Seite 175 von 222 ErsteErste ... 125 155 165 174175176185 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 3329

Thema: Der Worum Boxclub - Freunde des gepflegten Faustkampf

  1. #2611
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Dieses debile Grinsen von Fury da im Kampf. Erinnert mich irgendwie an Malkovich in ConAir.
    und ein bisschen an Vinnie Jones.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  2. #2612
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Wow, der Huck hat auch zu oft einen auf den Ballon bekommen.

  3. #2613

  4. #2614
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Hab mich lang nicht mehr so unterhaltend gefühlt, freu mich auf dem Re-Match auch wenn ich davon ausgehe das klitschko wieder keine Chance haben wird.

  5. #2615
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Na toll, jetzt hab ichs verpasst

    Für mich aber keine Überraschung, die letzten Male schon war das schon alles andere als souverän von Klitschko. Seine Zeit ist vorbei
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #2616

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194

  7. #2617
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht im Nachhinein eine Binsenweisheit, aber man hat gesehen, wie man boxen muss, um Klitschko zu besiegen. Fury war nicht zuletzt aufgrund seiner ruckartigen Bewegungen unberechenbar, und bemerkenswert fand ich vor allem seine Schläge nach Drehungen - so was habe ich bisher kaum gesehen.
    du meinst also, dass man gegen klitschko mit ruckartigen bewegungen boxen muss und schläge nach drehungen platzieren sollte, um chance gegen ihn zu haben? das allein hätte david haye locker gereicht, ist aber ganz sicher nicht die formel.

    fury hat gewonnen, weil er für seine größe eine unglaublich gute, schnelle beinarbeit gezeigt hat. er war sehr flink und hat es immer wieder verstanden sich gut in position zu bringen. in der ersten hälfte des kampfes hatte er sich noch "jagen" lassen, bis er dann irgendwann sogar dominanter wurde und die ringmitte beherrschte. das war stark.

    das, gepaart mit seiner größe und reichweite (ich glaube 216 cm gegenüber 206 cm) ist schonmal ein ordentliches pfund, zumal klitschko enorme probleme hat, wenn er ausnahmsweise mal nicht körperlich und größentechnisch völlig überlegen ist. fury hat direkt nach dem kampf gesagt, wie wladimir versucht im clinch seine gegner runterzudrücken und kraft zu nehmen.
    ganz im gegenteil: fury kann sehr gut in der nahdistanz bzw. im nahkampf boxen und hat sich kein stück dominieren lassen.

    der letzte punkt: fury hatte keine angst, war von anfang an richtig hungrig. das sah man in seinen augen, während klitschko nach den ersten 3 runden fast schon angst in den augen hatte. angst, dass es das heute sein könnte. da war von anfang an wenig chance das "system-klitschko" langweilig und überlegen wie gehabt runterzuboxen.

    ich dachte eigtl., dass deontay wilder klitschko in rente schicken wird, dem ist er bzw. manager bonte lang genug aus dem weg gegangen. jetzt kam fury - und wie. unerwartet in der art und weise, aber voll verdient.
    Geändert von Damir (29.11.2015 um 09:03 Uhr)

  8. #2618
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237

  9. #2619
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht im Nachhinein eine Binsenweisheit, aber man hat gesehen, wie man boxen muss, um Klitschko zu besiegen. Fury war nicht zuletzt aufgrund seiner ruckartigen Bewegungen unberechenbar, und bemerkenswert fand ich vor allem seine Schläge nach Drehungen - so was habe ich bisher kaum gesehen.
    du meinst also, dass man gegen klitschko mit ruckartigen bewegungen boxen muss und schläge nach drehungen platzieren sollte, um chance gegen ihn zu haben?
    So ist es, das war der Schlüssel zum Erfolg und vermutlich auch der Matchplan. Damit kam Klitschko absolut nicht zurecht, das hat man ja klar gesehen. Was du aufzählst, waren notwendige Bedingungen - das allein hätte gegen Klitschko aber sicherlich nicht genügt. Sehr schnell etwa waren in der Vergangenheit auch viele andere Gegner. Hätte sich Fury gestern in seinen Bewegungen wie ein "normaler Boxer" verhalten, hätte Klitschko ihn deutlich mehr getroffen und mindestens ein Unentschieden erreicht.
    Geändert von BartS. (29.11.2015 um 11:54 Uhr)

  10. #2620
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Als Box-Neuling (bzw. lief gestern nur Unfug, daher hab ich mal Boxen angeschaut):

    Für das Laien-Auge war das ein ziemlich unfairer Kampf. Der Fury hat gefühlt 3x längere Arme als Klitschko. Der kam nichtmal in die Nähe der Birne.

    Und sind alle Boxer wie der Fury? Arme unten, mal hinter dem Rücken - machen das alle so provokant? Ich fand den Kerl ziemlich unterhaltsam.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  11. #2621

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    ... Ich fand den Kerl ziemlich unterhaltsam.


    wie ist der eigentlich in den PKs etc davor? wenn der auch noch da was im kopp hätte/sich respektabel verhält würd ich nächstes mal wiede reinschauen. das provozieren/showman sein/pöbeln find ich immer ziemlich daneben für boxer

    e:
    Zitat Zitat von PerryPansen Beitrag anzeigen
    unbedingt anschauen die szene ist mir im kampf entgangen
    e: lol, war ja auch aus nem anderen kampf
    Geändert von werdermog (29.11.2015 um 12:56 Uhr)

  12. #2622
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    "a year after that he was interviewed on 5live "what's the hardest you've been hit?"

    Fury "When I hit myself"
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #2623
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    ich dachte eigtl., dass deontay wilder klitschko in rente schicken wird, dem ist er bzw. manager bonte lang genug aus dem weg gegangen. jetzt kam fury - und wie. unerwartet in der art und weise, aber voll verdient.
    Wann ist Klitschko Wilder aus dem Weg gegangen? Wilder hat doch seit seinem Titelgewinn gegen den durchschnittlichen Stiverne nur Flaschen geboxt.

  14. #2624
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Wann ist Klitschko Wilder aus dem Weg gegangen? Wilder hat doch seit seinem Titelgewinn gegen den durchschnittlichen Stiverne nur Flaschen geboxt.
    “He’s [Klitschko] been fighting guys we don’t know names of or how to pronounce or where they came from,” Wilder said. “They came out of a rabbit box, you know. So for him to say that is very laughable to me.”
    immer das gleiche spielchen aus dem klitschko-camp.

    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht im Nachhinein eine Binsenweisheit, aber man hat gesehen, wie man boxen muss, um Klitschko zu besiegen. Fury war nicht zuletzt aufgrund seiner ruckartigen Bewegungen unberechenbar, und bemerkenswert fand ich vor allem seine Schläge nach Drehungen - so was habe ich bisher kaum gesehen.
    du meinst also, dass man gegen klitschko mit ruckartigen bewegungen boxen muss und schläge nach drehungen platzieren sollte, um chance gegen ihn zu haben?
    So ist es, das war der Schlüssel zum Erfolg und vermutlich auch der Matchplan.
    nichts für ungut, aber - nein.

  15. #2625
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Wann ist Klitschko Wilder aus dem Weg gegangen? Wilder hat doch seit seinem Titelgewinn gegen den durchschnittlichen Stiverne nur Flaschen geboxt.
    “He’s [Klitschko] been fighting guys we don’t know names of or how to pronounce or where they came from,” Wilder said. “They came out of a rabbit box, you know. So for him to say that is very laughable to me.”
    immer das gleiche spielchen aus dem klitschko-camp.
    Was soll diese Aussage jetzt zeigen? Ich vermute mal, dass Wilder da auf den Kampf gegen Leapai anspielt, aber das war ne Pflichtverteidigung. Ich möchte K2/Bönte auch nicht verteidigen, aber die Aussage, Klitschko wäre Wilder aus dem Weg gegangen, ist imo Quatsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •