Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Werderfans in München

  1. #1
    Gast

    Werderfans in München

    In München gibt es einen schönen, relativ großen Werderfanclub mit dem Namen Grün-Weißes München - Club zur Förderung des Fußballgeschmacks in München. Die homepage findet ihr unter

    http://www.gruen-weisses-muenchen.de/

    Der Fanclub organisiert Fahrten zu vielen Werderspielen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit möglichst vielen Fans gemeinsam die Spiele von Werder Bremen zu verfolgen. Dafür sind wir derzeit auf der Suche nach einer neuen Kneipe. Ich zitiere im Folgenden einen Beitrag unseres Vorsitzenden als Aufruf zum Spiel gegen den FC Schalke 04 am Samstag:

    Hallo zusammen,

    zunächst eine tolle Nachricht für GWM und alle die sich über eine exclusive Werder Alternative freuen würden.

    Trotz des heutigen CL Sieges der Bayern, trotz der bestehenden Stammgäste und trotz der Endspielstimmung für die Bayernfans ist die Inhaberin der Amanda Bar bereit die Begegnung Schalke 04 gegen SV Werder Bremen exclusiv und live zu zeigen … wenn mir mit 40 Gästen + dort anwesend sind, der Werder schauen wollen. Ich denke das sollte für uns auf jeden Fall machbar sein, wenn alle an einem Strang ziehen.

    Diese kleine Challenge ruft das gesamte GWM und alle Werder Sympathisanten auf den Plan. Wir freuen uns einen Gastgeber gefunden zu haben, der uns in dieser Übergangsphase zur Seite steht.

    Jetzt heißt es zusammenstehen und geschlossen für das gemeinsame Interesse einzustehen.

    Am Samstag ab 14:30 Uhr in der Amanda Bar, Herzogstraße 29 in München, Schwabing. (U6, Münchner Freiheit).

    Jeder der kann sollte kommen und wenn möglich auch noch einen Freund mitbringen, der auch Werder schauen will. Wenn Ihr Leute kennt, die sonst in anderen Locations Werder schauen – sprecht sie drauf und erzählt Ihnen davon.

    Kommt und macht Stimmung so wie Ihr es bisher gewohnt wart 

    Grün-Weisse-Grüße

    Guido Bücker
    Präsident

    Grün-Weisses-München
    Club zur Förderung des Fußballgeschmacks

    Mail: trainer@gruen-weisses-muenchen.de
    Tel.: 0151-58059053
    Würde mich sehr freuen, wenn einige den Weg am Samstag zu uns finden würden!


  2. #2

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    299

    Re: Werderfans in München

    Was ist mit dem Lloyds? Pleite oder haben die ihr rot-weisses Herz entdeckt?

  3. #3
    Gast

    Re: Werderfans in München

    Weder noch. Ich denke alles ist gut mit dem Lloyd's. GWM hat sich allerdings mit großer Mehrheit dafür entschieden, nicht mehr ins Lloyd's zu gehen. Soweit ich weiß wird dort aber weiterhin Werder gezeigt und alle, die wollen, können dort weiter hingehen.

  4. #4

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322

    Re: Werderfans in München

    Zitat Zitat von DonRigoberto
    Was ist mit dem Lloyds? Pleite oder haben die ihr rot-weisses Herz entdeckt?
    Näheres dazu findest du auf WOL im Fanclub-Fred...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  5. #5

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    46

    Re: Werderfans in München

    Hoffentlich kommen am Samstag genügend Leute in die Amanda-Bar.
    Nett ist es da auf jeden Fall.
    Ich kann leider net, da ich ja im Stadion bin. Dass nächste mal aber gerne wieder.

  6. #6

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322

    Re: Werderfans in München

    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  7. #7
    Gast

    Re: Werderfans in München

    Heute waren statt der versprochenen 40 Leute 80 Leute in der Amanda Bar in der Herzogstraße 29. Stimmung war top, Essen lecker, Bier und Schnaps hervorragend und Amanda und ihr Team total nett und unkompliziert. Gegen Hamburg sind wir alle wieder dort.


  8. #8
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219

    Re: Werderfans in München

    Hallo ihr
    Hab nen Problem.. Hab nen unbeflocktes Werder Trikot, das ich gerne noch vor dem Bayern Spiel beflocken lassen will

    Nur zum Fanshop schicken dauert zu lange, das klappt nicht mehr..
    Weil ihr Euch am ehersten in München auskennt, wollte ich Euch fragen, wo ich in München am besten ein Trikot mit 14 - Hunt beflocken lassen könnte...
    Oder wer da überhaupt Werderflocks anbietet ...
    Danke!

  9. #9

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    100

    Re: Werderfans in München

    Ich hab mal gehört, dass das beim Münsinger (am Rathaus) möglich sein soll. Vorher dort nachfragen ist aber bestimmt eine gute Idee.

  10. #10
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219

    Re: Werderfans in München

    Danke
    Hab jetzt Münzinger gefunden, hoffe das ist richtig Haben auf jeden Fall Flocks im Angebot und eine Email ist auch schonmal raus...

  11. #11

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322

    Re: Werderfans in München

    Ich sags zwar nicht gerne, aber kuck mal im offiziellen Werderforum. Da gibt es einen extra GWM-Thread. Da bekommst du bestimmt mehrere Antworten auf deine Frage!
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  12. #12
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Hat übrigens Spaß gemacht, euch Nasen mal im Hot-Shot zu besuchen. Habt euch da ja wirklich eine exquisite Enklave eingerichtet. Ich werde definitiv wiederkommen, wenn ich mal wieder an einem Spieltag in München gestrandet bin.


  13. #13
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.487
    Liebe Grünweisse Münchner, zur Zeit verweile ich in eurer Stadt und von daher würde ich sehr gerne wissen ob Morgen auch wieder das Werder Spiel im Hot-Spot läuft! wenn ja, bin ich dabei und wenn nicht, würde ich gerne erfahren wo ich sonst am Besten das Spiel schauen kann. Danke im Voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •