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    @ Sören
    Mein Katalog kam dieses Jahr auch noch nicht
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •