Seite 56 von 68 ErsteErste ... 6 36 46 55565766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1018

Thema: BTSV - Deutscher Meister 1967

  1. #826

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Guder typ. Die Braunschweiger Fans sind traditionell ein wenig schlicht.
    Nun...

  2. #827
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #828
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Thomas Schaaf

  4. #829
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Basketballer Dennis Schröder wird mit seinem Modelabel Ärmelsponsor bei Eintracht Braunschweig.
    Irgendwie witzig, dass ein Sportler einen Sportverein sponsert.

  5. #830
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Lieberknecht war heute nach dem Spiel richtig fertig und hatte Tränen in den Augen. Hoffentlich schafft er es, bei sich und dem Team rechtzeitig das Selbstvertrauen zu wecken.
    Wäre jedenfalls krass, wenn die absteigen würden. Braunschweig hat in dieser Saison ligaweit die viertwenigsten Spiele verloren (10) und sogar nur eines mehr als Aufsteiger Düsseldorf und auch die viertwenigsten Gegentore kassiert (37). Aber wenn man selbst keine Tore schießt und dadurch dauernd 0:0 spielt, sieht es am Ende dann doch mies aus.

  6. #831

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von ludger-leder Beitrag anzeigen
    Basketballer Dennis Schröder wird mit seinem Modelabel Ärmelsponsor bei Eintracht Braunschweig.
    Irgendwie witzig, dass ein Sportler einen Sportverein sponsert.
    Dem guten Dennis gehört jetzt quasi auch der Basketballklub.

  7. #832

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Lieberknecht war heute nach dem Spiel richtig fertig und hatte Tränen in den Augen. Hoffentlich schafft er es, bei sich und dem Team rechtzeitig das Selbstvertrauen zu wecken.
    Wäre jedenfalls krass, wenn die absteigen würden. Braunschweig hat in dieser Saison ligaweit die viertwenigsten Spiele verloren (10) und sogar nur eines mehr als Aufsteiger Düsseldorf und auch die viertwenigsten Gegentore kassiert (37). Aber wenn man selbst keine Tore schießt und dadurch dauernd 0:0 spielt, sieht es am Ende dann doch mies aus.
    Ja, allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass Lieberknecht schon lange mit seinem Latein am Ende ist. Ein offensives Konzept hat Eintracht seit 2 Jahren nicht mehr. Die Bälle werden sinn- und verstandlos im Aufbau lang nach vorne gedroschen und das wars. Die Mannschaft kann mit dem Ball nichts anfangen, hat kein Konzept und keine Ideen und ist dazu einfach schlecht zusammen gestellt worden. Ich bin mir sicher, dass die runtergehen, auch in der Relegation sehen die gegen den KSC keine Sonne.

  8. #833
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Lieberknecht hat den Absprung halt verpasst. Dem war Vereinstreue wichtiger als sportlich bessere Perspektiven und mehr Kohle. Ungewöhnlich in der heutigen Fussballzeit und auch definitiv eine gute Sache. Hoffe daher er schafft den Klassenerhalt.

  9. #834

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Spielen Sonntag mit Trauerflor weil Eellavan Prabakaran, der Kapitän der U15 mit 14 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstarb. 14. Ruft einem mal wieder ins Gedächtnis für jeden Tag dankbar zu sein.
    Nun...

  10. #835
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Spielen Sonntag mit Trauerflor weil Eellavan Prabakaran, der Kapitän der U15 mit 14 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstarb. 14. Ruft einem mal wieder ins Gedächtnis für jeden Tag dankbar zu sein.
    Ja muss man sich mal überlegen. Bei sowas tritt alles in den Hintergrund.

  11. #836

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Man, am Ende des Wochenendes Trauer ich mehr mit Braunschweig, als das ich mich über den Abstieg des Dinos freu.
    Für Norddeutschland ist das alles nicht schön. Für Braunschweig ist das Extrem letztes Jahr fast auf und heuer abgestiegen. Echt bitter.

  12. #837
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Oha!

    In dieser Saison steigen 4 ehemalige Deutsche Meister (Bundesliga) in die nächsttiefere Liga ab - und einer wieder auf!

    WOB inklusive könnten sogar 5 Ex-Meister der Bundesliga absteigen.
    Geändert von hans koschnick (13.05.2018 um 17:41 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #838
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Habe Braunschweig zugegeben nur sporadisch in den letzten 2 Spielzeiten gesehen, aber was man halt von Lieberknechts Mannschaft so zu sehen bekam, war alles in Allem ziemlich biederer Anti-Fußball, ohne klaren Plan + System. Abstieg geht auf seine und Arnolds Kappe, die eine völlig verfehlte Transferpolitik betrieben haben. Sind nicht unglücklich abgestiegen, sondern folgerichtig, aufgrund vieler falscher Entscheidungen.

  14. #839
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.178
    Lieberknecht sollte unsere U23 übernehmen ...dann schauen wir weiter
    Слава Украине

  15. #840
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Keine Ahnung, was da jetzt in dem einen Jahr abging, dass man von Platz 3 auf 17 abgestürzt ist, aber verdient ist es imo einfach schon aus dem Grund, dass die unter Lieberknecht eigentlich nur Anti-Fußball gespielt haben.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •