Seite 255 von 1077 ErsteErste ... 205 235 245 254255256265 275 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 16141

Thema: Zur Sonne, zur Freiheit - Der Urlaubsthread

  1. #3811
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Die THY-Lounge langweilt mich mittlerweile, weil es immer dasselbe Essen gibt ohne Variation (Köfte, Hähnchen, Pide, Linsensuppe, Tomatenpasta und Salat). Und für die Europaflüge muss man auch nach ans andere Ende des Terminals marschieren. Aber immerhin Carrera-Bahn fahren

    Ich mag eigentlich die Non-Schengen-LH-Lounge in München ganz gerne mit echtem Barmann und diversen deutschen Bieren, Weißwurst oder Leberkäs, und während der WM wurde Fußball übertragen Naja, was man halt im Ausland so vermisst...

    Premium-Eco bei THY ist nicht unbedingt teuer. 1300 Euro nach São Paulo oder New York außerhalb der Saison geht eigentlich. Aber von Berlin über Istanbul nach USA ist sinnlos, klar, außer Du bist auf nem Mileage Run. Abgesehen davon finde ich das Bordpersonal von THY so roboterartig und irgendwie doof.
    ...was man eben sonst nicht haben kann! Ich finde die frisch gebackenen Pide da schon astrein, und letztens hatte ich so eine Art türkische Gnocci mit buttriger Tomatensauce - lecker! Und 'ne Carrera-bahn, Playsstations und einen Golfsimulator habe ich sonst noch nie gesehen! Da kann LH ihren Kartoffelsalat behalten. Lediglich die vollverspiegelten Klos finde ich etwas...irritierend.

    Premium Eco bei Turkish in die USA hab ich noch nie deutlich unter 2000 gesehen - ich werd jetzt aber mal wieder schauen.

  2. #3812
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Geiles Stück!
    Gib mich die Kirsche!

  3. #3813
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #3814
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Ist es eigentlich möglich online irgendwo Flüge zu buchen ohne Kreditkarte?
    Oneway, Inland.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #3815
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Warum haben eigentlich so viele Leute keine Kreditkarte?

    Bei Ryanair kannste neuerdings per Paypal latzen! Das hab ich kürzlich mehrmals gemacht. Andere Gesellschaften weiß ich nicht...
    Gib mich die Kirsche!

  6. #3816

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich online irgendwo Flüge zu buchen ohne Kreditkarte?
    Oneway, Inland.
    Klar, bei LH geht's z.B. per Bankeinzug oder Paypal.

  7. #3817
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    bei cheaptickets.de gehts per Sofortüberweisung (Onlinebanking mussvorhanden sein)
    Unterstützt das worum

  8. #3818
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Ich bin bisher ganz gut ohne Kreditkarte durchs Leben gekommen.
    Sofortüberweisung ist natürlich eine gute Alternative. Danke.
    Ryanair fliegt die Strecke nicht.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  9. #3819
    Declan_de_Barra
    Gast
    Hatte letztens Germanwings, da ging das auch alles.

  10. #3820
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher ganz gut ohne Kreditkarte durchs Leben gekommen.
    Sofortüberweisung ist natürlich eine gute Alternative. Danke.
    Ryanair fliegt die Strecke nicht.
    sofortüberweisung? Ich dachte soetwas verstößt gegen die AGB's der Banken oder bin ich jetzt bescheuert und meine einen andere Payment Methode wo man technisch gesehen seinen PIN an Dritte weiter gibt

    Mir gehts nicht darum ob andere Bezahlmöglichkeiten sicherer sind, nur um Sofortüberweisung und Banken
    Geändert von Big Joe (07.11.2014 um 16:11 Uhr)
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  11. #3821
    Declan_de_Barra
    Gast
    Hm, wie verstößt das?

  12. #3822

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Der gesunde Menschenverstand sollte einem aber trotzdem dazu raten, davon die Finger zu lassen.

  13. #3823
    Declan_de_Barra
    Gast
    Ich habe schon häufiger Sofortüberweisung benutzt.

  14. #3824
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Ich hab noch mal eine Frage zu AirBNB: Wir fahren jetzt Freitag nach Amsterdam. Ich habe uns da eine Bude gebucht, die in der Nähe der Wohnung einer Freundin meiner Frau liegt. Darauf lag auch mein Hauptaugenmerk. Erst danach ging es mir dann um gute Bewertungen, um Sauberkeit etc.

    Ich hatte dieselbe Wohnung schon mal für ein anderes Wochenende angefragt, damals mit Text dabei ("Meine Frau und ich mit den Kindern...Freunde besuchen...blabla"). Damals bekam ich eine Absage. Dann noch mal (2 Wochen später) für ein anderes Wochenende angefragt (ohne Text dabei) und Zusage bekommen.

    JETZT fällt mir in der Anzeige auf, dass bei den "Eigenschaften" der Wohnung in der Beschreibung "Familien/Kinderfreundlichkeit" durchgestrichen ist.

    Jetzt meine Frage: Bedeutet dass, dass die keine Familien/Kinder in der Bude haben wollen, oder sollte ich davon ausgehen, dass die dafür nur nicht ausgestattet sind. Wir bringen nämlich das Bett für die Lütte mit und mehr brauchen wir auch nicht.

    Und: Soll ich den Vermieter fairerweise noch anschreiben, dass wir mit 2 Kindern kommen und dass ich mir bei der Auswahl der Wohnung die Eigenschaften gar nicht angesehen habe, da wir sowieso nur zum Schlafen dort sein werden?

    'schab grad 'n bisschen Bammel.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #3825

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    hmmm. das problem bei airbnb ist ja dass dies nicht 'gesetzlich' oder ähnliches geregelt ist. denke man muss sie nicht anschreiben, aber vielleicht bezieht es sich auf die nachbarschaft?
    hab zwar airbnb mehrmals benutzt aber das 'problem' hab ich leider noch nicht in meinem leben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •