Seite 385 von 849 ErsteErste ... 335 365 375 384385386395 405 435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.775 von 12734

Thema: Mesut Özil

  1. #5761
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Toäähhh!
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  2. #5762

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    "Maybe the most creative player in Europe right now. Creates an unbelievable amount of chances for attackers playing ahead of him. He has vision like nobody else in Europe."

    - Andrea Pirlo über Mesut Özil

    Ich wollte das hier nur mal festhalten.
    Ritterschlag.

  3. #5763
    Avatar von Spencinator
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Toäähhh!

    Und während des Spiels mindestens drei mal die "We got Ozil"-Gesänge gehört
    Treffen sich zwei Gedankenleser.

  4. #5764

  5. #5765
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    I second that.

  6. #5766
    ap3x
    Gast
    Durch meine zweifache Verwendung des Adjektivs kurz kamen vielleicht einige Aspekte zu kurz.
    Aber ich sehe, wir verstehen uns.

  7. #5767

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Bild (+) hat ganz exklusiv erfahren, dass Barça Özil verpflichten wolle.

    Da nutzt wohl jemand das CL-Spiel für eine nette Schlagzeile. Und einen neuen Vertrag soll Mesut doch demnächst auch bekommen.

  8. #5768
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Die Vorstellung, Özil in einem Team mit Messi und Busquets zu sehen, ist einfach.. hach. Dann noch Gündogan dazu und ich würde aus dem hachzen nicht mehr rauskommen.

  9. #5769

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung, Özil in einem Team mit Messi und Busquets zu sehen, ist einfach.. hach. [...]
    Jep. Wobei ich mich schwertun würde, was seine Idealposition im Barca-433 angeht. Klar, er ist so genial und anpassungsfähig, dass er auch als Achter oder Flügelspieler brillieren könnte und die Spielintelligenz seiner neuen Mitspieler würde noch mal einiges freisetzen, was in der Vergangenheit an der Limitation der Mitspieler scheiterte. Aber auch wenn Enriques 433 flexibel ist, seine Paradeposition als Zehner gibt es dort nicht. In ein paar Jahren, wenn Mobilität und Spritzigkeit ein wenig nachgelassen haben und ihn ein Trainer in ein passendes Defensivkonzept einbindet, könnte ich ihn mir allerdings gut als Achter im 433 vorstellen.

  10. #5770
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung, Özil in einem Team mit Messi und Busquets zu sehen, ist einfach.. hach. [...]
    Jep. Wobei ich mich schwertun würde, was seine Idealposition im Barca-433 angeht. Klar, er ist so genial und anpassungsfähig, dass er auch als Achter oder Flügelspieler brillieren könnte und die Spielintelligenz seiner neuen Mitspieler würde noch mal einiges freisetzen, was in der Vergangenheit an der Limitation der Mitspieler scheiterte. Aber auch wenn Enriques 433 flexibel ist, seine Paradeposition als Zehner gibt es dort nicht. In ein paar Jahren, wenn Mobilität und Spritzigkeit ein wenig nachgelassen haben und ihn ein Trainer in ein passendes Defensivkonzept einbindet, könnte ich ihn mir allerdings gut als Achter im 433 vorstellen.
    Ganz klar perspektivisch die Iniestaposition. Bis dieser Abtritt, wechselt er sich halt mit Rakitic und Iniesta ab. Auf den Flügeln sehe ich ihn gar nicht.

    Der würde wie Topf auf Deckel zu Barca passen. Wäre ein Traum. Dort würde er auch geschätzt werden, nicht wie bei den nur auf Spektakel bedachten Madrilenen. Bitte machen.

  11. #5771
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Soll mal schön bei den Gunners bleiben.
    Weiß nicht ob er sich damit einen Gefallen tun würde.
    Zumal ich die spanische Presse als die bissigste der Welt empfinde und gerade Özil auch schon häufiger seinen "Spaß" mit denen hatte. Sicherlich ist die englische auch alles andere als harmlos, aber das was die Spanier da teils abreissen ist schon heftig. Ist sicher auch eine Abwegung was man für sich will, wo man sich sieht und wieviel man verdienen will. Jedenfalls erklärt das die stockenden Vertragsgespräche. Ich an seiner Stelle würde in London bleiben, da hat er doch aktuell sein Glück gefunden.

  12. #5772
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Özil soll doch irgendeine komische Klausel verankert bekommen haben. Wenn Barca Özil gerne verpflichten möchte, bekommt Real nochmal die Möglichkeit ihn zurückzuholen (für eine bestimmte Summe). Wenn Real kein Interesse haben sollte, darf er erst zu Barca wechseln. Irgendwie sowas...
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  13. #5773
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Kann ich mir auch nicht vorstellen das er zu Barca geht. Wenn der nochmal wechseln will geht der zurück nach Madrid, da kennt er die Leute doch schon. Wenn Barca Özil haben will wird Madrid da auch wieder ran müssen, einfach weil sie so einen Spieler nicht nach Barca ziehen lassen können.
    Ich hoffe aber auch einfach mal dass er bei Arsenal bleibt, das passt doch

  14. #5774
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Özil zu Barca wäre ein absoluter Traum. Ich hoffe sehr, dass das irgendwann Wirklichkeit wird.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #5775

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Gerne Barcelona. Aber erstmal mit Arsenal Meister werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •