Seite 478 von 1077 ErsteErste ... 428 458 468 477478479488 498 528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.156 bis 7.170 von 16141

Thema: Zur Sonne, zur Freiheit - Der Urlaubsthread

  1. #7156
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    AB hat früher viele Flüge von Eurowings operated, vermutlich irgendwas nicht vernünftig upgedated.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #7157

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Die haben ja schon viele Flugzeuge übernommen. Allerdings wurden noch nicht alle umlackiert, eher so gut wie keins. Könnte vermutlich daran liegen. Unten steht ja auch "Flugzeug von Air Berlin".

    Den Flug gibt es auf jeden Fall, da musst du dir keine Gedanken machen.

  3. #7158
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    ich hatte neulich auch nen Eurowings Flug der dann von Air Berlin durchgefuehrt wurde, in einem Flieger von Eurowings. Was mich allerdings schon irritiert hat, war dass die Besatzung in Air Berlin Uniform geflogen ist. Egal, ich bin da angekommen wo ich hin wollte.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  4. #7159
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Guten Morgen viele Grüße aus Queenstown und der Melbourne Lodge - wie geil wir haben gewonnen!! ...beste Nachrichten und einen Gruß ins Worum

  5. #7160
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Ich fliege morgen früh für eine Woche nach Marrakesch. Irgendjemand Geheimtipps, gern auch kulinarisch?

  6. #7161
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    naja medina, djemaa el fna und so kannste dir ja denken, so halb geheim ist der garten des mamounia palace hotel, das ist ein schöner, sehr gepflegter park der auch nicht-hotelgästen zugänglich ist, das yves saint laurent museum mit dem jardin majorelle ist auch sehr schön. wenn ihr etwas zeit habt lohnt sich ein tagesausflug ins gebirge, das bietet jedes hotel an.
    tiefbegabt

  7. #7162
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    naja medina, djemaa el fna und so kannste dir ja denken, so halb geheim ist der garten des mamounia palace hotel, das ist ein schöner, sehr gepflegter park der auch nicht-hotelgästen zugänglich ist, das yves saint laurent museum mit dem jardin majorelle ist auch sehr schön. wenn ihr etwas zeit habt lohnt sich ein tagesausflug ins gebirge, das bietet jedes hotel an.

    Jo, die bekannten Dinger hatten wir auch auf dem Schirm, den Hotelgarten aber noch nicht. Checken wir mal ab –Danke!

  8. #7163

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Ist jemand schon einmal mit der transsibirischen Eisenbahn gefahren? Moskau - Wladiwostok? Lohnt sich das? Würde mich reizen, alternativ über Moskau nach Wladiwostok fliegen, dort ein paar Tage und dann nach Japan. Von dort wieder zurück.

  9. #7164
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Hoteltipps für Brügge gesucht. Möchte zu Weihnachten wohl nen kleinen Brügge-Trip verschenken. Sehen und sterben. Ihr wisst schon.
    Am besten zentral, min. 3 Sterne, gerne gutes Frühstück. Persönliche Empfehlungen sind mir da meist lieber als die trivago&co-Tipps.

  10. #7165
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Brügge sehen ... und sterben?!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #7166
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Hallo worum da bin ich wieder .... Endlich wieder die eigene Toilette und das worum

  12. #7167
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Gibt es eigentlich spezielle Buchungsportale, die sich auf Familienurlaube spezialisiert haben?

    Wir sind ja nunmal zu fünft und suchen entsprechend. Bisher haben wir das i.d.R. so gelöst, dass wir Flüge und Unterkunft separat gebucht haben, wobei die Unterkunft dann oft über AirBnb war. Aber wo bucht man als Familie am besten Pauschalangebote (Flug + Hotel)? Gibt es da so Schnäppchenportale wie SecretEscapes oder Urlaubspiraten, die nur Familienkrams anbieten?
    Gib mich die Kirsche!

  13. #7168
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.768
    Hallo.

    Wir wollen über Ostern, oder im Sommer in die Alpen. Wichtig ist uns eine Region, wo man gut Rad fahren kann (wandern wäre auch gut, aber Rad ist wichtiger), gutes Essen und eine schöne Stadt, wo man abends gute Restaurants hat wäre auch nicht verkehrt.

    Hat jemand Tipps?

  14. #7169

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Meran, z.B.

  15. #7170
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.768
    Lustig, bei Meran bin ich grad am schauen. Suche grad ne Bude in Dorf Tirol...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •