Seite 63 von 67 ErsteErste ... 13 43 53 626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1002

Thema: Blick in andere Fankurven

  1. #931
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich bin schockiert zu sehen, dass bei der tour de france pyro im publikum abgebrannt wird und erwarte eine geldstrafe des fahrradverbandes
    "Radsport-Fans sind keine Verbrecher!"

  2. #932
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Ich werfe es mal hier rein.

    Schade das man das Spiel wegen diesem Pack absagen musste. Ich wohne keine 20 Minuten von Geseke entfernt, hätte mir das Spiel gerne angeschaut.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  3. #933

  4. #934

    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Ich werfe es mal hier rein.

    Schade das man das Spiel wegen diesem Pack absagen musste. Ich wohne keine 20 Minuten von Geseke entfernt, hätte mir das Spiel gerne angeschaut.
    Oha, die gefürchteten Lippstädter Hooligans. Wer kennt sie nicht. Also wenn man das Ganze mal über die Sommerpause verfolgt, dann zucken die Vereine ganz schön schnell zusammen. Ein paar Fans "verabreden sich angeblich im Internet". Genau der Klassiker. Also wie viele Testspiele schon abgesagt wurden mit dem Vorwand irgendwelche Hooligans hätten sich verabredet. Die können sich auch ohne Fußballspiel zu einer "Verabredung" treffen. Das läuft dann höchstwahrscheinlich auch nicht über das Internet.

  5. #935

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Ich kannte nicht einmal Lippstadt.

  6. #936

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von PanamA Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Ich werfe es mal hier rein.

    Schade das man das Spiel wegen diesem Pack absagen musste. Ich wohne keine 20 Minuten von Geseke entfernt, hätte mir das Spiel gerne angeschaut.
    Oha, die gefürchteten Lippstädter Hooligans. Wer kennt sie nicht. Also wenn man das Ganze mal über die Sommerpause verfolgt, dann zucken die Vereine ganz schön schnell zusammen. Ein paar Fans "verabreden sich angeblich im Internet". Genau der Klassiker. Also wie viele Testspiele schon abgesagt wurden mit dem Vorwand irgendwelche Hooligans hätten sich verabredet. Die können sich auch ohne Fußballspiel zu einer "Verabredung" treffen. Das läuft dann höchstwahrscheinlich auch nicht über das Internet.
    Will nicht wissen, was medial im Falle von Riot los wäre, wenn hinterher bekannt würde, dass es Hinweise darauf gab.

  7. #937
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Ich kannte nicht einmal Lippstadt.
    Dazu Kalle:
    Fun ist ein Stahlbad.

  8. #938

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    USP mit einigen Worten zum "Stand der Dinge".
    usp.stpaulifans.de/2017/08/suedkurve-sankt-pauli-die-kurve-der-ultras/:

    In einem allgemeinen Kontext gesehen und auch auf uns übertragen/übertragbar finde ich diesen Ausschnitt aus dem Text ganz treffend:
    Denn erst durch die unterschiedlichen Gruppen und Charaktere in der Kurve ist sie so bunt und vielseitig. Hierfür muss jedoch der Anspruch erneuert werden, dass alle hinter dem großen Ziel stehen, jedes Heimspiel zu einem Fest zu machen, zum Ausnahmezustand und zu einem Beweis für die Liebe zu diesem Verein. Hierfür sind nicht allein die Vorsänger oder die größeren Gruppen verantwortlich, sondern wir alle, alle, alle.

  9. #939

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    war mir nicht ganz sicher wohin damit:

    bild-chef julian reichelt möchte in zukunft die kurven überwachen

    Und ich freue mich schon auf das Gezeter von @BILDblog , wenn wir Gewalttäter in den Kurven klar identifizierbar in @BILD zeigen werden.
    Und die Kurve ist ein öffentlicher Ort, von dem wir gestochen scharfe Nachrichtenfotos zeigen werden.

  10. #940
    -Luke-
    Gast
    Was für ein ekelhafter Selbstdarsteller.

  11. #941

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638

  12. #942
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Unter den Reaktionen gibt es auf jeden Fall die ein oder andere Perle: Klick
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #943

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Unter den Reaktionen gibt es auf jeden Fall die ein oder andere Perle: Klick

  14. #944

  15. #945
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Reichelt ist so ein ekelhafter Typ
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •