Seite 268 von 290 ErsteErste ... 218 248 258 267268269278 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4336

Thema: La Liga

  1. #4006
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Coquelin hat sich im Training die Achillessehne gerissen

    Zum Glück ist die CL fast sicher, ansonsten würde die Verletzung noch erheblich mehr schmerzen.
    Carlos Soler :love:

  2. #4007
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Atleticos Saul Niguez, der gestern für Iniesta zur Halbzeit eingewechselt wurde, hat im Interview ein paar lesenswerte Aussagen getätigt. Edit: Zur Rolle eines Mittelfeldspielers in der spanischen Nationalmannschaft bzw. Busquets. Ein Teil davon wurde hier übersetzt.

    Original in Spanisch.
    Geändert von Flo (24.03.2018 um 15:10 Uhr)

  3. #4008
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Guedes bleibt höchstwahrscheinlich in Valencia, für 40Mio kauft Valencia 80% der Transferrechte
    Carlos Soler :love:

  4. #4009
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    nachdem gijon am wochenende in der zweiten liga verloren hat, sieht es gut aus, dass die direkten aufstiegsplätze an rayo vallecano und sd huesca gehen werden, 5 bzw 3 punkte vorsprung auf gijon und noch vier spiele zu absolvieren.

    noch spannend: die beiden letzten zweitvertretungen (sevilla und barcelona) werden wohl in die dritte liga absteigen, möglicherweise zusammen mit cordoba, obwohl die den drittbesten stürmer der liga haben (20/6).
    tiefbegabt

  5. #4010
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Paco Alcacer steht unmittelbar vor einer Rückkehr nach Valencia, angeblich sucht er sich schon ein Haus. Puh, wie die Fans wohl darauf reagieren werden
    Heißt aber auch: Ein anderer Stürmer wird gehen. Mina bleibt, Rodrigo darf nicht unter der AK wechseln, es trifft also wohl Zaza.

    Die Kaufoption bei Kondogbia wurde auch gezogen, er hat bis 2022 unterschrieben.
    Carlos Soler :love:

  6. #4011
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    für mich spannend: rayo vallecano hat am wochenende den dritten matchball für den direkten aufstieg, nachdem sie die letzten beiden spiele total verkackt haben. noch zwei spiele offen, fünf punkte vorsprung auf den dritten gijon, gegen die sie aber im direkten vergleich schlechter abgeschnitten haben, punktgleichheit reicht also nicht.

    schon aufgestiegen ist sd huesca, zum ersten mal in deren geschichte. winziger verein aus einer 50.000-einwohner-stadt nahe der französischen grenze, deren stadion fasst gerade mal 5.500 plätze, der dfb würde explodieren
    tiefbegabt

  7. #4012
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    für mich spannend: rayo vallecano hat am wochenende den dritten matchball für den direkten aufstieg, nachdem sie die letzten beiden spiele total verkackt haben. noch zwei spiele offen, fünf punkte vorsprung auf den dritten gijon, gegen die sie aber im direkten vergleich schlechter abgeschnitten haben, punktgleichheit reicht also nicht.

    schon aufgestiegen ist sd huesca, zum ersten mal in deren geschichte. winziger verein aus einer 50.000-einwohner-stadt nahe der französischen grenze, deren stadion fasst gerade mal 5.500 plätze, der dfb würde explodieren
    Hoffentlich packt Rayo das, aber eigentlich sollte das locker reichen. Wäre schon, Rayo ist mir in der Primera erheblich lieber als Levante, Malaga oder Leganes, leider muss ich mit zwei der drei Vereine nächste Saison wieder leben

    Für Huesca freut es mich auch unheimlich, die haben tolle Arbeit geleistet und ne überragende Saison gespielt, völlig verdienter Aufstieg
    Carlos Soler :love:

  8. #4013
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Rayo ist jetzt offiziell wieder in LaLiga aufgestiegen
    Carlos Soler :love:

  9. #4014
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    Im Moment laufen die Playoffs der Plätze 3-6 um den dritten Aufsteiger, die werden hier in Dänemark bei tv 3 übertragen, gerade heimgekommen und Valladolid fertigt gijon gerade mit 3:0 ab (66. Minute), ich feiere das aufs übelste und hoffe dass gijon nie wieder aufsteigen nachdem sie damals nur wegen beschiss dranblieben und ohnehin miese Fans haben.

    E: kaum schreibe ich das fällt das 3:1
    Geändert von cluseau (07.06.2018 um 21:55 Uhr)
    tiefbegabt

  10. #4015
    Avatar von DerHansderKanns
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    46
    Weiß jemand wann der Spielplan 2018/2019 raus kommt?

  11. #4016
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    Dazu müsste ja erst mal klar sein, wer der dritte Aufsteiger wird. Nachdem heute gijon noch mal verloren hat spielen jetzt der fünfte und sechste der Segunda (valladolid und numancia) den Aufstieg unter sich aus. Schon krass.
    tiefbegabt

  12. #4017
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.544
    "We have updated our privacy policy"

    Interessante Methode, den Fan als Spitzel zu nutzen

  13. #4018
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Na wenn es nur zur Fahndung von illegalen Übertragungen dient die Nutzer abzuhören, dann kann man das doch verstehen. Ich finde es unglaublich und das Ganze hat natürlich keinerlei Konsequenzen für die Liga.

  14. #4019
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.544
    Wenn man meine Daten für "harmlosen" Kram wie personalisierte Werbung nutzt, meinetwegen, hab ich nicht mal ein Problem mit. Aber irgendwann hörts dann auch doch auf.
    Ich denke, es wird wieder keine, oder kaum Konsequenzen haben, es stand ja in den AGB...
    Mir ist das aber prinzipiell zu einfach, damit die Verantwortung allein auf den Nutzer abzuwälzen und auf das nicht-lesen irgendwelcher, am besten schön verklausulierter, AGB zu setzen.

    Wer liest beim Autokauf denn das ganze Handbuch? Für mein Empfinden wäre nicht der Käufer allein verantwortlich, wenn beim Betätigen des Blinkers eine Maschinengewehrsalve abgefeuert wird, nur weil der Hersteller diese Funktion irgendwo im Handbuch erwähnt hat.

  15. #4020
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.957
    Wo Du die AGB erwähnst: der Fall dokumentiert auch nochmal deutlich, wie scheißegal die AGBs den Menschen sind und wie wenig die Leute stutzig werden, wenn Abfragen bei der Installation einer App kommen. Ich habe vor ein paar Monaten mal meine Apps auf dem Handy aktualisiert und hätte da beinahe eine aktualisiert/aktiviert, die ich gar nicht nutze, die aber auf dem Handy vorinstalliert war. Was dann nach dem Update dort bei einer reinen News-App als Abfrage kam sollte aber stutzig machen: es ploppte die Standardmeldung auf, auf was diese App alles Zugriff will und dort standen die Worte Kontakte, Kamera und Mikrofon. Und trotzdem haben solche Apps haufenweise User.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •