Seite 186 von 222 ErsteErste ... 136 166 176 185186187196 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 3329

Thema: Der Worum Boxclub - Freunde des gepflegten Faustkampf

  1. #2776
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Das hat Klitschko in Runde 5 + 6 verspielt, da hatte er ihn.
    Da fehlten ihm paar Sekunden, aber Joshua war im Vergleich zu Klitschkos Situation deutlich aktiver nach er getaumelt ist. Die Chance war da.

  2. #2777
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    Leid tun? Wieso? In meinen Augen wieder mal ein Star der nicht den richtigen Zeitpunkt fürs Karriereende fand.

  3. #2778
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen
    Leid tun? Wieso? In meinen Augen wieder mal ein Star der nicht den richtigen Zeitpunkt fürs Karriereende fand.

  4. #2779
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Die Zeitlupen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #2780
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen
    Leid tun? Wieso? In meinen Augen wieder mal ein Star der nicht den richtigen Zeitpunkt fürs Karriereende fand.
    Hä? War doch ein enger Kampf gegen nen sehr starken und viel jüngeren Gegner.

  6. #2781

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Richtig schön aufs Fressbrett bekommen.

  7. #2782
    Avatar von simie94x
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    28
    Mit 41 noch so einen Kampf abzuliefern, Respekt! Er hat halt gegen die Zukunft verloren..

  8. #2783
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Der Cut
    Da kann ich meinen kleinen Finger drin verstecken.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  9. #2784
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Wirkt Klitschko nur auf mich wesentlich weniger massig als früher? In dem Alter ist es wahrscheinlich noch schwieriger viel Muskelmasse zu halten und gleichzeitig schnell genug zu bleiben

  10. #2785
    Avatar von simie94x
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    28
    Er hat ein paar Kilo weniger als sonst.. finde aber auch das er deutlich schmaler als sonst gewirkt hat.

  11. #2786
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Möglicherweise auch Taktik, er selbst sagt ja grad er war top vorbereitet

  12. #2787

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.401
    Sehr ärgerlich. Ich hatte noch in der 7ten Runde gesagt, er müsse auf diese halbversteckten plötzlichen Aufwärtshaken aufpassen. Den Haken hat er nicht bemerkt, da er sich schon etwas weggedreht und vielleicht auch schon etwas von der Situation abgeschaltet hatte. Ich hatte das Gefühl, dass er den Kampf ansonsten nach Punkten gewonnen hätte. Der Gegner begann unkonzentriert zu werden und das mehr an Muskelmasse forderte langsam Tribut. Die Erfahrung hätte Wladimir am Ende den Sieg gebracht. Und dann kommt dieser sch... Haken.

  13. #2788
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Also ich empfand es genau anders herum. Klitschko ist die 10. Runde doch schon nicht in Gang gekommen. Sah wieder nach runterspulen und Schema F aus. Nach Punkten müsste AJ auch geführt haben.

  14. #2789

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Wirkt Klitschko nur auf mich wesentlich weniger massig als früher? In dem Alter ist es wahrscheinlich noch schwieriger viel Muskelmasse zu halten und gleichzeitig schnell genug zu bleiben
    Das war absicht, um noch beweglicher zu sein. So durchtrainiert hab ich ihn ewig nicht gesehen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #2790
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Hä? War doch ein enger Kampf gegen nen sehr starken und viel jüngeren Gegner.
    Das meinte ich damit nicht. Der Kampf von Klitschko war wirklich stark und er konnte absolut mithalten, zumindest über weite Strecken.
    Aber in meinen Augen hat er den richtigen Zeitpunkt für sein Karriereende verpasst. Er hat sportlich alles erreicht und auch finanziell ausgesorgt. Trotzdem hält er auch mit über 40 noch seine Rübe hin und muss heftige Treffer einstecken. Gerade im Schwergewicht reden wir da ja von einer enormen Belastung. Ich weiß viele Boxer haben noch weit über 40 ihren Sport betrieben, aber dort waren meist das Geld bzw. die offenen Unterhaltungszahlungen die ausschlaggebenden Punkte. Ich hätte einfach erwartet, dass Klitschko sich das nicht mehr antut.
    Nochmal zur Klarstellung, vor der sportlichen Leistung ziehe ich meinen Hut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •