Seite 245 von 1077 ErsteErste ... 195 225 235 244245246255 265 295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 16141

Thema: Zur Sonne, zur Freiheit - Der Urlaubsthread

  1. #3661

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.145
    mal Seiten wie priceline.com versucht? Wenn das Hotel egal ist und nur die Lage entscheidend ist, kann man dort beim Blindbuchen einen ordentlichen Schnapper machen.
    Geändert von Rob Sweater (26.09.2014 um 10:21 Uhr)

  2. #3662
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Naja, zwischen "kein High-End-Hotel" und "egal" ist schon ein gewisser Graubereich....
    Hiding on the backstreets

  3. #3663

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Naja, zwischen "kein High-End-Hotel" und "egal" ist schon ein gewisser Graubereich....
    Wir waren letztes jahr in NYC und hatten ein Zimmer über AirBNB.

    War sehr nett.

    Soweit ich weiß ist aber AirBNB in den Staaten mittlerweile verboten.

  4. #3664

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Hat jemand 'ne Empfehlung für ein Hotel in NYC?

    Da wir nur drei Nächte vor Ort sind, sollte es nicht zu weit ab vom Schuss sein, also schon in Manhattan. Einigermaßen gepflegt wäre schön, da ich mit meiner Frau reise
    Muss und sollte aber kein High-End-Hotel a la New York Plaza sein. Man hält sich eh wenig da auf.

    Für Tipps schon jetzt ein
    Nimm mich mit statt Deiner Frau. Dann wohnen wir für umme bei meinem Kumpel in einer fetten 90qm-Wohnung mit Blick aufs Empire State und kommen in NYC's beste Clubs.

    Ihr fahrt nur für 3 Nächte hin?
    Prima Angebot. Ich frag mal meine Frau, was die dazu sagt.


    Jo, 3 Nächte reichen aus. Waren ja schon mal da und außerdem fahren wir ja ohne Kids und die müssen dann eben auch untergebracht werden. Aufgrund der Zeitverschiebung wird das dann ein Trip von Montag bis Freitag. Mehr ist wohl nicht zumutbar.
    Wenn du Frido statt die Frau mitnimmst, hat sich das "Kinderproblem" doch in Luft aufgelöst und ihr könnt sogar länger bleiben, oder wo ist der Denkfehler??

  5. #3665
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.487


    Geiler Tipp!
    Hiding on the backstreets

  6. #3666
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.035
    Zitat Zitat von Lokalheld Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Rom: perfektes Wetter, gutes Essen (ich kann nur das Gericht "Pizza" empfehlen), insgesamt eine schöne Stadt für Touristen. Als EInheimischer würde mich das allerdings verrückt machen, das war noch extremer als in Paris, vermutlich weil es so konzentriert ist alles. Das ganze Zentrum Roms ist wie Paris um den Eiffelturm.
    Der Trevi-Brunnen wird grad leider renoviert, daher war Garrinchas Vorschlag nicht zu erfüllen.
    Du Glückspilz.
    Rom ist einfach ein Traum.
    Keine Ecke an der es nicht irgendwas zu bestaunen gibt.
    Nach Bremen meine absolute Lieblingsstadt.
    Habe vor im Winter hinzufahren und dann muss ich unbedingt mal die Filmstadt Cinecitta besuchen.

    Sehr sympathischer User, dieser Lokalheld!

    Hat einen ebenso guten Musik- wie Städtereisengeschmack...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #3667
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    @Freunde des rot-weißen Schachbrett-Trikots: Ich suche noch Tipps zum Kultur- und Alkoholkonsum für Dubrovnik und die Agglomerationsräume Zadar und Zagreb, evtl auch Split oder anfahrenswerte Punkte dazwischen. Günstige Übern8ungen werden auch immer gern genommen.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  8. #3668
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Koenich, gib mal ein paar Details per PN durch, kann dir evtl. helfen
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  9. #3669

    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    356
    Ich plane in der dritten Januarwoche für ca 7 Tage irgendwo ein bisschen Ski zu fahren. Das ganze sollte möglichst finanzierbar sein, Unterkunft nicht so wichtig, Skigebiet dafür aber schon. Umso mehr Strecken umso besser, unter 2000 Meter ist eigentlich auch raus.

    Gibt es da irgendwelche Tipps? Anreise ist bisher ungeklärt, Ausrüstung nur begrenzt vorhanden.

    Die Suchseiten die ich bisher durchhabe, lassen mich halt alle mit 500,00€++ zurück, und das ohne Anreise/Ausrüstung

    Danke!
    Money won is twice as sweet as money earned

  10. #3670
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Skipass + Unterkunft, Anreise,Ausrüstung für 7 tage Mitte Januar wird es super schwer jetzt noch was "gescheites"und preiswertes zu finden. Es sein denn du begnügst dich mit "kleinen" Bergen in nicht so bekannten Gegenden mit <1500m üN , aber sogar da kosten doch die Skipässe für ne Woche zwischen 100-200 Euro.

    Ich war zum Beispiel mal hier für ein Wochenende. Gechillt <1500m...aber ne lange reise extra dorthin, lohnt sich nicht.

    ...wenn du was findest, sag bitte bescheid. Wäre interessant zu wissen
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  11. #3671

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    104
    http://www.lidl-reisen.de/skireisen
    http://www.pauschalreisen.opodo.de/b...ection-Results

    Es gibt sooooo viele Möglichkeiten günstige Skireisen zu organisieren, dass ich euer Problem nicht nachvollziehen kann.
    PS: Bei Buchung über opodo unbedingt vorher noch den 100€ Cashbackgutschein für 10€ kaufen.

  12. #3672
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Nächste Woche geht es von Montag bis Samstag nach Venedig.

    Hotel
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #3673
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Plan C. Lissabon. Zwei Wochen Zeit ab Donnerstag. Was muss ich gesehen, gefressen und gesoffen haben?
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  14. #3674
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.035
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #3675
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    vietnam in zwei wochen, gerade fast alles gebucht..fehlen nur noch ein paar transfers und das hotel für die letzten beiden tage
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •