Seite 456 von 1077 ErsteErste ... 406 436 446 455456457466 476 506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.826 bis 6.840 von 16141

Thema: Zur Sonne, zur Freiheit - Der Urlaubsthread

  1. #6826
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761
    Fallingwater von Frank Lloyd Wright kurz vor Pittsburgh, falls Ihr an Wohnarchitekturgeschichte interessiert seid.

  2. #6827
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Heyy garrincha - wo treibt ihr euch im Juli so rum? Werde im Juli/August 4-5 Wochen mit den Lütten in der Türkei sein, plane gerade meine Reise(n)
    Bodrum steht bei uns jetzt vom 4.-7. August, sind da auf ner Hochzeit, aber nicht an allen Tagen. Wie ist Deine Planung?

  3. #6828
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Wenn man in Cordoba früh aufsteht, kann man die Mezquita von 8.30-9.30 kostenlos besichtigen. Danach wird man höflich hinaus gebeten. Man kann aber auch dem dann stattfindenden Gottesdienst beiwohnen, dann hat man die Möglichkeit hinterher noch länger dort zu verweilen. Ansonsten fand ich Cordoba eher so hmm...

    Granada machen!! Aus Deutschland unbedingt, falls gewünscht, für die Alhambra Tickets vorbuchen. Schränkt zwar die Spontanität ein, anders gehts aber nicht, wenn man rein will.
    In Guadix leben Menschen noch in Höhlen. Inwiefern man sich die angucken kann, weiß ich aber nich.

    Unterwegs kann man noch den Caminito del Rey mitnehmen (wenn man keine Höhenangst hat )
    Dabei kannste dir noch Antequera angucken.

    Was aus Málaga - übrigens auch für einen Tag - geht, ist ein Trip rüber zum Atlantik und nach Tarifa.


    edit: bin vom 27.8.-9.9. in Málaga.
    Tickets fuer die Alhambra und den Caminito sind gebucht. Auf der Homepage des Caminito hat man das Gefuehl man schwebt ab Betreten des Parkplatzes in hoechster Lebensgefahr, bei tripadvisor und YouTube latschen alle ganz gemuetlich durch ich bin gespannt
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  4. #6829
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Seit der Caminito restauriert wurde, hat er ja scheinbar auch deutlich an Reiz verloren.
    Ich fand die Stauseen des Guadalhorce auch sehr nett. Super klares Wasser, tolle Landschaft und kaum was los. Einige Verträumte Hotels mit Spaniern, die von der überlaufenenen Küste geflüchtet sind. Da kann man auch mitten im Sommer echt seine Ruhe haben.

  5. #6830

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Na wollen wir mal hoffen, dass der Caminito noch n bisschen was kann. War selber noch nich da.
    Die Stauseen sind doch da aber auch gleich, oder?

    Antequera is bis Weihnachten wohl voller Baustellen. Könnt ja trotzdem mal reingucken, wenn ihr da eh rumdüst.

  6. #6831
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Kann jemand mit Hotel Tipps für ein verlängertes Wochenende in London dienen?

  7. #6832

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Kann jemand mit Hotel Tipps für ein verlängertes Wochenende in London dienen?
    Preis-Range wär halt immer gut.

  8. #6833
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Bis 150 € die Nacht wäre noch okay. Gerne weniger.

  9. #6834

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Bis 150 € die Nacht wäre noch okay. Gerne weniger.


    Savoy?

  10. #6835
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    Oh, ich hatte da vor Jahren mal einen guten Laden mit durchgelegenem Bett, vollgeschissenem Etagenklo, überall Automatiktüren und vielen feierwilligen Leuten. Muss ich nachher mal suchen, wie der Laden hieß. Der hat definitiv deinen Preisrahmen getroffen und lag recht zentral

  11. #6836

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703


    Sollte dir thobens Tipp zu luxuriös sein, einfach mal bei booking etwas rumspielen. Da gibt's wirklich wahnsinnig viel in deiner Preisrange. Unter anderem Hilton Canary Wharf von Donnerstag - Montag 17.-21.8. für 543 mit Frühstück.
    Weiter in der Stadt wahrscheinlich auch weniger bekannte Namen für gleiches Geld, aber auch sehr guten Bewertungen.

  12. #6837
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Bis 150 € die Nacht wäre noch okay. Gerne weniger.
    The Chelsea Guest House. Von Russen geführt, die aber ziemlich relaxed sind. Zimmer mit eigenem Bad. Gepflegt und nicht zu klein!

    Buslinie vor der Tür, Tube 8 min fußläufig, McD und Selfridges gleich nebenan!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #6838
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Hey, meine Freundin möchte nächstes Jahr gerne in die Dom Rep fliegen.
    Sie ist eher der "Strandliege-Typ", ich hingegen gucke mir gerne mal was an.
    Hat da jemand Empfehlungen/Erfahrungen wo man dann am besten hinfliegt?
    Also sollte dann schon ein weißer Strand sein (wünscht Sie sich). Für mich auch gerne Wassersport und nicht zu heiß.

    Hatte gelesen, es gibt dort unterschiede ob man in den Norden Süden oder Osten fährt.

    Danke schonmal!

  14. #6839
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.759
    Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet, trotzdem kurz gefragt: warum nicht Kuba?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #6840
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet, trotzdem kurz gefragt: warum nicht Kuba?
    Soll aktuell zu überlaufen sein. Muss mal nachher gucken ob es teurer ist als Dom Rep. Aber an sich auch ein interessantes Ziel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •