Seite 388 von 849 ErsteErste ... 338 368 378 387388389398 408 438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.806 bis 5.820 von 12734

Thema: Mesut Özil

  1. #5806

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Henning B Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht was Özil bei Bayern soll. Der spielt überragend. Der kann bei Barca (oder auch Real) einfach viel mehr Kohle verdienen. Und das zu Recht.
    Hab mir nur ein kleines Späßchen auf Ancelottis Twitter Meldung erlaubt.

  2. #5807

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    148
    Meinte es auch nicht ernst Ich mag Özil, und bei Bayern will ich ihn nicht sehen ^^
    Wiedwald - TGS Galvez Vesterguard Garcia - Bargfrede Fritz Grillitsch Juno - Pizarro Ujah

  3. #5808

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Henning B Beitrag anzeigen
    Meinte es auch nicht ernst Ich mag Özil, und bei Bayern will ich ihn nicht sehen ^^
    Die Bayern sollte er sich wirklich nicht antun aber das schließt dann eine vorzeitige Rückkehr in die Bundesliga wohl komplett aus. Für die anderen Mannschaften wohl zu teuer.

  4. #5809
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    War in der Tat ein dürftiges Spiel von Mesut, für seine Verhältnisse einfach in allen Belangen ungewohnt unsauber. Mehrere schwache Ballannahmen und unpräzise/nicht optimal gewichtete Pässe. Zu Beginn zudem mit zu wenig Einfluss, in der Schlussphase dann aber immer besser, v.a. in den letzten 10-15 Minuten. Merte hätte seine wunderbare Vorlage eigentlich verwandeln müssen, der Freistoß war dann halt einfach ein gut getretener Freistoß.

    Schön, dass er auch in dürftigen Spielen noch produktiv ist. Torvorlage, 6 kreierte Chancen. Dennoch: 2016 ist noch nicht sein Jahr. Hoffentlich findet er in den kommenden Wochen wieder zur Topform.

  5. #5810
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Wenn Özil klug ist wird er sich der deutsche Sportpresse in der BL nicht aussetzen.

  6. #5811
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Ist er klug?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #5812
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ist er klug?
    Nun, Özil wird wohl nie den Nobelpreis für Literatur gewinnen, hat dafür aber ne Menge Spielintelligenz. Insofern agiert er auf dem Spielfeld verdammt klug.

  8. #5813
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  9. #5814

  10. #5815
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von FußballknechtHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ist er klug?
    Nun, Özil wird wohl nie den Nobelpreis für Literatur gewinnen, hat dafür aber ne Menge Spielintelligenz. Insofern agiert er auf dem Spielfeld verdammt klug.
    Auffem Spielfeld schon, ohne Zweifel.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #5816

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Fake, da fehlt die Rückkehr nach Bremen

  12. #5817
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Arsenal zum Titel (alternativ: zu zwei Titeln ) schießen bzw. passen, dann für 70 Millionen zu Barca wechseln. Fände ich geil. Für Arsenal, für Mesut, für Barca und vor allem auch für das dämliche Real. Damit sie noch mehr unter die Nase gerieben kriegen, dass man ihn nie hätte abgeben dürfen.

  13. #5818
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Und dann Mesut hinter dieser derben Angriffsreihe.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  14. #5819
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    An 23 von 43 Arsenal-Toren in der Liga in dieser Saison direkt beteiligt (erzielt oder Assist) - das entspricht 53% all ihrer Tore.

    Aktuell sehe ich nicht viel Hoffnung für eine Vertragsverlängerung.

  15. #5820
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Es mag sein, dass es Zufall oder Glück war. Ich bin geneigt das nicht anzunehmen. Wovon ich spreche? Dieser unglaublich genial platzierte Freistoß heute, der zum Tor verwandelt wurde. In der Gruppe von Spielern genau den eigenen Mann auf genau der richtige Höhe erreicht.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •