Seite 16 von 67 ErsteErste ... 6 15161726 36 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1002

Thema: Blick in andere Fankurven

  1. #226

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Klasse!

    Aber der Name Susanne Blondundblau zeigt von Humor.

  2. #227
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.877
    Baumfritz Raus!

  3. #228
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  4. #229
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    __
    I'm gonna learn every time you do

  5. #230
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  6. #231

  7. #232
    Bierstandszene
    Gast
    Warum wundert es einen nicht dass eines der Banner in 22c hing? Da kann die Polizei gar keinen Unbeteiligten treffen, das ist wie mit dem Sack und dem Knüppel.

  8. #233

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Das Video der MoPo hat mir gereicht. Wer so in den Block stürmt wegen eines Plakates hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Erst GE nun HH, wie es weitergeht, kann sich wohl jeder denken.

  9. #234
    Bierstandszene
    Gast
    GE sehe ich anders als HH. In GE lag nichts vor, in HH schon. Über die Verhältnismäßigkeit kann man gerne streiten, aber allein für die Dummheit ein ACAB Transparent aufzuhängen verdient CF ne Tracht Prügel.

  10. #235
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Aber mal ganz ehrlich BSB, bist du dann auch dafür, dass welche von uns von den Uniformheinis was auf die Mappe bekommen, weil z.B. das FCK CPS Shirt getragen wird?

    Ich mag die CFHH Affen auch net, aber die Nummer war von den Bullen definitiv zu 100% übertrieben. Wenn du in dem Mopo Video z.B. schon siehst wie einer von den Behelmten einfach mal aus Langeweile ne Ladung Pfefferspray in eine Menge sprüht, wo nur gefilmt wird bzw. eventuell verbal gepöbelt wird, dann geht das einfach gar nicht, egal ob CFHH oder sonst wer.

  11. #236
    Bierstandszene
    Gast
    Ich finde das Vorgehen der Polizei auch völlig unerträglich und habe hier oft genug das unverhältnismäßige Vorgehen kritisiert. Aber wenn ich als informierter Fan das weiß, ziehe ich mir dann ein T-Shirt mit ACAB an wenn ich ins Stadion gehe? Oder hänge ein solches Transparent auf? Als Märtyrer tauge ich einfach nicht und selbst wenn ich es wäre würde ich nicht Unbeteiligte damit hineinziehen.
    Solche Transparente machen es Fans, die sich völlig zu Recht über Polizeiwillkür beschweren, verdammt schwer sich mit solchen Idioten zu solidarisieren.
    Polizisten zu provozieren ist nun mal verdammt dumme Idee, die haben einfach die längeren Knüppel. Und ihnen auch noch ne Begründung zu liefern die von der überwiegenden Mehrheit akzeptiert wird ist ganz großes Kino.

  12. #237
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Kann man so sehen. Dann stößt dir der 1312 Doppelhalter bei uns unten im 132er genauso sauer auf und du erwartet, dass es bald auch solche Bullenaktionen in der OK passieren?!

  13. #238
    Bierstandszene
    Gast
    Von hinten sehe ich kaum was draufsteht. Gibts den wirklich? Und bei jedem Spiel?

  14. #239
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Jop so ziemlich jedes Spiel ist der am Start, wenn ich mich net ganz irre.

    http://intesa-verde.de/wp-content/up...5923-Kopie.jpg
    Geändert von booorsti (06.05.2014 um 21:35 Uhr)

  15. #240
    Bierstandszene
    Gast
    Das ist aber nicht direkt 1312, geschickt gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •