Seite 311 von 849 ErsteErste ... 261 291 301 310311312321 331 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 12734

Thema: Mesut Özil

  1. #4651

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    big in japan?

  2. #4652
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    big in japan?
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  3. #4653
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Akustik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Naja, kann man nen Sprint mit hängenden Schultern überhaupt Sprint nennen? Schachmatt.
    I'm gonna learn every time you do

  4. #4654
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Gutes Spiel. Dazu klasse Körpersprache/Kampfgeist. Das einzige was hing war.... [hier selbst nen Witz einfügen].

  5. #4655
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Torabschluss bleibt seine große Schwäche. Jammern auf hohem Niveau. War schon überrascht das er selbst abgeschlossen hat.

  6. #4656
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Wenger sagte im TV bei Özils vergebener Chance: "Mesut ist einfach kein Torjäger... er hat eine mentale Blockade sobald er vorm Tor ist"

  7. #4657
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Er muss solche 100%igen einfach machen. Das darf nicht sein, dass ein Spieler auf seinem Niveau solche Chancen nicht verwertet. Bei einem 7:1 ist das zwar noch geschenkt, aber sobald es knapp wird, muss er diese Dinger machen. Das kann den Unterschied machen. Man erwartet ja auch nicht, dass er ALLE 100%igen macht. Das schafft nicht mal ein Messi. Aber MINDESTENS 3 von 5 solcher Chancen sollten im Tor landen.

    Man stelle sich vor Özil liefe im Finale in der 90 min. bei einem 1:1 alleine auf den Torwart zu und würde dann nicht treffen (was momentan sehr wahrscheinlich wäre). Dann ist das auch ein Merkmal seines Spiels, was man negativ bewerten muss. Natürlich gehört so ein 1v1-Duell gegen den TW nicht zu Mesuts Stärken, aber ein Offensivspieler in diesem Team, auf diesem Niveau, muss einfach in der Lage sein den großen TEil solcher Möglichkeiten zu nutzen.

  8. #4658
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Er muss solche 100%igen einfach machen. Das darf nicht sein, dass ein Spieler auf seinem Niveau solche Chancen nicht verwertet. Bei einem 7:1 ist das zwar noch geschenkt, aber sobald es knapp wird, muss er diese Dinger machen. Das kann den Unterschied machen. Man erwartet ja auch nicht, dass er ALLE 100%igen macht. Das schafft nicht mal ein Messi. Aber MINDESTENS 3 von 5 solcher Chancen sollten im Tor landen.

    Man stelle sich vor Özil liefe im Finale in der 90 min. bei einem 1:1 alleine auf den Torwart zu und würde dann nicht treffen (was momentan sehr wahrscheinlich wäre). Dann ist das auch ein Merkmal seines Spiels, was man negativ bewerten muss. Natürlich gehört so ein 1v1-Duell gegen den TW nicht zu Mesuts Stärken, aber ein Offensivspieler in diesem Team, auf diesem Niveau, muss einfach in der Lage sein den großen TEil solcher Möglichkeiten zu nutzen.
    Robben hat ja auch seine Zeit gebraucht bis er diese Dinger macht und jetzt mit 30 hat er seit 1-2 Jahren Weltklasseniveau erreicht. Vielleicht wird es bei Özil auch irgendwann genauso klick machen.

  9. #4659
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Er hat ne Weile lang bei Real auch genau das verbessert gehabt, hat effizienter vor dem Tor agiert. Sein Abschluss ist nämlich sehr variabel und hochwertig, nur sein Kopf macht aktuell nicht auf dem besten Niveau mit.

    Abgesehen davon fand ich es ein starkes Spiel von ihm. Defensiv sehr diszipliniert und beim Umschalten fast immer schnell eine gute Idee gehabt.

  10. #4660
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Er hat ne Weile lang bei Real auch genau das verbessert gehabt, hat effizienter vor dem Tor agiert. Sein Abschluss ist nämlich sehr variabel und hochwertig, nur sein Kopf macht aktuell nicht auf dem besten Niveau mit.
    So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung. In der spanischen Liga hat er solche Situationen noch relativ häufig souverän gelöst. Die ganze Kritik und der Druck in England scheinen ihn etwas verunsichert zu haben.

  11. #4661
    Declan_de_Barra
    Gast
    Für mich war das schon sehr egal. Sonntag, da macht er das Ding [oder die Dinge ] um Weltmeister zu werden.

  12. #4662
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Zitat Zitat von The Guardian
    Mesut Özil did not score but he did enough, all the same, to turn the volume down on some of his critics.
    Außer in Deutschland natürlich.
    Geändert von Koenich (09.07.2014 um 04:18 Uhr)
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  13. #4663
    Avatar von Eastfrisia
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    209
    Regt mich einfach auf das ihn immer alle so schlecht sehen. Werde mir gleich im Büro wieder das gleiche anhören! Mich hat es gestern aufgeregt das er zu oft schlechte Pässe bekommen hat die man kaum kontrollieren konnte. Die meisten sehen dann einfach einen Fehler von Mesut und gut ist.

    Ich bin immernoch ein absolouter Fan von ihm!

  14. #4664
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft: nein, ganz und gar nicht.

    Er ist der selbstloseste aller Top-Spieler. Er will nicht unbedingt brillieren und spielt das einfache, wenn das einfache zielführend ist. Er regt sich dennoch sichtbar auf, wenn "klare" Situationen nicht schnell genug erkannt oder gemeistert werden. Von sich oder anderen.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  15. #4665

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Am meisten aufgeregt hat mich die Situation in der 1. HZ. Özil (ca. 20 Minute) soll einen Pass kriegen (Seitenwechsel), der ihm a) in den Rücken gegangen wäre und b) zwischendrin abgefangen wurde. Und meine Mitstreiter auf der Couch alle: Ach, der Özil wieder. Der taugt ja gar nix.
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •