Seite 33 von 39 ErsteErste ... 13 23 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 581

Thema: [Vorschlag] Grundeinstellung von Cottbus

  1. #481
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Forza-Werder Beitrag anzeigen
    also große Sorgen bereitet mir folgender transfer....

    Sorgen?
    wie geil ey !!!! ;-)

  2. #482
    Avatar von die Axt
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Koninkrijk der Nederlanden
    Beiträge
    110
    Koblenz trotzt Köln Nullnummer ab - Stuttgart ohne Glanz

    Nullnummer also zu Koblenz. Aber wenn Stuttgart weiter ohne Glanz plant, könnte der vielleicht zu uns kommen.

  3. #483
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    Beim ruhmreichen SVW würde er dann auch wieder seiner alten Jugendfreundin Gloria begegnen...

  4. #484

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Bielefeld muss es wirklich schlecht gehen. Jetzt kriegen die schon aus Karlsruhe Hilfe beim Flutlicht. Oder wie ist das zu verstehen?

  5. #485

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    Teamgeist wird lt Dutt wichtig werden im Lauf der Saison [...]
    (https://twitter.com/worum_org/status...26023022116864)

    Wann kam der denn?

  6. #486

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Teamgeist wird lt Dutt wichtig werden im Lauf der Saison [...]
    (https://twitter.com/worum_org/status...26023022116864)

    Wann kam der denn?
    Kam doch letztes Jahr, nachdem er hier damals für CA Platz machen musste.

  7. #487
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Dachte er wurde von Arno verdrängt?
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #488
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ich glaube Teamgeist wird es diese Saison wieder schwerer haben ins Team zu finden. Glaube da stehen Obraniak und Izet im weg

  9. #489

    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Ich glaube Teamgeist wird es diese Saison wieder schwerer haben ins Team zu finden. Glaube da stehen Obraniak und Izet im weg
    Das sieht für mich bisher ganz anders aus. Ludo scheint durchaus gut integriert (Videos: VW-Video, Lattenschießen). Bei Hajrovic ist bisher weder in die eine, noch in die andere Richtung irgendwas angekommen, was Deine Aussage bestätigen sollte. Aber er scheint eher ein introvertierter Typ, als eine Diva zu sein, insofern sehe ich in ihm auch nicht wirklich ein destruktives Element.

  10. #490
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Ich glaube Teamgeist wird es diese Saison wieder schwerer haben ins Team zu finden. Glaube da stehen Obraniak und Izet im weg
    Gibt gar nicht genug Nasshelme für dich!
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  11. #491
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ich glaube diese Nasshelme gibt es nicht mehr weil du sie gepachtet hast. Diese Aussage habe ich getroffen da Obraniak nicht gerade glücklich herumläuft und öffentlich von einem möglichen Abschied redet und Izet hat sich bis jetzt nicht gerade mit ruhm bekleckert (Wikipedia,Youtube,Verhalten gegenüber Fans,Werder Rückschritt etc.) Da ist doch das Teamgeistkonstrukt mmn nicht immer Sonnenschein wenn sowelche Aktionen auch in das Team eintreten....

    p.s. Ausserdem ging es primär um das Wortspiel. Siehe oben Sinn des Threats
    Geändert von Nordhorn (09.08.2014 um 14:35 Uhr)

  12. #492
    Menelri
    Gast


    Izet betreffend.

  13. #493
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese Nasshelme gibt es nicht mehr weil du sie gepachtet hast. Diese Aussage habe ich getroffen da Obraniak nicht gerade glücklich herumläuft und öffentlich von einem möglichen Abschied redet und Izet hat sich bis jetzt nicht gerade mit ruhm bekleckert (Wikipedia,Youtube,Verhalten gegenüber Fans,Werder Rückschritt etc.) Da ist doch das Teamgeistkonstrukt mmn nicht immer Sonnenschein wenn sowelche Aktionen auch in das Team eintreten....

    p.s. Ausserdem ging es primär um das Wortspiel. Siehe oben Sinn des Threats
    Ich wiederhole meine Aussage nach deinem 2. Versuch auch nochmal. Gibt gar nicht genug Nasshelme für dich.

    Verhalten gegenüber Fans? Was hat er denn gemacht? Man sieht, dass du kein einziges Interview mal gelesen hast, sondern dich von den Blöd Schlagzeilen einlullen lassen hast. Izet hat gesagt, dass Werder zwar im Vergleich zu Gala ein Rückschritt ist (keine CL), der Schritt von GZ zu Gala aber auch 2 Schritte vor waren und eben alles zu früh kam. Außerdem was haben seine Aussage auf ner PK wo Kollege Globisch dämliche Fragen stellt mit Teamgeist zu tun? Weißt du wie er sich INNERHALB der Mannschaft gibt?

    Sorry aber mit Halbwissen brauchst du selbst in diesem Thread nicht anfangen.
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  14. #494
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Hab ich dich empfindlich getroffen oder warum bist du so gereizt mein Freund. Ich weiss ja nicht wie oft du beim Training Testspielen etc warst doch eine gewisse Zurückhaltung im Teamgefilde kann man speziell bei Obraniak sehen. Über Izet,ach komm lassen wir das..... Alles gut..... Wie gesagt, Grundeinstellung von Cottbus du Nasshelm....;-)
    .......OB DU MEISTER WIRST ODER HEUTE HIER VERLIERST...
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  15. #495
    Avatar von die Axt
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Koninkrijk der Nederlanden
    Beiträge
    110
    Wolfsburg hat einen Neuzugang mit Stammplatzgarantie: Hecking: "Unterirdisch von der ersten Sekunde an"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •