Seite 345 von 849 ErsteErste ... 295 325 335 344345346355 365 395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.175 von 12734

Thema: Mesut Özil

  1. #5161
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  2. #5162

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ist natürlich Ansichtssache aber dieser Meinung bin ich auch. Doch in diese Richtung wurde und wird schon lange diskutiert.

  3. #5163
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Scholes, Neville und Owen sind als Kommentatoren allesamt (und aus verschiedenen Gründen) sehr gegen Mesut eingestellt. Nichts neues da.

    Die Aussagen von Scholes sind wahrscheinlich unter anderem eine Reaktion auf diesen Artikel.

  4. #5164

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Özil hat gerade mit Arsenal 2–1 gegen Manchester United gewonnen und damit das Halbfinale des FA-Cups erreicht. Ich habe nur die letzte Viertelstunde verfolgen können, aber selbst in der Zeit gab es einige schöne Szenen von ihm.

  5. #5165

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Özil hat gerade mit Arsenal 2–1 gegen Manchester United gewonnen und damit das Halbfinale des FA-Cups erreicht. Ich habe nur die letzte Viertelstunde verfolgen können, aber selbst in der Zeit gab es einige schöne Szenen von ihm.
    Sei froh dass Du nur 15 Minuten gesehen hast vom Özil.

  6. #5166
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Özil hat gerade mit Arsenal 2–1 gegen Manchester United gewonnen und damit das Halbfinale des FA-Cups erreicht. Ich habe nur die letzte Viertelstunde verfolgen können, aber selbst in der Zeit gab es einige schöne Szenen von ihm.
    In der ersten Halbzeit insgesamt unauffällig und nicht besonders präsent, allerdings maßgeblich am Spielzug zum 1:0 beteiligt. In der zweiten Hälfte dann verbessert, v.a. nachdem Ox verletzungsbedingt für Ramsey ausgewechselt werden musste und Cazorla dann offensiver spielte. Özil ließ sich tiefer fallen, beteiligte sich mehr am Spielaufbau und war insgesamt präsenter und an vielen Angriffen beteiligt. Zudem gut in der Ballbehauptung, defensiv auch ordentlich mitgearbeitet und wie gewohnt mit verdammt geringer Fehlerquote. Am Schluss noch mit einer sehr schönen Vorlage auf Alexis, der aber knapp am überragenden De Gea scheitert.
    Sehr ordentlicher Auftritt heute von ihm.

    Der Eurosport Kommentator hatte sich allerdings völlig auf ihn eingeschossen, das war irgendwann nur noch lächerlich

  7. #5167

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ich weiß ich sollte zu ihm nichts schreiben aber das war eine sehr ordentliche Leistung? Seh ich nicht so.
    Und was der Kommentator soviel falsches gesagt haben soll erschließt sich mir auch nicht.
    Geändert von zuläufer (10.03.2015 um 00:00 Uhr)

  8. #5168

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Özil war zusammen mit Cazorla (der ein herausragendes Spiel abgeliefert hat) und Cazorla in der Lage bis auf Fellaini das komplette ManU Mittelfeld aufzuhalten! ManU kam nur die Flügel runter oder durch lange Bälle. Offensiv war Özil an so gut wie jeder aktion beteiligt, er hat eigentlich NIE den Ball verloren. In den letzten 15 minuten wirkte er nur noch stärker da Arsenal dann auschließlich darauf aus war den Ball nicht mehr allzu schnell abzugeben. Der beste Weg das zu erreichen ist jeden Ball auf Özil zu spielen

  9. #5169
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Aber er ist halt Özil, klar geiler Typ, keine Frage. Ich liebe Arsenaal seit Jahren, verfolge das auch jedes Wochenede.
    Fand ihn gestern im Vergleich zu der kompletten Saison ehr stark!
    Was mich aber aufregt, aber gleichzeitig auch irgendwie fasziniert ist dieser eine Szene: Er könnte den Ball ins lange Eck schieben, legt dann aber noch quer für Alexis, der den Ball ebenfalls riengemacht hätte, aber de Gea war hatl zu Stelle.
    Einfach mal Mut zur Lücke.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  10. #5170
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fus...r-4851555.html

    Super, dass er sich dazu mal äußert. Mir ging das immer so tierisch auf den Sack, wenn ihn die Kommentatoren Deutsch-Türke nannten. Als wenn man immer wieder darauf verweisen müsste, dass da gerade kein Ur-Deutscher am Ball sei, sondern eben ein Deutsch-Türke. Ich finde diese Unterscheidung sowas von überflüssig.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  11. #5171

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fus...r-4851555.html

    Super, dass er sich dazu mal äußert. Mir ging das immer so tierisch auf den Sack, wenn ihn die Kommentatoren Deutsch-Türke nannten. Als wenn man immer wieder darauf verweisen müsste, dass da gerade kein Ur-Deutscher am Ball sei, sondern eben ein Deutsch-Türke. Ich finde diese Unterscheidung sowas von überflüssig.

  12. #5172
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192


    gilt auch für öztunali/yildirim/aycicek, oder auch tgs, bei dem auch kein artikel ohne den hinweis auf seinen vater auskommt..absurderweise wird der in interviews öfter thematisiert als das land in dem er aufgewachsen ist.
    tiefbegabt

  13. #5173
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  14. #5174
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Wären da bloß nicht die hängenden Schultern.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #5175
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Ich habs gestern beim Länderspiel schon geschrieben: Mesuts Problem für den Mob ist, dass er das Schwere so extrem einfach und selbstverständlich aussehen lässt. Was aber wiederum ebenfalls faszinierend ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •