Seite 41 von 180 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 2698

Thema: Fanartikel / Fanshop

  1. #601
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Das läuft ja....
    Samstag bestellt, Event-Trikot Gr. M mit Pizarro-Flock und Liga-Logo.
    Heute erhalten, Event-Trikot ohne Flock mit Liga und Hermes-Logo.
    Auf Nachfrage auch recht unfreundlich behandelt worden.
    Hinterlässt doch nen faden Beigeschmack, zumal ich den Lappen eigentlich am Samstag in Mainz tragen wollte.

  2. #602

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    359
    Super Service! Dienstag Abend ein Event Trikot mit Piza Flock ohne Logo bestellt. Heut Mittag angekommen und alles super!!!
    I like Wiesenhof

  3. #603
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Duke82 Beitrag anzeigen
    Super Service! Dienstag Abend ein Event Trikot mit Piza Flock ohne Logo bestellt. Heut Mittag angekommen und alles super!!!
    Tja, so unterschiedlich kanns laufen.
    Bei mir bleibt der schlechte Eindruck bestehen.

  4. #604
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Heute die Retrojacke bekommen die ich bestellt hatte.
    Sieht sehr schön aus! Oldschoollook mit Ärmelenden wie bei einer Collegejacke, sowie dem Tallienbund, eckiger anliegender Kragen. Erinnert ein wenig vom Schnitt an eine Harrington. Schlicht gehalten mit silberner, aufgestickter Werder Raute über dem Herzen und Schriftzug "Ich bin Werderaner" im Nacken.
    Gefällt insgesamt sehr gut!
    Auf werder.de ist angegeben das die Jacke kleiner ausfällt und man sie lieber eine Größe großer bestellen soll. Also mir passt sie hervorragend in meiner Standartgröße M, musste sie also nicht größer bestellen. Kommt denk ich auf jeden individuell an.
    Jedenfalls, tolles Produkt!

  5. #605
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Ich finde unser Fanshop hat was die normalen Klamotten angeht noch sehr viel Potential. Ich beziehe mich jetzt hauptsächlich auf die Alltagsklamotten für Herren und Damen (nicht die Sportsachen!).

    1. Das sieht bis auf einige Ausnahmen alles 0815 aus. Teilweise als hätte ich einen einfachen C&A Pulli mit ner Werder-Raute bedruckt. Gleichzeitig finde ich die Sachen außerhalb des Stadions/der Werderkneipe eigentlich nicht tragbar. Man muss dahin kommen, dass die Klamotten zur Markenbildung Werders beitragen, ohne sofort nach Fanboy oder Stadion auszusehen. Die Klamotten müssen auf eine individuelle Art nennen wir es hanseatische Coolness ausdrücken. Sie müssen cool sein. Nur dann werden sie richtig Interessant. Denn sind wir mal ehrlich, im Moment gibt es meist nur einen Kaufanreiz für die Sachen: Die Werder Raute. Damit beschränkt sich die Zahl der Kunden mit Sicherheit auch auf die treuen Fans. Die Zielgruppe müssen aber alle jungen und modebewussten Menschen sein. Auch diejenigen, die sich nur am Rande mit Weder beschäftigen. Hab mir ein paar Shops der anderen Bundesligisten angeschaut. Da wird auch sehr viel falsch gemacht mMn, also das ist kein exklusives Werder Problem. Mir fällt nur ein Shop ein, der das ganz gut umsetzt: St. Pauli (checkt mal die geilen Jacken ab). Etwas wie zB der Totenkopf wäre bei uns sicher auch denkbar.

    2. Die Produkte müssen besser präsentiert werden. Hier auch noch mal der Vergleich mit dem FC St.Pauli Shop. Ich meine das ist ja schön und gut, dass unsere Jungs auch als Fotomodel herhalten können, aber es gibt professionelle gutaussehende Models die das besser können! Manchmal erinnern mich die Werbefotos für die Klamotten an ALDI / LIDL-Prospekte (siehe Pizarro und Wiedwald Fotos im aktuellen Flyer). Man kauft es den Spielern auch irgendwie nicht ab, weil man weiß, dass sie es nur zur Verkaufsförderung tragen.

    Die Bilder der getragenen Klamotten müssen dann direkt in die Thumbnail Auswahl und nicht nur das Kleidungsstück auf weißem Background. Man muss sofort sehen können, wie toll das Stück an einem aussehen könnte.

    3. Gibt es doch mit Sicherheit die Möglichkeit mit dem größten Sportartikelhersteller der Welt mal einen Nike Air, Free oder dergleichen als Werder Edition rauszubringen. Einfach hinten an die Ferse ganz schlicht WERDER oder ein 1899 Edition oder oder oder...Sneaker gehen weg wie warme Semmel und wir haben nicht einen Schuh im Shop?

    4. Für jeden Artikel versuchen nachzuprüfen, ob es sich überhaupt lohnt diesen Artikel im Sortiment zu haben. Da zweifel ich bei ganz vielen Gegenständen doch erheblich an der Wirtschaftlichkeit.

    Mir fehlt kurz gesagt einfach die Kreativität, das Auge und die Liebe fürs Detail bei diesen Sachen. Es scheint als wird der Shop so nebenher betrieben ohne klares Konzept. Ich würde mal da aufräumen an Eichins Stelle. Der Laden macht schließlich Verluste..
    Geändert von Sajez (11.11.2015 um 04:18 Uhr)

  6. #606

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Jenseits aller Trikots, die ich besitze, strapaziere und nicht zerstört kriege:
    Mit verschiedenen Troyers, diversen T-Shirts, sämtlichen Mützen und Caps sowie einer Sweatjacke war ich stets zufrieden. Sowohl hinsichtlich der jeweils dezenten Optik als auch in Sachen Qualität.

    Auf viele andere Artikel und Gimmicks - von Schals bis Zahnbürsten -, die ich im Laufe der Zeit getestet habe, lass ich auch nichts kommen ...

    Die Haltbarkeit aller erworbenen Stutzen hingegen war eine Frechheit.

    Meine Treffer-Bilanz kann sich insofern durchaus sehen lassen.

    Wie die Dinge präsentiert werden, ist mir schietegal. Es gibt m. M. weitaus unübersichtlichere Webauftritte.
    Die Versandkosten hingegen empfinde ich als relativ hoch und umgehe sie durch direkte Einkäufe in den Fanshops.
    Geändert von Peter S. Werder (11.11.2015 um 13:10 Uhr)

  7. #607
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    @Sajez
    Da gebe ich dir recht.
    Teilweise sehen die "Alltagsklamotten" wirklich sehr nach C&A aus.
    Ganz besonders bei Hemden und Jacken hat Werder meiner Meinung nach noch Nachholbedarf.

  8. #608
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Sajez Beitrag anzeigen
    Ich finde unser Fanshop hat was die normalen Klamotten angeht noch sehr viel Potential. Ich beziehe mich jetzt hauptsächlich auf die Alltagsklamotten für Herren und Damen (nicht die Sportsachen!).
    ....


    3. Gibt es doch mit Sicherheit die Möglichkeit mit dem größten Sportartikelhersteller der Welt mal einen Nike Air, Free oder dergleichen als Werder Edition rauszubringen. Einfach hinten an die Ferse ganz schlicht WERDER oder ein 1899 Edition oder oder oder...Sneaker gehen weg wie warme Semmel und wir haben nicht einen Schuh im Shop?

    Mir fehlt kurz gesagt einfach die Kreativität, das Auge und die Liebe fürs Detail bei diesen Sachen. Es scheint als wird der Shop so nebenher betrieben ohne klares Konzept. Ich würde mal da aufräumen an Eichins Stelle. Der Laden macht schließlich Verluste..
    Also einen Nike free als Werder Edition wäre sofort meiner
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  9. #609

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    mein Kumpel hat sich im Nike online shop extra einen free selbst zusammengestellt mit den Werder Farben und SVW und 1899 auf den jeweiligen Zungen.. 179 Euro glaub ich o.O

    Ich finde, man muss ein bisschen in die Dortmunder Richtung schielen.. solche "Pöhler" Mützen oder Ein Bild von Skripnik wo der mit zwei Fingern das V für Victory macht.. einfach.. wie oben schon gesagt.. COOL.. aber gleichzeitig mit einer Prise Intelligenz.

    Oder gerade die Mädels Kollektion.. ein grünes TShirt wo in Weiß drauf steht:

    Ballet? Die echten Mädchen gucken Fussball!!

    Hier mal ein paar generelle TShirt Vorschläge:

    Stoppt Tierversuche! Nehmt HSV-Fans (ok etwas hart )
    Ich bin über 50! Aber trotzdem noch Bock auf Fussball!
    Wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit! (für die Hartgesottenen ^^ )
    Das Flüssige muss ins Durstige!
    OSTKURVE !
    Oldschool Hooligan (+ nen Bild von Bud Spencer)

    ach, ich könnte ewig so weiter machen
    Geändert von astro7 (12.11.2015 um 18:24 Uhr)

  10. #610
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Na denn nimm alle Deine Ideen/Vorschläge und ab damit in diesen Thread

  11. #611
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Ich stehe eher auf dezente Sachen. Daher feier ich auch die neuen New era caps. Endlich eine Cap die stilvoll ausschaut und dazu noch etwas mit Werder zu tun hat.

    Da ich selbst ein wenig Designs etc. erstelle frage ich mich immer was da bei Werder in der Design-Abteilung so verkehrt läuft. Die derzeitigen Modetrends in Fan-Artikel zu verpacken und dabei niht lächerlich bzw. billig zu wirken ist nun echt keine große Herausforderung.

    Aber was sag ich da. Die Trikots sind seit Jahren ja bekannt dafür zu 90% Mist zu sein.

    Ich glaub es würde sich durchaus lohne mal ein wenig Designer zu beautragen und keine Praktikanten...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #612

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    183
    bekommt man eigentlich eine info vom fanshop wenn ein paket versendet wurde?

  13. #613
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von heidegeist Beitrag anzeigen
    bekommt man eigentlich eine info vom fanshop wenn ein paket versendet wurde?
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #614

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    183
    hab ich dann heute auch gemerkt, als der postbote klingelte

  15. #615

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Im Fanshop wird derzeit eine Dose mit Popcorn angeboten. Kostenpunkt 25,00€.
    Schmeckt das Popcorn? Dass das nicht billig ist, ist mir klar aber darum geht es mir nicht. Die Dose möchte ich haben, aber das Popcorn muss dann auch schon super schmecken....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •