Alles Heulsusen!
:vuvuzela:
1. Vuvuzela-Smiley
2. Prost-Jogis
3. Leidender Jogi
4. Winke-Jogi
5. Pokal-Smiley mit Schal
6. *gröööhl*-Smiley
7. Loser-Smiley
8. "Free Jogi"-Smiley
9. "Daumen runter"-Jogi
WM-Smiley? Nein danke!
Alles Heulsusen!
:vuvuzela:
Könnten wir uns vielleicht mal wieder aufs Wesentliche spezialisieren?
*gröööhl*
@Matjes
Bereitest du schon mal alles Notwendige vor?
![]()
![]()
![]()
Oleee A A A rnautovic - lass dich nich so hängen - oooh hooo - du bist der beste - shalala - oh Arno schieß ein Tor - oleeee!
*Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*
www.soundcloud.com/worum_org/arno
Ich wollte doch Jogi!![]()
"Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."
ANTWORTEN, KATS!
Zitat von Stijn
Frag doch Harry![]()
![]()
f*ck democracy! alles wäre besser mit mir als weltdiktator!![]()
....ich bau den smiley dann heute abend ein...
Jaja, musst ja nich gleich schreien!Zitat von Matjes
![]()
Oleee A A A rnautovic - lass dich nich so hängen - oooh hooo - du bist der beste - shalala - oh Arno schieß ein Tor - oleeee!
apropos:
in der ersten umfrage waren 24 pro smiley, 22 dagegen. das macht bei insgesamt 2671 mitgliedern zur zeit 0,9% des gesamten forums aus, die pro smiley sind. ich kann da keine mehrheit erkennen![]()
und wer jetzt wissen will, wie ich auf so eine argumentation komme:
SO geht demokratie heuteZitat von [url=http://www.nwzonline.de/schiefke/Artikel/181/2325104/Brake++CDU+und+FDP+missachten+Mehrheit+bei+Abstimm ung.html
![]()
ignore +1
![]()
:vuvuzele: allein schon deshalb, weil diese ganze Diskussion im 10.000km entfernten Deutschland so lächerlich ist.![]()
*trööööööööööööööt*
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
![]()
![]()
Stellungname des selbsternannten Usersprechers Steffen zur Einführung eines WM-Smileys:
Wer die Einführung eines WM-Smileys mit dem Vertrauensschutz der 65 Befürworter begründet, ignoriert die 18 Userinnen und User mit anderer Meinung sowie die 2588, welche sich nicht an der Abstimmung beteiligt haben. Nach Auffassung der Usersprechervertretung kann und darf das Modteam des Worums als Vertretung aller Worumsuserinnen und Worumsuser nicht durch den Befürworter Stijn etwas beschließen, was einzig von 2,4335454885810557843504305503557% der Userschaft explizit so gewollt ist.
Mein Problem mit sämtlichen vorgeschlagenen Smileys ist, dass sie einfach alle überhaupt nicht zu unseren anderen passen (von den sinnfreien weil unklaren Perückendingern mal abgesehen). Der Pokal-Smiley ist da schon mehr als grenzwertig (ebenso der Respekt- bzw. Free-Franco-Smiley) aber der passt damals einfach zu gut und war zumindest farblich noch passend.
Einen temporären (!) WM-Smiley einzuführen würde ich ja begrüßen, die Vorschläge finde ich aber wie gesagt leider alle unpassend.
Deshalb (und nur deshalb) hab ich für keinen gestimmt.
Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
ಠ_ಠ
Ist doch jetzt egal.![]()
Könnten wir uns vielleicht mal wieder aufs Wesentliche spezialisieren?
Naja, ich denke, der Smiley könnte durch eine Gegenabstimmung vielleicht noch verhindert werden.![]()
![]()
Lesezeichen