Seite 479 von 847 ErsteErste ... 429 459 469 478479480489 499 529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.185 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #7171
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    wenger erzählt im videointerview auf dem arsenal-yt kanal, dass psg auch fast gleichzeitig özil holen wollte aber knapp zu spät kam
    tiefbegabt

  2. #7172
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Und viel wichtiger an den Fotos: warum sieht gerade Erdogan so aus, als habe man ihn mit Waffengewalt dazu gezwungen?
    War neidisch auf den Schnurrbart vom Ilkay
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #7173
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich finde es bedenklich, dass sich die Politik immer mehr in die Nähe populärer Sportarten drängt!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #7174
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Und viel wichtiger an den Fotos: warum sieht gerade Erdogan so aus, als habe man ihn mit Waffengewalt dazu gezwungen?
    Liverpool-Fan.

  5. #7175
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Bin ja ein Freund des Özil-Styles, so rein fussballerisch, aber dieser Pass war wenig mannschaftsdienlich. Musste ich echt verdauen.

    So ein paar Gedanken zur Nacht:
    Natürlich wird immer wieder versucht, den Fussball politisch zu instrumentalisieren, die Fussball-WM in Russland an sich wird eine einzige politische Selbstinszenierung Putins werden. Im Gegensatz zu Qatar fand ich dennoch die Vergabe nach Russland richtig, weil Russland ein Fussballland ist und Qatar nicht. Fussball ist grundsätzlich eine völkerverbindende Angelegenheit und daher finde ich es auch richtig, an dieser WM teilzunehmen.

    Wenn man aber an dieser durchaus zu diskutierenden WM teilnimmt, dann sollte man dies sportlich und weltoffen tun und es nicht zulassen, dass zumindest das eigene Team für den Wahlkampf eines Despoten missbraucht wird. Ich finde es übrigens auch nicht richtig, wenn Frau Merkel sich in der Umkleide ablichten lässt.

    Von der Saisonleistung her muss man Gündogan und Özil nominieren, sportlich ist imo der Erdogan-Auftritt ein Arschtritt für den Teamgedanken. Max ihm seinen Schwengel im Internet finde ich da persönlich weniger schlimm, und für den konnte er noch nicht mal was.

    Die beiden kochen ihr eigenes Süppchen - Tschüss
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  6. #7176
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich unterstelle beiden jungen Männern eine gewisse Einfachheit der Denkweise - den bzw. die Berater sollte man allerdings tüchtig beuteln!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #7177
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Kann gut sein, ist aber trotzdem eine echte Zwickmühle gerade: Nimmt man die beiden mit, ist für mich ein ganzes Stück Glaubwürdigkeit hinsichtlich der Toleranz/Anti-Rassismus Kampagne verloren gegangen, nimmt man sie nicht mit, dann wird das sicherlich den Stolz vieler Deutschtürken verletzen.
    So rein persönlich: ich verteidige seit Jahren Özil an jedem blöden Stammtisch, wenn er die Nationalhymne nicht mitsingt; ich finde Nationalhymnen allgemein eher überflüssig bei einem sportlichen Ereignis und dann unterstützt der Mann da einen Nationalisten, der systematisch Kurden jagt, auch im Ausland.

    Ob beabsichtigt oder nicht: Es ist Scheisse und einfach aussitzen finde ich persönlich einfach nicht richtig.
    Geändert von Soulfriese (18.05.2018 um 20:45 Uhr)
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  8. #7178
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.285
    @Soulfrise, dass Thema ist doch längst durch, den Zwiespalt habe ich auch gesehen und wahrscheinlich ist es auch besser so. Nur sollten die ganzen Kampangen ein wenig mehr Tiefe machen. Wahrscheinlich zwei Minuten vorher zusammen gerufen, ein ernstes Gesicht gemacht und wieder verabschiedet.
    Mich nervt einfach oft die Oberflächlichkeit.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  9. #7179
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Hast ja recht.
    Habe mich wegen viel Arbeit erst spät beschäftigt und dann schreibe ich es gerne auf.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  10. #7180
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, ist aber trotzdem eine echte Zwickmühle gerade: Nimmt man die beiden mit, ist für mich ein ganzes Stück Glaubwürdigkeit hinsichtlich der Toleranz/Anti-Rassismus Kampagne verloren gegangen, nimmt man sie nicht mit, dann wird das sicherlich den Stolz vieler Deutschtürken verletzen.
    So rein persönlich: ich verteidige seit Jahren Özil an jedem blöden Stammtisch, wenn er die Nationalhymne nicht mitsingt; ich finde Nationalhymnen allgemein eher überflüssig bei einem sportlichen Ereignis und dann unterstützt der Mann da einen Nationalisten, der systematisch Kurden jagt, auch im Ausland.

    Ob beabsichtigt oder nicht: Es ist Scheisse und einfach aussitzen finde ich persönlich einfach nicht richtig.
    Der "Stolz vieler Deutschtürken" ist mir persönlich ebenso suspekt wie das Posieren von Onkel Recep Tayyip mit den beiden Spielern.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #7181

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Wäre Sport neutral, dann könnte man sich die ganzen Debatten sparen. Mit dem Image des Sports und der Spieler wird doch wirtschaftlich im ganz großen Stil Kasse gemacht. Und dieser Imageverlust ist das eigentliche Problem. Grundsätzlich sollte man sich nicht wundern, wenn die Spieler überall freundlich in die Kameras lächeln und eben nicht vorher nochmal kräftig darüber nachdenken, dass irgendeine Flachzange es politisch ausschlachtet. Und nicht nur Erdogan ist damit gemeint. Das ganze Spiel wird auch in die entgegengesetzte Richtung gespielt. Dazu die absurden Fragen um verfehlte Integration und einer anrüchigen Geisteshaltung - Gott im Himmel.

  12. #7182
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Hat in diesem Fall nichts mit Geld zu tun.
    Es ist eigentlich ganz einfach: Es geht um Sport und Sport ist, wenn er echt ist: unpolitisch; im Sinne des Olympischen Gedankens, etwas das berührt: Sieger, Verlierer, Helden. Der WM-Held Özil, der immer wieder total unterschätzt wird, aber als Weltmeister eine perfekte Ikone für politische Trittbrettfahrer ist, sollte sich nicht vereinnahmen lassen. Hat er aber durch Blödheit oder Absicht gemacht und daher meine Enttäuschung. Wirkt auf mich, als wären ihm seine Wurzeln wichtiger als sein Team oder sein Sport; ist legitim, aber ist dann eben nicht mannschaftsdienlich. Vielleicht macht er ja auch mal eine Ansage, ich denke nicht; einfach schwach.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  13. #7183
    Hedoaltruist
    Gast
    So Blöd kann man gar nicht sein, dass man die Wirkung dieses Statements nicht verstehen könnte. Vor allem nicht, wenn man für alles 10 Berater hat.

  14. #7184
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Ein konstruktives Ende dieser unrühmlichen Dummheit: Özil und Gündogan haben heute auf eigenen Wunsch den Bundespräsidenten Steinmeier getroffen und mit ihm über Sport und Politik gesprochen. Vorher gab es noch ein weiteres Treffen der Zwei mit Grindel, Bierhoff und Löw. FAZ Artikel

  15. #7185
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    758
    Auf eigenen Wunsch.........natürlich,-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •