Seite 32 von 66 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 977

Thema: Einlaufmusik - gesammelte Werke für Arnie

  1. #466

    Registriert seit
    28.09.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Ammerlandbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pizarro21 Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ist es dann auch ne Nummer zu groß für Bundesligaspiele, falls wir mal wieder in den Genuss von Flutlichtspielen am Dienstag oder Mittwoch kommen sollten (und ich mein nicht den DFB-Pokal, wo wir ja eh entweder ausscheiden oder auswärts ran müssen), dann jedoch gerne
    Wie ich schon in meinem vorherigen Beitrag in diesem Thread schrieb, kann ich diese Argumentation nicht verstehen.Zarathustra ist jetzt also zu groß für uns?

    Heißt das, dass wir die Einlaufmusik unserem jeweiligen Spielniveau anpassen müssen?

    Ist "Heart of Courage" dann zu groß für uns, wenn wir in die 2. Liga absteigen sollten? Müssen wir dann Kinderlieder spielen?

    Fragen über Fragen.
    Naja, in erster Hinsicht ist das ganze vor allem Geschmackssache. Was für den einen genau richtig, ist für den anderen zu pathetisch etc... Auf einen Nenner wird man da wohl nie kommen und das ist auch gut so.
    Ich persönlich empfinde Zarathustra vom Gefühl her einfach in der jetzigen Situation nicht passend: zum pompösesten aller Einläufe betreten ein paar Durchschnittskicker den Platz und spielen Rumpelfußball aus dem Lehrbuch. Das passt für mich zur CL, aber nicht zu unseren derzeitigen Leistungen in der BuLi.
    Und nein, das heißt nicht dass die Einlaufmusik deshalb grundsätzlich dem Spielnivaeu angepasst werden muss. Aber manches passt in bestimmten Situationen halt einfach besser als etwas anderes - und auch hier ist wieder alles Geschmackssache.

  2. #467

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ich kann nur meine Meinung äußern - es passt m.E. einfach nicht zu einem normalen Ligaspiel, weil das Alltag, Pflicht, etc. ist. Das Lied hört sich für mich aber wie Feiertag, Kür an.
    Spieltag ist immer Feiertag. Pflicht ist, wenn Deine Frau Dich den Müll rausbringen schickt.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  3. #468
    Avatar von Esut.Mözil
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    120
    könnte man das nicht, das nächste mal, nehmen:

    YouTube: John Murphy - In the House In a Heartbeat (Oxylice Remix)

    das klingt schön bedrohlich und nicht so monströs
    "Das dürfen nur 100-Jährige in Begleitung ihrer Eltern!"
    "Was hat guter Sex nur an sich, dass ich dabei immer kacken muss"

  4. #469
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Also ich finde immernoch folgendes Lied am besten, ich war immer richtig heiß nach dem Lied an verregneten CL Abenden :P

    https://www.youtube.com/watch?v=iXFJTB-5IBQ

  5. #470
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  6. #471
    Avatar von fregoe98
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Peking
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Also ich finde immernoch folgendes Lied am besten, ich war immer richtig heiß nach dem Lied an verregneten CL Abenden :P

    https://www.youtube.com/watch?v=iXFJTB-5IBQ
    Das Lied fänd ich auch am Besten
    Lebenslang Grün-Weiß
    Geboren 1998 - Werderfan seit 2008

  7. #472
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Gaaanz Old Schooool und immer noch ergreifend ab Ü40:

    Doro / Für immer!

    Gibt es einen passenderen Text?

  8. #473

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Wenn wir in den Gewässern fischen, lieber Manowars Herz aus Stahl

  9. #474
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    ok, Hauptsache kitschig, wobei die Botschaft bei Doro doch vielleicht etwas massenkompatibler ist und mehrere Generationen abholt. Bei Manowar kriegen vielleicht auch wieder die Ü75 nasse Augen, aber die sind in der Minderheit.Ausserdem ist Doro attraktiver....

    warte: who wants to live forever ? Passt doch auch in den Abstiegskampf.

    Bei den Klassikern würde ich den Walkürenritt vorziehen.

    Oder man macht das nach Mannschaftsteilen: "Versuchs mal mit Gemütlichkeit" fände ich für unsere Defensive gut.

    Neee, ich bleibe bei meiner Wahl; Doro, für immer
    Geändert von raketeblau (27.10.2014 um 10:57 Uhr)

  10. #475
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.024
    Wir laufen zur Champions League Hymne ein oder gar nicht!

  11. #476

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    40
    Conquest of paradise.
    Nichts anderes

  12. #477

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Blaise Mamoum Beitrag anzeigen
    Conquest of paradise.
    Nichts anderes
    Das hätte was


    Passt jetzt nicht präzise zum Thema Einlaufmusik, aber ich will das mal loswerden
    Ich finde "Das W auf dem Trikot" sollte häufiger gespielt werden und wieder die Werder-Hymne Nr. 1 werden.
    "Lebenslang grün-weiß" ist ein guter Song, mit denen man offenkundig viel positives verbindet, aber es passt nicht mehr zum Zeitgeist.
    Allein schon textlich ("Jahre voller Frust doch Werder wir kommen wieder") passt Das W auf dem Trikot einfach perfekt zur aktuellen Situation. Außerdem ist der Song weniger kitschig und ich finde er macht gute Laune, verbreitet Optimismus und man singt da verdammt gerne mit.

  13. #478
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.038
    Ich würde immernoch "Disturbed-Down with the Sickness" genial finden, huu ah ah ah ah
    http://www.youtube.com/watch?v=Fq3QmtV8vT0

  14. #479
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250
    +1
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  15. #480
    Declan_de_Barra
    Gast
    Boah, das is ja alles scheiße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •