Seite 238 von 1077 ErsteErste ... 188 218 228 237238239248 258 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 16141

Thema: Zur Sonne, zur Freiheit - Der Urlaubsthread

  1. #3556

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen


    Hat jemand Tipps für einen Freitag - Sonntag Trip nach Amsterdam?
    War mal in diesem Hotel hier und fand's recht angenehm: http://www.citizenm.com/destinations...msterdam-hotel
    Bisschen außerhalb aber per Tram ist man 10 Minuten in der Innenstadt.

    Edit: Über booking.com gab's seinerzeit für dieses Hotel Schnapper.
    Geändert von Rodeo (17.08.2014 um 20:11 Uhr)
    "Es gibt keinen Blickwinkel, aus dem Menschen nicht als Menschen zu betrachten sind." - Daniel FR

  2. #3557

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Unterkunft ist schon gebucht. Geht mehr um Tipps, was man da machen kann/muss/sollte?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3558

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    286
    Okay, hm, war nur etwas shoppen und in Bars. Ach ja, und im Erotik-Museum. Letzteres ist für den einen oder anderen Schmunzler gut, etwas Restrom aus den Bars im Blut hilft. Eine Bar war extrem gemütlich und ziemlich frei von Touristen, habe aber leider den Namen nicht mehr im Kopf, zwar Fotos vorhanden, aber nur von innen und ohne GPS-Daten.
    "Es gibt keinen Blickwinkel, aus dem Menschen nicht als Menschen zu betrachten sind." - Daniel FR

  4. #3559
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    10 Tage Rügen mit der Familie und die endgültige Entscheidung nie wieder Sommerurlaub in Deutschland zu verbringen. Der Vorhof zur Hölle.
    Wärste mal nach Fischland-Darß-Zingst gefahren. Rügen is lahm...

    Alter, Urlaub in Deutschland ist lahm. Das Wetter anner Küste ist überall zum kotzen und das im August. Sorry, aber ich brauch Sonne im Sommer. Never again.

    Außerdem sind die Menschen hier sehr befremdlich. Dauernd wird man angeraunzt. Warenknappheit im Supermarkt muss man auch noch bewältigen. Nee, das brauch ich im Urlaub nicht.
    Grad aus Langeoog wieder da, gestern noch im Meer geschwommen. Gab 4 windige, regnerische Tage, 10 schöne, Schwein gehabt. Bedankt euch bei den Kultusministern über die rekordspäten Sommerferien, vor nem Monat war das Wetter an der Ostsee noch klasse. Und dann bedarf es keiner Fahrt in den Süden. Macht das beste draus
    Langeoog ist ja auch so was wie "unsere" Insel. Da fahren wir jedes Jahr für 4-5 Tage hin. Aber immer zwischen April und Juni. Ist also nie unsere echter Sommerurlaub. Insofern erwarte ich da auch nicht karibische Verhältnisse. Ich kann mich auf der Insel nur prima entspannen und es ist von Bremen nur ca. 90 Minuten bis zum Fähranleger. Komplett perfekt für uns also.

    Wenn man aber 450 km fährt um dann mit den Kids ins Hallenbad oder in einen Indoor-Spielplatz zu gehen, was man in HB genauso gut machen könnte, nervt das extrem. Vor allem wenn man an die Kosten für Unterkunft und Logis denkt.
    Dabei gibt es hier eine wunderbaren Sandstrand und tolles Meer. Aber man konnte ihn halt kaum nutzen bislang. Auch der Ort (Sellin) ist ganz schnuckelig. Nette Restaurants, eine tolle FeWo. Aber eben Herbst

    Wobei ich die Ferien eigentlich nicht zu spät finde. Wir haben Mitte August. Für mich müsste da der Hochsommer stattfinden.
    Hiding on the backstreets

  5. #3560

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Hat jemand Tipps für den Gardasee?
    Angenehme Orte bzw. sogar Unterkünfte?
    Wollen Ende September da mal noch eine Woche ausspannen.

  6. #3561
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.704
    Wir überlegen mit unserer Clique über Silvester irgendwo hinzufahren. Wir sind ca. 15 Leute. Hat Jemand eine Idee wo es irgendwelche Hütten im norddeutschen Bereich oder südl. Dänemark gibt die für Mitzwanziger was taugen und noch nicht ausgebucht sind?

  7. #3562

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Rügen, Usedom mal abgeklappert?

    Wenn der Geheimtipp ausbleibt, würde ich die zentralen Vermietungen (Bsp.) ansteuern, um mir einen Überblick über die Auslastung in meiner Kategorie zu verschaffen, und anschließend das ein oder andere Bewertungsportal zurate ziehen.
    Von Usedom aus könnte man sich günstig in Polen mit diversen Artikeln zum Thema Silvester eindecken ...


  8. #3563
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.373
    Airbnb

    Ich verzweifle so langsam an diesem Laden. Ich suche eine Unterkunft vom 03. bis 05. Oktober in Amsterdam. Für mich und den Rest meiner Familie, also zu viert mit 2 Kindern. Nun bin ich neu bei Airbnb und unerfahren. Ich habe natürlich auch noch keine Referenzen vorzuweisen, da ich ja wie gesagt zum ersten Mal diese Plattform nutze.

    Jedenfalls habe ich jetzt 4 Appartments gebucht, die ja erstmal nachweislich über den Belegungsplan verfügbar waren, habe aber im Nachhinein 4 Absagen bekommen...

    Ist das normal? Liegt das daran, dass wir mit 2 kleinen Kids in die Bude wollen und Kinder nicht erwünscht sind? Liegt es daran, dass Deutsche in Holland nicht erwünscht sind?

    Diese Städtereise soll eine Überraschung für meine Frau zu ihrem Geburtstag werden und langsam muss ich mal liefern, denn der Geburtstag ist bereits morgen...
    Gib mich die Kirsche!

  9. #3564

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    532
    Costa Vicentina, (eine) Liebe meines Lebens. Es ist immer wieder SO schön hier.
    Heaven's a julep on the porch.

  10. #3565
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.373
    e: Jetzt hab ich eine Wohnung bekommen. 400 Öcken für 2 Nächte... ()

    Naja, immerhin viel Platz und wir können zu viert reisen.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #3566

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Airbnb

    Ich verzweifle so langsam an diesem Laden. Ich suche eine Unterkunft vom 03. bis 05. Oktober in Amsterdam. Für mich und den Rest meiner Familie, also zu viert mit 2 Kindern. Nun bin ich neu bei Airbnb und unerfahren. Ich habe natürlich auch noch keine Referenzen vorzuweisen, da ich ja wie gesagt zum ersten Mal diese Plattform nutze.

    Jedenfalls habe ich jetzt 4 Appartments gebucht, die ja erstmal nachweislich über den Belegungsplan verfügbar waren, habe aber im Nachhinein 4 Absagen bekommen...

    Ist das normal? Liegt das daran, dass wir mit 2 kleinen Kids in die Bude wollen und Kinder nicht erwünscht sind? Liegt es daran, dass Deutsche in Holland nicht erwünscht sind?

    Diese Städtereise soll eine Überraschung für meine Frau zu ihrem Geburtstag werden und langsam muss ich mal liefern, denn der Geburtstag ist bereits morgen...
    Hatten auch 2 Absagen bei unserer nächsten Reise, obwohl wir schon 3-4 mal über AirBNB gebucht haben.

    Nicht aufgeben, immer weiter machen

  12. #3567
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Hat jemand Erfahrungen & Tips für Pollenca auf Malle am Start? Unsere Finca liegt ziemlich mittig zwischen Hafen und Stadt. Da ich ein paar Wochen da sein werde, interessiere ich mich neben Restaurants, Stränden, Spaziergängen auch für Tagesausflüge in der Umgebung (also ganz Malle).
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  13. #3568
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Schon länger her aber das Stay im Hafen war gut. Toller Blick in die ganze Bucht. Aktuelle Gastrotipps habe ich (leider) nicht.
    Cap de Formentor, Kloster LLuc, Deia, Soller, Valdemossa am besten mit nem Mietwagen abfahren. Dieser (bergige) Teil ist auf jeden Fall sehr schön!
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  14. #3569
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    Ses Salines ist nen schöner Strand, der, abgesehen von 1-2 Ruinen, nicht zugebaut ist. Azurblaues Wasser

  15. #3570
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen

    Diese Städtereise soll eine Überraschung für meine Frau zu ihrem Geburtstag werden und langsam muss ich mal liefern, denn der Geburtstag ist bereits morgen...




    Du bist mit meiner Tochter verheiratet???
    Hiding on the backstreets

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •