Seite 59 von 67 ErsteErste ... 9 39 49 585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1002

Thema: Blick in andere Fankurven

  1. #871
    Avatar von Freefrolic
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von HESSEN _ WERDERANER;FSV Frankfurt - FC St Pauli | ALLE IN ROT NACH FRANKFURT | Pyro

    Alle in Rot nach Frankfurt!
    Während sich die Horrormeldungen über Brandanschläge auf Unterkünfte für Refugees häufen und der rassistische Mob sich am 12.09. auch in Hamburg formieren möchte, sind politische Zeichen und Statements umso wichtiger. Daher fuhren viele Auswärtsfahrer_Innen , im roten Shirt zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt.
    https://youtu.be/IGPZNy6V9tw
    Was für ein Schwachsinn
    Ob die das wirklich ernst meinen?
    Gib Lothar eine Chance...

  2. #872

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Was ist denn daran Schwachsinn?

  3. #873
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Und welche aktuelle Relevanz hat es ein Video zu hinterfragen, in dem der FSV Frankfurt und St Pauli noch in der selben Liga gespielt haben.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #874
    Avatar von Freefrolic
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Und welche aktuelle Relevanz hat es ein Video zu hinterfragen, in dem der FSV Frankfurt und St Pauli noch in der selben Liga gespielt haben.
    Der Link steht auf der Seite vorher, ist also nicht so lange her, dass er hier gepostet wurde. Und, naja, da musste ich leider diese Satire kommentieren. Allerdings ging es nicht um das Video, sondern ums das Geschriebene...
    Gib Lothar eine Chance...

  5. #875
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    4 Monate
    Und wo ist dein Problem am Geschriebenen?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #876
    Avatar von Freefrolic
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    4 Monate
    Und wo ist dein Problem am Geschriebenen?
    Wieso Problem?
    Gib Lothar eine Chance...

  7. #877

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Freefrolic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    4 Monate
    Und wo ist dein Problem am Geschriebenen?
    Wieso Problem?
    Du hieltst es für Schwachsinn und hast bis jetzt nicht gesagt, weshalb.

  8. #878

  9. #879
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Pro RWE....Wer ist dieser Wuppertal?
    Слава Украине

  10. #880
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    das kann doch niemanden verwundern, der irgendwas von denen mitbekommen hat? unglaublicher abschaum, genau wie ihre lokalrivalen cfc
    tiefbegabt

  11. #881

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Naja, Sachsen halt. Da ist nicht jeder immer willkommen

  12. #882
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Im Osten sind nur Babelsberg und Union cool!
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #883
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    jena geht auch klar, mit einschränkungen chemie
    tiefbegabt

  14. #884
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    jena geht auch klar, mit einschränkungen chemie
    Ich kenne auch viele nette Dresdner. Aber Babelsberg und Union sind die Clubs in der unmittelbaren Nähe.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  15. #885
    Declan_de_Barra
    Gast
    Ähnlich unschöne Erfahrung durfte ich vor ein paar Wochen in Polen machen. Da sind wir aber auch sehr unvorbereitet und naiv an die Sache ran gegangen, dennoch war das ein verdammt beschissenes Erlebnis für jemanden, der sonst eigentlich nie auch nur annähernd in Gefahrensituationen kommt.

    Wir waren mit insgesamt 10 Leuten vom Fußball über ein langes Wochenende in Krakau. Ein Kumpel von mir, der schon "Hopper" ist, wollte natürlich auch Fußball schauen. Da leider Cracovia auf den Montag gelegt wurde, haben wir uns Samstags für die 4. Liga entschieden, Garbarnia Krakau. Wir haben uns dann also auf den Weg gemacht, ohne den konkreten Weg zum Stadion zu kennen. Schon währenddessen wurde unserem "Hopper" ein wenig unwohl, das haben aber einige von uns nicht ernst genommen. Einen ersten Schreckmoment hatten wir, als uns 15 Glatzen von der anderen Straßenseite entgegenkamen, die sich dann aber doch nicht für uns interessierten. Zum Glück haben die nicht gesehen, wie ein sehr naiver Kollege von uns aus Spaß sogar noch einen Backstein vom Straßenrand nahm und scherzte, dass die doch nur kommen sollen.

    Kurz danach haben wir uns dann besprochen: Der "Hopper" meinte, dass es keine gute Idee wäre, als 10er-Gruppe Deutsche da rein zu maschieren. Anderer Kumpel, der viel mit Fanbetreuung in Deutschland zu tun hat, unterstützte ihn, sodass am Ende nur Ich mit unserem "Hopper" und einem anderen Kumpel ins Stadion gegangen sind. Es gab eine Tribüne, keine wirkliche Fanszene. Ganz entspannt, eher ältere Leute oder Familien. Die Sonne kam raus, die ganzen Sorgen schienen unbegründet. Haben sogar noch den anderen Bescheid gegeben, dass sie eigentlich noch kommen könnten.

    Nach 15 Minuten kam dann aber eine ordentlich große Gruppe Leute rein, wenn wir es richtig gesehen haben waren es Wisla-Hools. Bei dem Tempo, in dem sie durch den einzigen (!) Ein- und Ausgang gekommen sind, haben die alle auch keinen Eintritt gezahlt. Alles Glatze, einer mit dem fettesten blauen Auge, das ich je gesehen habe. Das Spielfeld wurde von denen nicht angeschaut, hat sie nicht interessiert. Ein paar der Leute haben sich in kleinen Gruppen dann auf die Tribüne verteilt als Art "Späher". Der Rest hat dann nach kurzer Sammlungszeit begonnen sich direkt bei uns hinzustellen und Anti-Garbarnia-Gesänge zu rauszuhauen, soweit wir das richtig sehen konnten. Wir haben uns dann ganz ruhig, bloß nicht auffällig weiter nach rechts gesetzt. Einer der Hools hat dabei die ganze Zeit Fotos vom Spielfeld aus gemacht, auch nachdem der einzige Security-Mann ihn gebeten hat, wieder auf die Tribüne zu kommen. Polizei war im Stadion keine vorhanden. Die Situation war einfach bescheiden: Wir mit drei Mann mit die größte "Gruppe" im Stadion, sehen sehr wenig nach polnischen Hooligan aus, eher nach deutschem "Linken". Geredet haben wir so gut wie nicht mehr, Deutsche sind in Polen zur Zeit allgemein nicht gerade die beliebtesten, in der Hooliganszene eh nicht. Immer wieder wurde man natürlich von den "Spähern" angeschaut, aufs Spiel habe ich mich schon lange nicht mehr konzentriert. Wir haben auch direkt als die Gruppe reinkam geklärt, dass wir zur Halbzeit gehen. Früher nicht, man will nicht auffallen. Dann war es soweit, Augen auf den Boden und raus, niemanden falsch anschauen. Vor uns eine Gruppe der Glatzen, die Bier aus der Tankstelle holen wollten, wir mit Sicherheitsabstand dahinter. Auf dem Weg sogar noch einen anderen Zuschauer angesprochen, der gerade mit dem Auto wegfahren wollte. "City-Center?" und "We are afraid" vor uns hingestammelt. Er hat uns natürlich nicht mitgenommen, wir also schnurstracks weg von dem Stadion, immer wieder schauend, ob jemand hinter uns war.

    Das klingt jetzt vielleicht super übertrieben, ist ja auch am Ende nichts passiert. Aber die Mischung aus fehlender Polizei und Security, nur einem Ausgang, der fehlenden Fanszene von Garbarnia und wir als "passendste Gegner" für die Hools, die absolut nichts zu verlieren haben, war furchtbar. Ich, als jemand der dann doch nur zum Spaß mal hier oder dorthin fährt, hatte den Schiss meines Lebens.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •