Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 356

Thema: Martin Harnik (Hannover 96)

  1. #46
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Ich muss zugeben, dass ich mich mit ihm im Kader derzeit besser fühlen würde.
    Zeigt wohl eher wie tief die Qualität unserer Stürmer hinter Claudio gesungen ist!
    Lieber online als ganz allein!

  2. #47

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    156

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Naja unsere Stürmer sind nicht unbedingt tief gesunken. Wir haben quasi keine:

    Arnautovic ist eher Mittelfeldspieler
    Die handvoll Jugendspieler haben bisher noch kein Land gesehen haben
    Avdic hat bisher noch nichts gezeigt/zeigen dürfen
    Und der eine da noch....naja

  3. #48
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Zitat Zitat von Werderfreak1967
    hat nix geholfen...
    Nee, gar nichts...

  4. #49

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    WIeder einmal ein super Tausch. Harnik für ca 300k weg und dafür super Wagner geholt
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  5. #50
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Harnik ist ne miese Wurst. Bin froh dass die Nase weg ist.

  6. #51
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.153

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Spielt momentan absolut am Limit würde ich meinen.

    Das Tor heute fällt unter die Rubrik: ...den Enkeln von damals erzählen wie ich in Lissabon DAS Tor erzielt habe.
    Jeder kann etwas tun

  7. #52
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Zitat Zitat von Grüner Pott
    Harnik ist ne miese Wurst. Bin froh dass die Nase weg ist.
    Endlich mal ein fachlich guter Kommentar.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #53

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Zitat Zitat von krusewitz
    Spielt momentan absolut am Limit würde ich meinen.

    Das Tor heute fällt unter die Rubrik: ...den Enkeln von damals erzählen wie ich in Lissabon DAS Tor erzielt habe.
    Das glaube ich nicht unbedingt. Ich habe auch begrüß, dass man ihn abgegeben hat, aber er hat dann schon bei D-Dorf konstant gut gespielt und getroffen und tut das jetzt auch bei Stuttgart.

    Auch schöne Tor waren dabei.
    [youtube:1wj9slc9]http://www.youtube.com/watch?v=I3AfPWIc3jA[/youtube:1wj9slc9]

  9. #54
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.153

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Ich fand das Spiel gestern auch ordentlich und das Tor richtig gut gemacht. Man konnte aber weiterhin auch sehen das in Punkto Ballbehandlung und Speed weiter einiges fehlt.

    Ich glaube nicht das noch ein größerer Sprung in der Entwicklung kommt , we'll see.
    Jeder kann etwas tun

  10. #55
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Dass da noch oben hin nicht mehr allzu viel möglich ist, glaube ich auch. Da bin ich bei krusewitz. Das stört allerdings weniger, wenn er es konstant schafft (und danach sieht es aus, seitdem er in Düsseldorf spielt) am Limit zu spielen. Wenn ich's mir aussuchen könnte: Ich hätte lieber Harnik im Kader statt Avdic oder Wagner.

  11. #56
    Avatar von Tolenborn
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    1.041

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Zitat Zitat von gsus
    Dass da noch oben hin nicht mehr allzu viel möglich ist, glaube ich auch. Da bin ich bei krusewitz. Das stört allerdings weniger, wenn er es konstant schafft (und danach sieht es aus, seitdem er in Düsseldorf spielt) am Limit zu spielen. Wenn ich's mir aussuchen könnte: Ich hätte lieber Harnik im Kader statt Avdic oder Wagner.
    Schwer miteinander vergleichbar, oder? Ich mag Harnik auch, bringt die Leistung, die er bringen kann und reißt das Maul nicht auf! Is er aber nicht eigentlich mehr ein Flügelstürmer?
    Weißt Du was passiert, wenn man sich alle Türen offen lässt?
    Dann zieht´s, Alter! Dann wird man krank!

  12. #57
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Im Vergleich zu den beiden genannten Spielern würde er uns aktuell verstärken, darauf kam's mir bei der Aussage an. Dass die komplett unterschiedliche Spielertypen sind, versteht sich von selbst. Als zusätzliche Option (und sei es als Dampfmacher au der offensiven Außenbahn), wäre er gerade 'ne Menge wert hier. Die aktuellen Optionen in der Offensive heißen Trinks, Kroos, Thy, Wagner und Avdic. Prost Mahlzeit.

    Erscheckend, dass ich mir tatsächlich schon Harnik herbeiwünsche. Irgendwas stimmt hier nicht.

  13. #58
    Gast

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Ich denke eher, dass Harnik nach einem Knick in seiner Entwicklung jetzt zeigt, wohin es für ihn gehen kann. Bereits als sehr junger Spieler konnte man bei ihm auf Platz 11 sehen, dass er eine richtige Waffe werden konnte mit seiner Schnelligkeit und dem sehr ordentlichen rechten Fuß. Da sehe ich ihn bei weitem nicht so schlecht, wie er hier oft gemacht wird, im Vergleich zur wurst Marica war er zudem ein echtes Schnäppchen, sogar noch im Vergleich zu Sandro Wagner.

  14. #59

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    durch den Tausch von Harnik zu Wagner haben wir uns definitiv verschlechtert.

    Ich frag mich, wieso man nicht auf die Idee gekommen ist Harnik schon früher auszuleihen, sodass man dadurch auch selbst was von gehabt hätte.

    Die Ausleihe nach Düsseldorf diente dann ja nur noch für Harnik dazu, hier weg zu kommen.

  15. #60

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547

    Re: Martin Harnik (beim VfB Stuttgart)

    Eigentlich ist es schon lustig immer wieder zu lesen, dass Spieler wie Harnik, Rosenberg usw uns jetzt auch nicht helfen würden.

    Harnik hat diese Saison in 33 Spielen für den VfB 14 mal getroffen und 6 Tore vorbereitet.
    Das haben die aktuellen Stürmer in Bremen nicht mal zusammen!

    Ganz abgesehen davon, dass der schnelle Stürmertyp bei Werder vollkommen fehlt hat sich Harnik schon in Ddorf gut entwickelt.
    Aber TS steht ja eher auf langsame SPieler. Hinten besteht Werder ja nahezu nur aus langsamen Spielern und jetzt ist eben der Sturm dran.
    Ich frag mich welcher Sinn da dahinter steckt!?!?
    Harnik würde zB in einer DOppelspitze ohne Piza zu Marin passen. Sicher ist er technisch nicht stark (wobei das tor super war) aber er ist schnell und wusselig.
    Werder holt neben Wagner mit Avdic lieber noch ne Latte die einen Wendekreis hat wie ein Kleinbus.

    Ach was reg ich mich auf am Samstag wird der HSV vergehauen dann ist hier eh alles Friede, Freude Eierkuchen.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •